seid dem update 31.10

  • Sollte in dem Fehlerupdate von heute behoben sein. Bitte postet hier eure Erfahrung mit dem Fehler.



    bin zufrieden mit der Anzahl der Einsätze. Muss nicht in Hektik verfallen, bin nicht gelangweilt.


    und an die anderen: viele Wachen, viele Einsätze. Wie soll die Einsatzliste da übersichtlich und leer werden? :wacko:


    Zu den Stats:


    15 FW -Wachen, 3 RD-Wachen, ca. 120 Fahrzeuge


    16 Einsätze. Pro erfüllter Auftrag kommt ein neuer. Und wenn halt mal 3 in einer Minute fertig sind, dann kommen eben 3 neue.


    Also bei mir alles gut!

  • Vielen vielen Dank Sebastian das du den Fehler der ja keiner war :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D behoben hast. Die sehr vielen Smilys sind, weil ich bzw. unser Verband über das hier so gelacht hatten heute. Komisch das der Fehler nicht gesehen wurde, aber egal.


    Feedback:
    Wir sind sehr zufrieden und es funktioniert jetzt. Wenn Einsätze bearbeitet worden sind dann kommen gleich wieder welche rein und das ohne aktualisieren. Funktion super. Danke noch mal :thumbup:



    Schade das manche hier so diskutieren müssen. Man sieht ja es war doch ein Fehler. Wenn die sturheit nicht wäre wäre es sicher viel einfacher gegangen :D
    Finden es echt Super das der Fehler der keiner war behoben wurde. Na dann geben wir gas. Wollen unser Ziel erreichen jetzt gehts ja viel viel besser :thumbup:


    Danke nochmals Sebastian

    Unser Verband: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/274 :thumbsup:

    Wir haben Mitglieder in ganz Österreich und können euch somit überall unterstützen.

    Wir haben über ganz Österreich 110 Verbandskrankenhäuser mit jeweils 30 Betten und 25 JVA´S mit jeweils 10 Zellen , sodass ihr diese flächendeckend gratis nützen könnt.


    Wir würden uns Freuen wenn du zu uns Stoßt.;)

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen es ist jetzt alles perfekt (schon fast zu viele ;) :P 8) ) DANKE


    @@@ Alles die gesagt haben es ist kein Fehler was sagt ihr nun schreibt doch mal bitte eure Sicht dazu würde mich echt interessieren
    (ich habe jetzt keine lust die ganzen Leute aufzuzählen )


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich wollte es mir hier schenken, mich noch weiter zu diesem "genialen" Schachzug zu äußern. Aber da hier schon so ausgiebig getrommelt wird, mag ich mich dann doch noch ein allerletztes Mal zu dieser "Problemlösung" äußern ...


    Alles, was bisher hier an echten Zahlen veröffentlicht wurde, hat sich im völlig normalen Rahmen bewegt. Das habe ich geschrieben ...
    Der ganze andere Bocmist, der in keinster Weise mit Daten belegt wurde, lässt überhaupt keine Schlüsse zu, ob es ein Fehler war oder nicht. Das habe ich geschrieben ...


    Ob es nun tatsächlich ein Fehler war oder nicht, geht für mich aus dem ganzen Geschreibe noch immer nicht eindeutig hervor. Solange auch Sebastian sich nicht weiter äußert, was nun "zu wenig" oder "zu viel" gewesen ist, halte ich auch das für nicht sonderlich stichfest. Ich finde es auch billig, den "Fehler" nicht mal mehr anzugehen sondern direkt ne faule Alternative zu suchen. Ich glaube überhaupt nicht, dass hier ernsthaft versucht worden ist, das "Problem" zu untersuchen, den "Fehler" zu provozieren und dann nachzuvollziehen und zu beheben. Übrigens war es Sebastian, der bisher regelmäßig davon gesprochen hat, dass er möglichst genaue Daten benötigt, um einen Fehler "reproduzieren" zu können. Insofern sehe ich es noch immer nicht als belegt an, dass hier tatsächlich ein Fehler vorgelegen hat. Sebastian ist leider ganz offensichtlich den billigsten und einfachsten Weg gegangen, ohne weiter herauszufinden, ob es nun ein echter Fehler war oder nicht.
    Aber ich gönne euch diesen Triumph von ganzem Herzen. Jeder braucht ab und an mal ein Erfolgserlebnis. :)


    Sebastians geniale Lösung für dieses (tatsächlich oder auch garnicht vorhandene) Problem ist allersimpelste Trickserei. Es wurde ganz einfach ein Zufallsgenerator, der für die Einsatzzuteilung zuständig war, übergangen und eine neue Programmroutine eingebaut, die dafür sorgt, dass bis zum Erreichen des Limits die Einsatzsammlung immer schnellstmöglich ergänzt wird und das mögliche Maximum nach wenigen Sekunden wieder erreicht ist.


