Einsätze treten auf mit enormer Entfernung

  • Sebastian ich hab das gleiche problem.


    cgrisu76 betribsystem win 10


    Hab 127 Wachen und alle Rund um Regensburg

    Umso mehr Wachen du baust, umso größer ist der Radius der Einsätze.

    Wenn du extrem viele Wachen auf einen Fleck baust - wird der Radius immer größer. Dann heißt es: Taktisch bauen :)

    da hast du die antwort zu deinem problem :D:D:D

  • manni bitte hör auf jedes Thema zuzuspammen, wenn du keine Lösung hast. Es nervt. :S



    By the way - ich hab das gleiche Problem gerade eben wieder Einsatz im Ruhrpott - meine Wachen stehen alle in Baden-Württemberg!


    Ich habe die letzten 2 Wochen keine neuen Wachen gebaut und auch keine "neue" Leitstelle. Alles wie gehabt und das Problem gab es vorher auch nicht............

  • Hi,


    habe dasselbe Problem seit ca. 2.6.2017. Habe keine neuen Wachen gebaut.


    User: humi2001
    Betriebssystem: Win10
    Anzahl Wachen: 29
    Verband: BOS Verband Ingolstadt
    Browser: Firefox


    Ungefähr jeder 2. neue Einsatz tritt in Entfernungen von >100km auf.


    VG und Danke Humi

  • gut schau es dir mal an,aber warum tritt das porblem erst seit gestern auf?

  • Sebastian sei mir net bös aber wenn man das vorher gewusst hätte, hätte ich meine Wachen anders geplant.

  • Selbe Problem mit der Entfernung. Tritt ca. seit Freitagnachmittag auf.


    Wie ist euer Spielername im Spiel? 1blackdeath


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr Win 10 64


    - Welchen Browser verwendet ihr? Chrome


    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)? keine Wachen gebaut, nur Fahrzeuge gekauft (25 Wachen)


    - Wann etwa trat der Fehler auf? 02.06 16:00 Uhr


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren? Einsätze mit selbst gesetzten POI (Supermarkt, Tankstelle, Großfeuer im Wald..) sind weiterhin in der Nähe. Andere Einsätze ohne POI seit Freitagnachmittag teilweise sehr viel weiter entfernt. War es früher ein Raster von ca 15x15km wo die Einsätze generiert wurden, sind es jetzt ca 100x100km


    MfG
    1blackdeath

  • gut schau es dir mal an,aber warum tritt das porblem erst seit gestern auf?

    Weil halt etwas geändert wurde bei der Einsatzvergabe... Wohl doch durch das oben von mir beschriebene Update. Und das betrifft bestimmte Konstellationen im Spiel. Das ist aber sicherlich eine Einstellungssache und wenn Sebastian aus seinem verdienten Kurzurlaub zurück ist, wird er sich am Dienstag um dieses Problem kümmern. Ich habe das Problem z.B. wie Manni33 auch nicht. Und wenn ein bestimmtes Phänomen nicht aufgetaucht wäre, würde es diese Veränderung bestimmt auch nicht geben. Habe also etwas Geduld und lasse im Notfall die Einsätze einfach links liegen bzw. fahre sie dann an, wenn du sowieso offline gehen willst, um Eltern zu besuchen, der Freundin ein Essen zu kochen oder dich einfach zu erholen. Nach 24 bis 48 Stunden löschen sich diese Einsätze auch von selbst und wenn es sehr lukrative Dinger sind, kann man im Notfall auch Coins ausgeben, um sie direkt fertigzustellen. Das sind jetzt die Alternativen, die mir einfallen, bis es zu einer Änderung kommt. Es hilft halt nix, da musst Du dich in Geduld üben. Ist eben doof, weil man natürlich gerade jetzt beim langen Wochenende oft viel Zeit zum Spielen hat...

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • Bei mir ist seitdem die Einsätze weiter weg sind auch noch folgender Fehler aufgetreten.


    Es kommt vor das, dass Signal ertönt wenn ein neuer Einsatz reinkommt aber es wird kein neuer Einsatz angezeigt.
    Wenn ich dann die Einsätze durchblätter sind Einsätze dabei bei denen der Balken für die Einsatzdauer schon leer ist.
    Sprich die Einsätze die nicht erscheinen obwohl der Sound ertönt bei denen ist der Einsatzdauerbalken schon leer.

  • Ich habe gerade mal nachgeschaut:


    Du hast am Standort Metzingen 12 Polizeiwachen auf einem Fleck. Das Spiel such regelmässig nach solchen Usern und erhöht dann massiv die Einsatzreichweite.
    Dieser Prüfung läuft ca. einmal im Monat. Du hast jetzt also einen Status erreicht, der nicht mehr normal ist.



    Spieler die normal spielen haben hier kein Problem - Spieler die allerdings vermeintlich das Spiel austricksen wollen, müssen entsprechend längere Anfahrtszeiten in kaufe nehmen.


    Edit:


    1blackdeath:


    Bei dir genau das gleiche - du hast alle Wachen auf einen Punkt gestellt. Wenn der Einsatzradius immer größer wird, macht das halt so wenig sinn.


    Noch ein Edit:


    Ich habe das jetzt bei allen grob überflogen und keine Fehler sehen können. Wenn jemand tatsächlich meint, dass er normal spielt UND trotzdem der Fehler auftritt, kann er sich gerne hier melden.

  • Oh man. Ich kann mir hier ein Grinsen grade nicht verkneifen. :D


    Ich behaupte mal, daß ich normal spiele. Bei mir stehen auf einem Punkt nie mehrere Wachen. Daher habe ich von den oben genannten Problemen nicht eins. Nicht mal ansatzweise.

  • Hallo Sebastian,


    danke für die Aufklärung. Wenn ich meine Wachen versetze, muss ich dann einen Monat warten bis ich wieder normal eingestuft werde?

  • Es wird nach 24-48 Stunden korrigiert.



    Wenn du normal spielst, hast du keine Probleme. Genaue Zahlen kann ich hier nicht nennen. - aber wie in diesem Beispiel: 12 Wachen auf weniger Quadratmeter ist unnormal.

  • ... Das Spiel such regelmässig nach solchen Usern und erhöht dann massiv die Einsatzreichweite.


    Dieser Prüfung läuft ca. einmal im Monat. ...


    Spieler die normal spielen haben hier kein Problem - Spieler die allerdings vermeintlich das Spiel austricksen wollen, müssen entsprechend längere Anfahrtszeiten in kaufe nehmen.

    Ich finde es gut, dass Sebastian das eingebaut hat :thumbsup: und das Spiel automatisch Spieler bestraft, die nicht normal spielen :thumbsup: