seid dem update 31.10

  • Nett geschrieben, Boc-News ... ^^
    Aber leider völlig am Thema vorbei ...


    Wenn du meinst, dass ich hier nicht spiele, dann sei dir auch dieser Irrglaube belassen. Wenn du meinst, ich hätte nichts Anderes zu tun und würde auch nichts Anderes machen, gilt das Selbe.
    Ich finde es zwar sehr aufmerksam von dir, dass du dir Gedanken über meine Zeiteinteilung machst, aber das ist wirklich nicht nötig. :)


    Sollte dich das Wort "kapieren" an die Adresse von GLCH stören, dann schau einfach mal auf seinen letzten Post und seine Wortwahl, mit der er "einige von euch" (also uns) beglückt hat ...
    Warum stören exakt die selben Worte dich bei ihm nicht, wohl aber bei mir ? Seltsame Auffassung, aber egal. Mir jedenfalls, und zwar völlig, ehrlich ... :)



    Aber das war nur eine kurze Antwort auf deine für dieses Thema in keinster Weise hilfreichen Ausführungen. Nun also zurück zum Thema:


    Ich denke, dass wir beide über das selbe Phänomen schreiben.
    Der Unterschied besteht lediglich darin, dass du und GLCH das als "Problem" ansehen und ich es als "völlig normal" erachte ...
    Ob dir meine angeblich "arrogante" Art nun passt oder nicht, soll ebenfalls nicht mein "Problem" sein. Im Gegenteil, es ist mir völlig Wurscht ... 8)


    Wie ich dir schon mehrfach geschrieben habe, kann ich nicht wissen, wie die exakten Zahlen bei euch sind. Wie denn auch ? Du lieferst ja Nichts außer deinem ewigen Herumgemaule ...
    Die Zahlen, die GLCH angegeben hat, sind völlig normal und kaum anders als bei mir und vermutlich auch bei allen anderen Spielern, die ihre Einsätze ähnlich schnell abarbeiten.


    Da du ja meine Wiederholung nun offensichtlich wahrgenommen hast, brauche ich mich wohl nicht erneut zu wiederholen. Danke für immerhin diese Information. :)
    Hilfreicher als dein Herumgequängel wäre es für dieses Thema nun jedoch, wenn du tatsächlich mal den Vorschlag machen würdest, die Einsatztaktung zu erhöhen.
    Und zwar im richtigen (Vorschlags-)Forum und nicht hier, wo über Fehler im Spiel gesprochen wird ...
    Ich möchte dich aber auch gleich darauf hinweisen, dass ich mit der jetzigen Einsatzhäufigkeit absolut einverstanden bin. Auch neue Einsätze verursachen Trafic auf dem Server. Je mehr neue Einsätze hereinkommen, desto mehr Trafic entsteht dadurch. Je mehr Einsätze dann auch bearbeitet werden, desto mehr Trafic entsteht auch dadurch. Um das zu bewältigen, sind eventuell weitere Server erforderlich, die dann auch ganz reales Geld kosten. Und wofür ? Nur weil es dir nicht schnell genug geht, die Credits zusammenzuraffen ? Mir reicht dieses Tempo völlig aus ...


    Oder du lieferst endlich mal Belege und ein paar (korrekte bitte) Zahlen, wieviele Einsätze du tatsächlich so in einer gewissen Zeit abarbeitest. Leider beschränkst du dich stur und sinnlos darauf, hier herumzumähren und verweigerst jedwede Auskunft, die dazu beitragen kann, deine Aussagen als begründet oder aber auch als blosses Gejammer zu erkennen. Deine diesbezügliche Zurückhaltung lässt mich noch immer Letzteres vermuten ...
    Für mich ist bisher nichts von dem, was du hier so ablässt, irgendwie stichhaltig. Da du gerade Sebastian erwähnt hast, so ist da sicherlich auch für ihn bisher absolut Nichts dabeigewesen, was auf einen wirklichen Fehler hindeutet ...



    derganze, wie soll sich Sebastian denn äußern, ob es ein Fehler ist oder nicht, wenn ihr alle zusammen es nicht hinbekommt, ein paar wirkliche Fakten und halbwegs genaue Zahlen, wieviele Einsätze bei euch eingegangen sind, zu liefern ?


    Wenn dich diese Diskussion hier stört, dann sei bitte so gut und liefere du diese Daten, wenn Boc-News oder GLCH dazu nicht in der Lage sind, oder es schlichtweg nicht wollen ...
    Und das hat nichts damit zu tun, dass hier irgendjemand das Wort im Munde herumgedreht wird. Ich habe von Beginn an geschrieben, dass mehr halbwegs genaue Daten dazu erforderlich sind, um feststellen zu können, ob es wirklich ein Fehler ist oder nicht ...


    Um auch das zu wiederholen:
    Es wurde hier bisher noch nicht viel dazu geschrieben, wieviele Einsätze innerhalb einer gewissen Zeitspanne hereinkommen. Lediglich GLCH hat sich dazu geäußert, was sich jedoch im üblichen Rahmen bewegt ...
    Und das auch dann, wenn er nicht auf F5 drückt und einfach nur mal einige Einsätze sammelt, ohne zwischendurch immer wieder zu alarmieren ...


    Von niemand anderem kam bisher eine Aussage dazu, auch nicht auf Sebastians Bitte hin. Stattdessen wird hier herumgemault und mehr oder weniger elegant daran vorbei "argumentiert".
    Wenn sich jemand durch diese offenen Worte gestört fühlt, dann ist das sein Problem, nicht meins ...
    Wenn sich jemand so verhält, dann hat er auch keinerlei "Anspruch" darauf, mich aus diesem Thread zu verweisen ...
    Liefert lieber mal endlich ein paar Daten, mit denen man etwas anfangen kann. Dann wird diese Diskussion auch wieder sinnvoller ...



    Rob951, gut gesehen und berechnet. :)
    Ich schreibe hier seit einer geraumen Weile, dass sich das alles im völlig normalen Rahmen bewegt.
    Aber das scheint für den einen oder anderen etwas schwer verständlich zu sein. Damit meine ich ausdrücklich nicht dich ! :)
    Motzen ist doch viel einfacher als ein Thema mit Daten zu nähren und es so voranzubringen ... ;)
    Niemand sonst der "Benachteiligten" hat es bisher geschafft, seine Einsatzzahlen hier mal anzugeben ...



    Eagle, vielen Dank. :)
    Das ist hier wirklich allerbestes Popcorn-Kino. Und das ist für mich wunderbar entspannend.
    Meine Stimmung ist bestens, auch nach dem Stress von eben. Und damit meine ich realen Stress, nicht diese seltsame Veranstaltung hier ... ;)
    Also bis später, wenn hier denn jemand endlich mal ein paar Daten liefert, anstatt hier weiter nur herumzugrätzen ...
    Mir knurrt lediglich der Magen und mir ist auch nach nem entspannten Bierchen mit realen Freunden. Das kommt jetzt ...

  • Also dieser Forum Beitrag kann geschlossen werden da hier ja nicht vernünftiges mehr kommt nur noch palaber usw usw also bitte schließt es oder löscht es ganz


    ich habe z.b. 23 Einsätze ich fahre ich alle auf einmal an und dann werden die abgearbeitet und dann dauert es bis neue kommen dann kommen 2-4 stk die werden dann auch abgearbeitet und dann dauert es manch mal 10 min bis was neues kommt es nervt mich da ich nicht nur schicken will dann 30 min afk sondern 2-8 std. am stück vernünftig spielen

  • Andy09
    Denk mal nach welches Problem du hast. Merkst du eigentlich was du schreibst? Vielleicht bist du auch ein sehr starker Spieler, aber im Hirn ist nichts besonderes. Tut mir Leid für den ausdruck. Du machst uns teilweise echt sauer mit deine Aussagen. Nur weil du ein starker Spieler bist bist du nicht der Chef hier. Wegen dir möchten sich andere nicht dazu äußern die eben auch das Problem haben.
    Sachen was wir dir schreiben nimmst du als Kompliment? Naja Nachdenken fällt anscheinend schwer. Wir brauchen dir sicher nichts belegen oder ähnliches.
    Zwischen dir und GLCH ist der Unterschied das er es versteht das Problem und du willst hier nur Unruhe stiften mehr willst du ja gar nicht.
    Mir ist das echt zu blöd mit dir da zu diskutieren. Da verstehen ja meine Kinder es besser ^^
    Wenn Andy09 noch weiter hier Antwortet kann hier auch nicht vernünftig geschrieben werden. Deswegen sollte sich Andy09 sich endlich raushalten. So wie es aussieht hat er das Problem nicht.


    Warum musst du dich hier so was von einmischen? Hast du das Problem oder nicht?

    Wenn nicht dann hör mal auf hier zu schreiben und spiel lieber. Wenn du aufhören würdest würde hier es besser laufen und sich andere auch hier melden. Lass doch mal bitte die anderen Sprechen.

    Unser Verband: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/274 :thumbsup:

    Wir haben Mitglieder in ganz Österreich und können euch somit überall unterstützen.

    Wir haben über ganz Österreich 110 Verbandskrankenhäuser mit jeweils 30 Betten und 25 JVA´S mit jeweils 10 Zellen , sodass ihr diese flächendeckend gratis nützen könnt.


    Wir würden uns Freuen wenn du zu uns Stoßt.;)

  • Ich werde dir eine Freunde machen und mich nicht mehr mit dir abgeben. Hoffnungsloser Fall :-D


    Es wäre echt super wenn du hier nicht mehr antwortest.
    Du hast auch kein Fehler, bei dir ist alles in Ordnung. Warum schreibst du dann hier weiter? LASS ES BITTE und lass uns doch das Problem was wir im Spiel haben irgendwie lösen.


    Ich wünsche dir echt noch viel Erfolg, das kannst du nehmen wie du willst.

    Unser Verband: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/274 :thumbsup:

    Wir haben Mitglieder in ganz Österreich und können euch somit überall unterstützen.

    Wir haben über ganz Österreich 110 Verbandskrankenhäuser mit jeweils 30 Betten und 25 JVA´S mit jeweils 10 Zellen , sodass ihr diese flächendeckend gratis nützen könnt.


    Wir würden uns Freuen wenn du zu uns Stoßt.;)

  • Marcel, nöh, eigentlich nicht. Alles wäre sehr viel kürzer abzuhandeln, wenn Boc-News auch mal etwas entspannter "diskutieren" würde, um diesen Thread voranzubringen ... :)



    BOC-News, ich freue mich auf die Kommentare der anderen Mitglieder deines Verbandes. Vielleicht sind die ja in der Lage, auch mal ein paar echte Daten mitzuliefern, wenn du das schon nicht selbst hinbekommst ...
    Es geht auch nicht darum, mir etwas zu beweisen, sondern um Fakten, die erkennen lassen, ob wirklich ein Fehler vorliegt oder nicht. Nur dann, wenn das erkennbar ein Fehler ist, besteht überhaupt Handlungsbedarf. Ansonsten betrachte ich diesen Thread als beste Unterhaltungslektüre für stille Stunden ...
    Boc-News, ich habe nicht geschrieben, dass ich alles, was ihr mir schreibt, als Kompliment nehme. Ich schrieb lediglich, dass ich Beleidigungen von dir für mich als Kompliment werte ... ;)
    Nach deinem letzten Posting komme ich allerdings ins Grübeln. Du empfindest es plötzlich so, dass bei mir alles in Ordnung wäre ? Muss ich wohl doch mal zum Seelenklempner ... 8|
    Oder sag mir bitte, dass das Ironie war. Das würde mich wirklich wieder ruhig schlafen lassen ... :sleeping:
    Anstatt dich nun auch weiterhin mit den Schriftgrößen und Textformatierungen hier im Forum zu beschäftigen oder die Flucht zu ergreifen, wäre es hilfreicher für das gesamte Thema, wenn du mal die erfragten Daten liefern würdest. Solange es da nichts Konkretes gibt, ist ja noch nicht einmal klar, ob es wirklich ein "Problem" (weil Fehler in der Programmierung) ist oder das von dir schon gewohnte Gejammer auf hohem Niveau ...