    Das einzige aber wohl vernachlässigbare Problem ist, dass bei der Vielzahl der Aktionen, die auf meinem Account nun stattfinden, ständig irgendwelche Daten verschluckt werden und ich minütlich auf F5 hauen darf. Allerdings nicht, um Einsätze anzufordern sondern um irgendwelche liegengebliebenen Einsätze, Fahrzeuge oder Patienten zu reanimieren ...
    Aber wie schon gesagt, ist dieses Problem wohl vernachlässigbar, da es ja nichts mit Action oder neuen schnell zusammengewürfelten Features zu tun hat ...


    Daher kann ich nur sagen: Das habt ihr alle zusammen "sauber" hinbekommen. :thumbdown:
    Warum soll man denn heute noch Daten liefern, die auf einen Fehler schließen lassen oder nicht, wenn das auch alles ohne etwas Eigeninitiative und Mühe geht ?
    Warum soll man denn versuchen, den Fehler (sofern überhaupt vorhanden) einzugrenzen, wenn man einfach an der Programmstruktur herumschrauben kann ?
    Warum soll man denn versuchen, weitere aus dieser Aktion resultierende Fehler zu vermeiden, wenn man erstmal kurzfristig zum Helden werden kann ?
    Irgendwie macht eine solche halbausgegorene und nicht zu Ende gedachte "Lösung" mich einfach nur unsagbar müde ... :pinch:


    Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben hatte, bitte ich letztmalig um Eingrenzung und Prüfung eines zuvor eventuell vorhandenen Fehlers sowie um das Herunterschrauben des Einsatzgenerators auf ein vernünftiges Mass.
    Wahlweise bitte ich darum, endlich mal die Ursache der ganzen Datenverluste zu ermitteln und zu beseitigen. Bei der jetzt anstehenden Einsatzmenge ist es nur noch lästig, ständig wieder irgendwelche "Hänger" zu haben ...

  • Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob das heute kein Fehler war. Weil ich brauch in keiner Stadt wo 3 Supermärkte sind gleich 2 Die brennen. Ich weiß ja nicht, wie das Sebastian auswertet, aber wenn das immer so wird wie heute dann, macht das mit Sicherheit keinen Spaß mehr, weil, von 22 FW Wachen hatten alle voll zu tun,plus 3 RD Wachen, aber fast nur Große Einsätze, Krankenhäuser voll. Und ich möchte doch noch überlegen können, ob ich Fahrzeuge noch habe, oder welche aus 20 oder 30 km Entfernung schicken möchte. Nur weil manche denken sie wollen alle Ihre Wachen komplett vollstecken. Macht das dann noch Spaß? Wenn man in jedem Dorf einen Supermarkt hat, oder eine Werkstatt vielleicht noch ein Krankenhaus? Ich denke nicht!!! Und sowas wie heute Abend, denke ich bringt das Spiel nicht vorwärts!!! Meine Meinung!!!
    Freud euch, aber och denke das ist der Falsche weg!!!

  • Wenns kein Spass mehr macht RandyH musst du aufhören mit dem Spiel! Du hast 52 Mio Credits und heulst wegen Einsätzen rum? Traurig echt Traurig. SO und nun darfst du mich wieder zerflücken
    Ich finds gut so wie es jetzt ist . Danke Sebastian Danke
    Viel Spass

  • also um auf dein Problem mal einzugehen ich habe dieses nicht es ist zwar blöd wenn es so ist wie du sagst das kann ich gut verstehen sollten andere auch dieses problem haben sollte man wirklich mal überlegen woran das liegt bzw. wie man es ändern kann

    Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob das heute kein Fehler war. Weil ich brauch in keiner Stadt wo 3 Supermärkte sind gleich 2 Die brennen. Ich weiß ja nicht, wie das Sebastian auswertet, aber wenn das immer so wird wie heute dann, macht das mit Sicherheit keinen Spaß mehr, weil, von 22 FW Wachen hatten alle voll zu tun,plus 3 RD Wachen, aber fast nur Große Einsätze, Krankenhäuser voll. Und ich möchte doch noch überlegen können, ob ich Fahrzeuge noch habe, oder welche aus 20 oder 30 km Entfernung schicken möchte. Nur weil manche denken sie wollen alle Ihre Wachen komplett vollstecken. Macht das dann noch Spaß? Wenn man in jedem Dorf einen Supermarkt hat, oder eine Werkstatt vielleicht noch ein Krankenhaus? Ich denke nicht!!! Und sowas wie heute Abend, denke ich bringt das Spiel nicht vorwärts!!! Meine Meinung!!!
    Freud euch, aber och denke das ist der Falsche weg!!!

    ich habe auch viele kleine Einsätze Baum auf str. kleiner wald brand usw. und meine wachen sind nicht ausgelastet ja das mit dem RD sollte man bearbeiten oder die KH ausbaufähig machen da sie echt zu klein sind und da es nicht so viel für die RD einätze gibt will man jeden Patienten in ein Kh fahren da gebe ich dir voll und ganz recht

  • Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob das heute kein Fehler war. Weil ich brauch in keiner Stadt wo 3 Supermärkte sind gleich 2 Die brennen. Ich weiß ja nicht, wie das Sebastian auswertet, aber wenn das immer so wird wie heute dann, macht das mit Sicherheit keinen Spaß mehr, weil, von 22 FW Wachen hatten alle voll zu tun,plus 3 RD Wachen, aber fast nur Große Einsätze, Krankenhäuser voll. Und ich möchte doch noch überlegen können, ob ich Fahrzeuge noch habe, oder welche aus 20 oder 30 km Entfernung schicken möchte. Nur weil manche denken sie wollen alle Ihre Wachen komplett vollstecken. Macht das dann noch Spaß? Wenn man in jedem Dorf einen Supermarkt hat, oder eine Werkstatt vielleicht noch ein Krankenhaus? Ich denke nicht!!! Und sowas wie heute Abend, denke ich bringt das Spiel nicht vorwärts!!! Meine Meinung!!!
    Freud euch, aber och denke das ist der Falsche weg!!!

    also das mit den einsätzen bei dir kann ich nicht nachvollziehen, bau doch mal nen paar fahrzeuge, bei mir läuft alles super, zu deinen rettungsdiensteinsätzen und dem problem mit den krankenhäusern bräuchten wir erst noch ein paar fakten um uns darüber ein bild machen zu können.

  • Um die Sache auf dem Punkt zubringen
    Alle die mehr wie 8 Wachen bekommen jetzt so viele Einsätze
    Das mann es nicht mehr schaffen kann alle Einsätze ab zu fahren.
    Mann kommt nicht mehr hinterher,
    als die Anzahl der Einsätze wieder Herr Runder setzen so wie es vor dem Update war. :(


  • marcel, warum soll ich mir noch ein paar Fahrzeuge kaufen(bauen) die ich gar nicht brauche? Um in der Topliste noch weiter oben zu stehen? Denke ich nicht, weil, die juckt mich sowas von...!!! Das Spiel soll nur normal laufen. Da muss ich bei 22 oder 24 Wachen nicht 24 Einsätze haben. Es gab mal ein gutes gesundes Mittelmaß, aber nach dem heutigen Abend fragt man sich.

  • sei froh das du so viele einsätze hast, kein mensch sagt das du alle gleichzeitig abarbeiten sollst, obwohl selbst das bei mir kein problem ist. vorher waren es definitiv zu wenig.


  • du solltest eigentlich froh sein das du nun viele Einsätze hast dann kannst du mehr gelt machen und deine wachen schneller ausbauen (so wie wir alle es gemacht haben von nichts kommt nichts) ?( ?(

  • marcel, warum soll ich mir noch ein paar Fahrzeuge kaufen(bauen) die ich gar nicht brauche? Um in der Topliste noch weiter oben zu stehen? Denke ich nicht, weil, die juckt mich sowas von...!!! Das Spiel soll nur normal laufen. Da muss ich bei 22 oder 24 Wachen nicht 24 Einsätze haben. Es gab mal ein gutes gesundes Mittelmaß, aber nach dem heutigen Abend fragt man sich.

    naja es kommt ein schon so vor als wenn du angst hast überholt zu werden. :D

  • Nö die hab ich nicht. Es gibt Spieler, die Spielen Fiktiv und andere halt nicht!!! Ich Spiel Lieber Real!!! Als Zusatz, viel Spaß. Nur Hoffentlich findet Ihr auch wirkliche Fehler!!!

  • Ich finde es ist ganz okay was Sebastian gemacht hat bzw den Fehler die wir hatten wurden behoben und es ist jetzt gut so.
    Bei unseren Verband hat keiner Probleme wenn die zu viele Einsätze haben. Ein paar haben auch max 10 Wachen und nicht viele FZ. Es ist alles zu schaffen.
    Wie ich schon oben in meinen Post geschrieben habe besser zu viel als zu wenig. Wenn es zu viele Einsätze sind - steht nirgendst wo geschrieben das ihr es sofort bearbeiten müssts. Natürlich wenn man mehr FZ hat kann man alle Einsätze bearbeiten nur wenn man zu wenige hat ist es klar das man nicht nach kommt, aber ich seh das nicht als Problem. Man muss ja nicht alle Einsätze sofort bearbeiten.

    Unser Verband: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/274 :thumbsup:

    Wir haben Mitglieder in ganz Österreich und können euch somit überall unterstützen.

    Wir haben über ganz Österreich 110 Verbandskrankenhäuser mit jeweils 30 Betten und 25 JVA´S mit jeweils 10 Zellen , sodass ihr diese flächendeckend gratis nützen könnt.


    Wir würden uns Freuen wenn du zu uns Stoßt.;)

  • Meine Meinung
    ist das letzte Update von Sebastian ist nicht so gut gelungen.


    Er sollte mal
    an der Stellschraube drehen und die Einsätze Einweg herunter fahren.


    So mach das Spiel kein Spaß mehr.


    Die über 8 Wachen haben zu viele Einsätze
    und die Wachen 1 bis 7 haben zu wenige Einsätze.


    Es sollte doch möglich sein das man einen Mittelweg finden.


    So das alle wieder zu Frieden sind. :huh: :?: