Eigene VGE´s Admins und Co-Admins Namensänderungsfunktion.

  • CmdKleiner hatte eine gute Idee gehabt.


    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Co-Admins sowie Admins nach der Erstellung eines VGE´s, die Möglichkeit hätten, den Namen nachträglich zu ändern.


    Das würde das eine brisante Thema (Terror) usw. zwar nicht unmöglich machen, aber man kann es ändern, und somit ists dann weg.
    Wobei ich mir denke Änderungen sollten nur 1 mal möglich sein. Nicht das nach der Änderung gleich wieder geändert wird.


    Zudem könnte man für die Rechtschreibschwachen :P so wie mich, ggf. Rechtschreibfehler im Namen dadurch ändern. und somit hätte diese Funktion auch etwas
    Positives für die Allgemeinheit. Was meint Ihr.

  • ist für Mich nur ein Nice 2 Have. Aber wenn man es umsetzen will ist es ok

  • Ich hab den urspünglichen Thread, aus dem dieser Vorschlag entstanden ist, auch mitverfolgt.


    Ich finde diesen Vorschlag gut, ist wie gesagt ein nettes "Nice to have".