    Alle anderen Betroffenen sind herzlich gebeten und ausdrücklich dazu aufgerufen, sich hier ehrlich und aufrichtig zu äußern. Wer in der Lage ist, vernünftig und sachlich zu diskutieren, hat von mir ganz sicher nichts zu "befürchten", ganz im Gegenteil. Ich habe auch Boc-News nicht auf seine Palme gejagt, da ist er ganz freiwillig hochgeturnt. Seltsam, erst beklagt er sich hier im Forum, dass niemand mit "den Össis" (Zitat von ihm, ich würde so etwas niemals sagen und auch noch nicht mal denken) reden würde, dann macht man es und es ist auch wieder verkehrt ... :D
    Es würde mich übrigens auch sehr wundern, wenn Sebastian eine Programmzeile eingebaut hätte, die dafür sorgt, dass Boc-News weniger Einsätze bekommt als andere Spieler. Das wäre dann ja irgendwie diskriminierend ... ;)


    Aber denkt bitte daran, dass es darum geht, feststellen zu können, ob wirklich ein Fehler bei euch vorliegt oder nicht ...
    Um das herauszufinden, wäre es wichtig, dass euer Einsatzlog während des Tests tatsächlich nicht dauerhaft am Anschlag liegt, so dass im Log noch Platz für neue Einsätze ist.
    Dann schaut bitte mal in euer Credit-Log, wieviele Einsätze da innerhalb einer halben oder besser vollen Stunde vergütet worden sind. Dann wisst ihr auch ungefähr, wieviele Einsätze reingekommen sind. Berücksichtigt dabei bitte auch, dass Verletzte bei Feuerwehreinsätzen zusätzlich zum eigentlichen Einsatz im Credit-Log auftauchen. Beachtet bitte auch, dass ihr die zu Beginn des Tests schon vorhandenen Einsätze nicht mitzählen solltet, da das logischerweise dann mehr sind als sonst. Prüft das bitte mehrmals, um auch etwaige Schwankungen durch den Zufallsgenerator zu relativieren.
    Vielleicht ist es auch hilfreich, wenn ihr angebt, über wieviele Wachen und Fahrzeuge ihr gerade verfügt. So könnte man eventuell auch herausfinden, ob Einsätze schneller kommen, wenn das Log einigermaßen leer ist oder kurz vor dem Anschlag. Ich selbst habe da jedoch noch keinerlei Unterschiede festgestellt.


    Wie ich in diesem Thread schon geschrieben hatte, bekomme ich rund 40 Einsätze pro Stunde rein, wenn ich Platz dafür im Log habe. Mal sind es auch mehr, mal weniger, aber im Großen und Ganzen komme ich damit meinem Durchschnitt schon recht nahe. Diese werden dann auch zielstrebig und sofort abgearbeitet, was mit meinen weit über 200 Fahrzeugen auf 24 Feuer- und 3 Rettungswachen problemlos möglich ist. Mit derart vielen Fahrzeugen ist es völlig normal, dass man die Einsätze schneller abarbeitet als neue hereinkommen ...


    Wenn es euch trotzdem nicht schnell genug geht, äußert diesen Wunsch nach einer höheren Einsatztaktung bitte im entsprechenden Vorschlagsthread. Hier im Fehlerthread geht es darum, herauszufinden, ob wirklich manche Spieler vom Einsatzgenerator dauerhaft benachteiligt werden. Und dafür müssen einfach ein paar verlässliche Daten vorliegen.


    Was an der Legende der neuen Einsätze nur nach dem Drücken auf F5 dran ist, wird sich uns auch kaum erschließen. Oder kann jemand von euch ausschließen, dass dieser Einsatz auch ohne einen Refresh gekommen wäre ?
    GLCH hat diese Aussage jedenfalls schon selbst revidiert. Er selbst schreibt, dass er auch Einsätze reinbekommt, wenn er einfach wartet und nicht dauernd auf F5 drückt ...
    Aber vielleicht mag das trotzdem mal jemand testen und eine halbe Stunde lang ständig auf dieser Taste herumtrommeln. Da wäre es tatsächlich interessant, ob das dann einen wesentlichen Unterschied ausmacht und die Einsätze tatsächlich auch dauerhaft schneller reinkommen ...



    Und jetzt bin ich gespannt auf wirklich zuverlässige und aussagekräftige Testergebnisse von euch. :)
    Schließlich interessiert es mich ja auch selbst, wie dieses Spiel "funktioniert".

  • hallo zusammen!
    andi
    wenn du schon schreibt das du zahlen und daten willst dann kannst du es dir sparen das du das stündlich wiederholst, denn das nimmt eine gewisse zeit in anspruch und ist nicht gleich erledigt. es sind ja nicht alle spieler immer online.
    es gibt spieler die haben z.b. 3 wachen 12 fahrzeuge und haben in der stunde bis zu 30 einsätze.
    dann gibt es unter den top spielern welche die haben in der stunde bis zu 60 einsätze inkl. patienten.
    es gibt auch spieler die öfters nur zwischen 40 und 45 einsätze haben.
    dann gibt es wiederum spieler die haben nur 16 wachen 54 fahrzeuge und haben aber dann auch 40 einsätze in der stunde haben.
    ich habe das 1 mal getestet und wenn ich aktualisiere dann ist es leicht möglich das ich 58 einsätze in einer halben stunde abarbeite. Übringens auch bei uns in österreich hat die halbe stunde 30 minuten!
    dann würde mich brennend interessieren warum ich mehr als 16 wachen bauen soll wenn ich dann sowieso nicht mehr einsätze bekomme. wenn du das als normal ansieht, dann kann ich das nicht nachverfolgen. und glaube mir dass die einsätze bei mir nicht langsam weniger geworden sind sondern das war von einem auf den anderen tag!!! also kann ruhig von einem fehler bei einem update ausgegangen werden. wie schon ein kollege beschrieb wenn ich nur alle halbe stunde einmal meine fzg weggschicke dann ist das ja sicherlich kein problem. wenn ich aber 3 stunden am stück spiele dann ist das nervig wenn man immer warten muss bis die nächsten einsätze hereinkommen. also mein vorschlag: die einsätze sollten der jeweiligen wachen bzw fahrzeuganzahl angepasst werden. wenn das nicht so ist dann ist es besser man reist wieder 10 wachen inkl fahrzeuge ab, denn dann ist es wieder interessanter wenn man warten muss bis wieder ein fzg frei ist das man es zum nächsten einsatz schicken kann.

  • GLCH, ich wiederhole das nicht stündlich. Seit Tagen bitte ich euch darum, endlich mal ein paar Daten zu liefern, damit man nachvollziehen kann, ob es euch "nur so vorkommt", weil ihr die Einsätze schneller abarbeitet als neue hereinkommen, oder ob es tatsächlich so ist, dass bei dir (und anderen davon Betroffenen) weniger Einsätze generiert werden als bei anderen Spielern. Schon vor meinem ersten Beitrag hier bestand dieser Thread seit 2 Wochen, ihr habt euch ebenfalls 6 Tage vor mir hier erstmalig gemeldet. Selbst auf Sebastians Bitte hin kam nur eine einzige Rückmeldung mit Daten aus eurem davon doch angeblich besonders getroffenen Verband, löblicherweise von dir, leider jedoch recht ungenau und auch nur einmal erfasst, ohne Vergleichswerte zu haben, geschweige denn mitzuliefern ...
    Wie lange soll man denn noch auf ein paar Daten warten ? Das sind mehr als "ein paar Stunden" ...
    Und ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass diese Daten nun sofort kommen müssen. Nehmt euch alle Zeit der Welt, aber nehmt euch diese Zeit und liefert dann verlässliche Zahlen. Ich habe es damit ganz sicher nicht eilig. Ihr seid es doch, die darauf drängen, dass euch geholfen wird. Und welche Daten dafür hilfreich sind, habe ich hier bisher mehrfach geschrieben, ohne dass darauf eine Reaktion erfolgt ist, wenn man mal von all dem Herumgemähre von Boc-News absieht.
    Aber ich muss Boc-News immerhin für die Erweiterung meines Wortschatzes danken. Ich denke, dass ich das Wort "Bockmist" zukünftig ohne "k" schreiben werde ... ;)



    Ich habe übrigens auch nicht geschrieben, dass du mehr als 16 Wachen bauen sollst. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass ich das behauptet hätte. Es geht hauptsächlich auch nicht darum, wieviele Wachen wer hat, sondern darum, ob noch Platz im jeweiligen Einsatzlog ist oder nicht. Auch ein Spieler mit wenigen Wachen kann sehr viele Einsätze abarbeiten, wenn er es schafft auch mit wenigen aber stark besetzten Wachen sein Log einigermaßen frei zu halten. Da aber niemand von uns wissen kann, wer da nun mit wie vielen Wachen und Fahrzeugen seine Einsätze abarbeitet, wäre eine solche Angabe hier im Forum für die Einschätzung hilfreich. Das ist der einzige Grund, warum ich hier die Wachenanzahl ins Spiel gebracht habe. Da wäre es dann auch gut, wenn sich der jeweilige Verbandskollege auch mal selber äußern würde und das nicht alles nur über dich laufen muss ...
    Noch ein kleiner Hinweis: Du sprichst hier von einem Kollegen, der beschrieb, dass es alles kein Problem sei, wenn man nur alle halbe Stunde seine Fahrzeuge wegschickt. Dieser Kollege warst du selber ...


    Aber schön, dass du zumindest mal damit anfängst, ein paar Daten zu liefern, auch wenn das alles noch immer recht ungenau ist. Je genauer diese Daten erfasst werden, desto eher kann man nachvollziehen, ob wirklich ein Fehler vorliegt oder nicht. Es ist für ein Nachvollziehen dieses "Fehlers" nun einmal auch wichtig, einschätzen zu können, ob ein Spieler mit seinen Einsätzen ohnehin ständig am oberen Limit seines Einsatzlogs kratzt oder ständig noch reichlich Slots dort vorhanden sind und trotzdem keine Einsätze hereinkommen. Wenige Tage nach Beginn der Beta dieses Spiels gab es bereits einen Bug, der dafür gesorgt hat, dass in einer bestimmten Region nur maximal 100 Einsätze innerhalb einer gewissen und mir nicht bekannten Zeitspanne generiert werden konnten. Ich habe mich damals auch bitterbös darüber beschwert, da zu der Zeit wirklich kein einziger Einsatz mehr reinkam, weder mit F5 noch ohne. Dieser Fehler wurde jedoch behoben ...
    Ich bekomme keine Einsätze mehr


    Hierzu fällt mir auch ein, dass Sebastian den Fehler vielleicht nicht völlig ausgemerzt hat sondern einfach nur das Limit deutlich nach oben gesetzt hat. Und dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass einige aktive Spieler in einer bestimmten Region es vielleicht gemeinsam schaffen, auch ein eventuell vorhandenes höheres Limit dort zu erreichen. Da ich jedoch nicht weiß, wie Sebastian dieses Problem damals gelöst hat und ob es überhaupt noch ein solches Limit gibt, schreibe ich das hier alles im Konjunktiv ...


    Warum ich das nicht schon vorher geschrieben habe ? Ganz einfach, weil ich keine Zeit hatte, diesen Thread herauszusuchen, weil ich hier gerade so schön in eine Debatte verwickelt war ... ;)
    Außerdem weiß ich auch nicht, ob das überhaupt noch ein Thema ist oder euer angeblicher Einsatzmangel absolut nichts mit diesem zumindest früher vorhandenen Limit zu tun hat.


    Wenn bei dir trotzdem genauso viele Einsätze reinkommen wie bei anderen Spielern (vorausgesetzt, dass du noch Platz im Log hast) und sich diese Zahl dauerhaft nicht wesentlich unterscheidet, egal ob du mit F5 "nachlädst" oder nicht, dann ist es jedoch gesichert kein Fehler im Spiel. Mit deinen bisherigen Angaben kann man das jedoch nicht überprüfen, da diese viel zu ungenau sind und weitere Vergleichswerte fehlen ...


    Du schreibst zwar von anderen Spielern, die soundsoviele Einsätze in einer gewissen Zeit haben, doch das gilt für mich genauso. Auch ich habe soundsoviele Einsätze in einer gewissen Zeit ...
    Genauere und mehrfach geprüfte Angaben von mir sind hier schon lange nachlesbar ...


    Ist es bei euch jedoch kaum anders als bei anderen Spielern und es sind euch einfach zu wenig Einsätze, die reinkommen, was jedoch für alle Spieler gilt, dann ist das keine Diskussion für einen Fehlerthread sondern für das Vorschlagsforum, in dem es den entsprechenden Thread auch schon gibt. Auch wenn die ersten Kommentare dort etwas "seltsam" formuliert sind ... ;)

  • speedynoe: Um deine Frage zu beantworten:
    @RadyH du schreibst: eigentlich war es ja schon immer so, mal hat man viele Einsätze, mal wenige
    ich glaube du weist nicht ganz um was es hier eigentlich genau geht. Wie oft spielst? Ich denke das du nicht so oft spielst, sonst würde dir auch der Fehler auffallen.
    Oh ja ich weiß um was es hier geht. Und Andy09 auch. Ich Spiele hier täglich. Wenn du mal auf die Topliste schauen würdest, würde es dir auch auf den ersten Blick auffallen. Und ich sehe das immer noch nicht als Fehler., sondern so gewollt.
    Noch nen kleiner Hinweis, ich spiele schon von Anfang an, wie Andy09 auch. Und es war schon immer so, das man mal wenige und mal ganz viele Einsätze hat. Kommt halt darauf an, wie man spiel.
    (Baue ich jede Wache auf 13 aus oder baue ich sie nur auf 6 oder 7 aus).
    Und Rob951 hat es ja ausgerechnet.

  • Zum ersten möchte ich Andy09 mal den Schimpfefinger zeigen:-) Spare dir doch deine langen Texte und den Aufwand. Sie verstehen es ja doch nicht. Zum zweiten ob es die anderen jetzt hören wollen oder nicht Andy09 hat Recht. wir haben in unserem Verband keine Probleme. Wir haben zwar auch mal mehr oder weniger Einsätze aber es sind Einsätze dabei die arbeitest du nicht in 2 Minuten ab. Wenn du davon 5 Einsätze hast füllt sich deine Liste von ganz alleine. Oder in der Zeit wo du hier im Forum rum hüpfst. Und wenn ich 22 Wachen auf einen kleinen Umkreis haue, ist auch klar das man ganz schnell keine Einsätze mehr hat. Nicht immer nur die Schuld bei anderen suchen, sondern einfach mal überlegen ob nicht etwas Geduld auch dazu gehört.

  • Wollen wir uns mal nciht aufregen, dann brauchen wir uns auch nciht abregen.



    Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Einsätze serverseitig generiert werden. Wieso sollte es also ein Fehler beim Spieler sein?


    Sofern überhaupt ein Fehler vorliegt... leider muss ich da Andy Recht geben, es konnte bisher keiner ausführliche Daten liefern, die einen solchen Fehler belegen.


    Wenn jene Leute, die solch einen Fehler bei sich vermuten noch einmal (unabhängig voneinander) einen Test machen würde. Am besten, wenn sie die maximale Anzahl an Einsätzen haben. Sie verteilen ihre Fahrzeuge auf die Einsätze, die sie maximal abarbeiten können. Uhrzeit aufschreiben und in ner halben Stunde noch einmal nachschauen, was man an Einsätzen hat.


    Dann bitte hier folgende Angaben angeben: wie viele Wachen hat man (hieraus schließt man gleichzeitig die maximalen Einsätze), die Region währe nicht verkehrt, wo man seine Wachen hat, wie viele Einsätze man nicht abarbeiten kann und wie viele Einsätze man insgesamt nach 30 Minuten hat. Hilfreich wäre sicherlich auch, ob bei den absolvierten Einsätze etliche Fahrzeuge mehr hingeschickt werden oder man sich an das Minimum hält. Außerdem denke ich, sollte man vor Beginn der Einsätze schauen, wie groß die Einsätze sind. Ist logisch, wenn man 22 Mülleimerbrände abzuarbeiten sind, dass diese schneller vorbei sind als 5 Brände im Supermarkt.


    Eventuell sollte man den Test wiederholen, wenn man beim ersten Test nur Kleinsteinsätze hat (eben um die o. g. Verfälschung auszuschließen).

  • Ab Sofort wird unser Verband sich hier zurück halten. Es geht ohne uns hier auch weiter die Diskussion :thumbsup:


    Habt noch viel Spaß hier

    Unser Verband: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/274 :thumbsup:

    Wir haben Mitglieder in ganz Österreich und können euch somit überall unterstützen.

    Wir haben über ganz Österreich 110 Verbandskrankenhäuser mit jeweils 30 Betten und 25 JVA´S mit jeweils 10 Zellen , sodass ihr diese flächendeckend gratis nützen könnt.


    Wir würden uns Freuen wenn du zu uns Stoßt.;)

  • ohne den Rest gelesen zuhaben frage ich einfach mal welche fakten oder Sachen noch gebraucht werden um zu gucken ob es sich hier um ein Fehler handelt
    Sebastian hatte ja nach den Browser und der Browser Version gefragt die haben wir geschrieben


    dann fragte er das mit dem warten da habe ich und marcel drauf geantwortet


    aber um noch mal zur frage zu kommen was braucht ihr noch ???


    Ich möchte 2-8 std. durch spielen und nicht immer eine halbe stunde alles ruhen lassen es müssen nicht durchgehen 25 Einsätze da sein aber so 10-... wären schon gut so das man immer Einsätze hat


    und 3-5 sind zuwenig

  • derganze
    Es ist am besten wenn du sowie wir auch mal abwartest was Sebastian zu den ganzen sagt. Die Hoffnung stirbt zu letzt :)


    Hatte ihn auch eine Mail geschrieben. Mal sehen wann er antworten kann. Wir warten bis sich Sebastian dazu äußert. Sonst würde ich hier auf nichts mehr eingehen auser Sebastian fragt was. Hier wird nur mehr herum diskutiert. Man sieht ja wo das hinführt.
    Es wurde hier mehrfach das Problem erklärt und ich denke es reicht. Jetzt ist wohl warten angesagt. Sebastian wird sich sicher hier äußern. Er ist auch der Programmierer und ER weis sicher mehr als andere.
    Wenn es ein Problem ist ist es so und wenn nicht dann ist es halt auch so, aber das sollte Sebastian sich ansehen bzw uns es mitteilen.

    Unser Verband: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/274 :thumbsup:

    Wir haben Mitglieder in ganz Österreich und können euch somit überall unterstützen.

    Wir haben über ganz Österreich 110 Verbandskrankenhäuser mit jeweils 30 Betten und 25 JVA´S mit jeweils 10 Zellen , sodass ihr diese flächendeckend gratis nützen könnt.


    Wir würden uns Freuen wenn du zu uns Stoßt.;)

  • ohne den Rest gelesen zuhaben frage ich einfach mal welche fakten oder Sachen noch gebraucht werden um zu gucken ob es sich hier um ein Fehler handelt
    Sebastian hatte ja nach den Browser und der Browser Version gefragt die haben wir geschrieben


    dann fragte er das mit dem warten da habe ich und marcel drauf geantwortet


    aber um noch mal zur frage zu kommen was braucht ihr noch ???


    Dann lies es trotzdem mal... es wurde mehrmals darum gebeten, dass ihr etwas ausprobiert (mindestens 3 Mal) und Ergebnisse mitteilt (unter Anderem auch Sebastian, also hat er nicht nur die 2 Infos verlagt, die du genannt hast). Wenn du es nicht liest bist du selber Schuld und solltest nciht rumheulen, wenn du vermeintlich ein Fehler hast :cursing:

  • Es ist kein Fehler!!! Wie schon zich mal gesagt wurde, und auch Sebastian schon mal gesagt hatte wartet doch einfach mal paar Minuten, (oder wie Sebastian sagte eine Stunde) da ist die Liste wieder voll von Einsätzen!!! Und es wird wohl so gewollt sein, das nicht wenn man 24 Wache hat auch immer 24 Einsätze. Wo soll es denn dann hinführen?
    Einfach nur ein in meiner Augen Sinnlos Eröffnetes Thema, wo null und nirgends ein schlüssiger Grund gegeben wurde, müsste geschlossen werden. Und sich sicher keiner der das Thema mit Fehler bestätigt hat sich alles durchgelesen hat.
    Aber es gibt auch Ausnahmen. siehe Andy09, Rob951. Ich habe auch alles gelesen.