seid dem update 31.10

  • Also ich kann den Fehler nicht bestädigen. 10 Einsätze stehen eigentlich meist dort. Zwischenzeitlich reduziert es sich mal auf 3-4 Einsätze was ich gut finde da räumt sich alles mal auf und die Fahrzeuge sortieren sich wieder. Danach geht die Anzahl der Einsätze wieder hoch. Bei uns im Verband hat das Problem noch keiner gemeldet. Da es bis jetzt immer so war wie eben beschrieben.

  • Also ich hab das Problem momentan nicht. Nur manchmal ist es so, daß ich nur noch weniger Einsätze als sonst stehen habe. Weiß aber auch nicht ob das ein technisches Problem ist. Das stört mich dann aber auch nicht.

    Das größte Unglück für Menschen ist der Verlust des Selbstvertrauens.


    MfG Ulrich

  • Also ich würde das nicht unbedingt als Fehler sehen. Ich z.B. habe 6 Wachen alle mit 4 FZ,meistens habe ich auch zwischen 5 bis 7 unterschiedliche Einsätze gleichzeitig,für die meisten Einsätze brauche ich mehr als ein Fz da bleiben manchmal ein paar Fz in der Wache. Wenn es mal ruhiger ist sind es meist größere Einsätze wo mehr Fz gebunden sind. Wie gedsagt nur ein Beispiel und die meinung von mir.

  • Hallo


    Ich muss mich leider den Leuten anschließen . Benutze Firefox und habe genau die gleichen Probleme . So langsam wirds ein wenig nervig .Und ich bitte drum diesen blödsinne Kommentar zulöschen . wir haben hier ein Problem und dieses wird runtergespielt . Er muss doch nicht hier schleimen bitte nehmt das raus . Wenn ich 49 Mio C :) redits hätte wäre mir das auch alles egal .


    MFG Freck112

    Warum sollt man das Blödsinn Kommentar löschen? Wenn ich jetzt sehe, was andere Spieler schreiben, dann denke ich doch hab mich mich neutral geäußert. Weil ich sehe es nicht als Fehler. Und auf die 43 Mille rum zuhauen, finde ich als Neid. Und mit großer Sicherheit bin ich kein Schleimer!!! Ich hab schon Fehler mit Sebastian zusammen behoben, wo auch Fehler waren!!! Und auch ich wie jeder andere muss mal weniger Einsätze haben. Ich hatte auch schon mal 0 eigene Einsätze!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von RandyH ()

  • hi
    bei uns im Verband haben mehrere Spieler das Problem! Ich selbst habe 22 wachen und ich habe es auch schon gehabt das ich nur 3 Einsätze hatte und es hat sicher 2 Minuten gedauert bis der nächste kam. es gibt Spieler bei denen ist ein Einsatz abgearbeitet und der nächste steht schon wieder unten und die haben die ganze zeit zwischen 18 und 23 Einsätzen! und wenn mir dann einer sagen will das das ok ist kann ich diese Meinung nicht teilen!

    Warum sollt man das Blödsinn Kommentar löschen? Wenn ich jetzt sehe, was andere Spieler schreiben, dann denke ich doch hab mich mich neutral geäußert. Weil ich sehe es nicht als Fehler. Und auf die 43 Mille rum zuhauen, finde ich als Neid. Und mit großer Sicherheit bin ich kein Schleimer!!! Ich hab schon Fehler mit Sebastian zusammen behoben, wo auch Fehler waren!!! Und auch ich wie jeder andere muss mal weniger Einsätze haben. Ich hatte auch schon mal 0 eigene Einsätze!!!

  • Um den Fehler eingrenzen zu können:

    Bitte einmal den Rechner eine Stunde anlassen, ohne einen Einsatz abzuarbeiten. Werden dann neue Einsätze generiert?

    es werden nach ner zeit auch wieder mehr einsätze der rechner läuft den ganzen tag, es ist auch möglich das ich die einsätze zu schnell abarbeite und der server nicht hinterherkommt.


    mfg marcel

  • Hallo,
    so ich habe mal getestet. Bei Versuchsstart hatte ich nur 5 Einsätze. Nach einer halben Stunde, ohne das ich einen abgearbeitet habe, waren es 22! Nach 25 Minuten war es dann wieder so, dass ich wieder nur 6 Einsätze hatte Lg

  • Also habe ich ja doch keinen Blödsinn geschrieben. Da liegt es wohl an den Spielern.
    Somit ist es ja auch kein Fehler!!!!??? Und eigentlich war es ja schon immer so, mal hat man viele Einsätze, mal wenige.
    Danke Sebastian für deine Antwort.

  • Hallo


    Habe mir gerade hier die einzelne Antworten gelesen und bin ehrlich gesagt ein wenig sprachlos.
    So wie ich es hier gelesen habe ist es für manche Spieler kein Problem und ein paar haben damit ein riesen Problem. Die Spieler die es nicht als Fehler erkennen sind keine starken Spieler. Bei uns im Verband sind extrem viele Spieler die sehr sehr sehr aktiv sind und denen fallt sowas schnell auf. Wenn man nur sporadisch spielt ist es auch klar das der Fehler nicht gesehen wird.


    @RadyH du schreibst: eigentlich war es ja schon immer so, mal hat man viele Einsätze, mal wenige
    ich glaube du weist nicht ganz um was es hier eigentlich genau geht. Wie oft spielst? Ich denke das du nicht so oft spielst, sonst würde dir auch der Fehler auffallen.


    Man sollte hier reinschreiben bzw antworten so wie auch Sebastien geschrieben hat am Anfang, die auch den Fehler haben sollten es hier reinschreiben. Es wird hier nur herum diskutiert wer ein Blödsinn schreibt und Kommentare löschen usw.
    Vielleicht kann man es ein wenig verbessern das das Spiel flüssiger läuft. In unseren Verband haben sehr viele Mitglieder extrem viel Spaß sowie sher aktiv und wenn man da warten muss ohne das man Einsätze abarbeitet das mehr kommen, wird es bald keinen Spaß machen außer man aktualisiert sehr oft sowie GLCH schon beschrieben hatte. Ich mein wenn man statt 22 Einsätze vielleicht mal 10 Einsätze kurz hat wäre es auch nicht so tragisch, aber 2,3,4 Einsätze finde ich genauso als Fehler. Vielleicht sind wir zu schnell beim abarbeiten wäre auch kein Wunder sonst würde unser Verband noch irgendwo bei den letzten Seiten stehen und nicht binnen 1 1/2 Monaten auf Seite 1 ganz oben. :thumbup:

    Unser Verband: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/274 :thumbsup:

    Wir haben Mitglieder in ganz Österreich und können euch somit überall unterstützen.

    Wir haben über ganz Österreich 110 Verbandskrankenhäuser mit jeweils 30 Betten und 25 JVA´S mit jeweils 10 Zellen , sodass ihr diese flächendeckend gratis nützen könnt.


    Wir würden uns Freuen wenn du zu uns Stoßt.;)

  • Irgendwie ist das ganze Gejammer auch wenig zielführend ... :wacko:


    Du schreibst hier von "sehr vielen Mitgliedern deines Verbandes", die sehr viel Spaß am Spiel haben, und ihr eure Einsätze vielleicht zu schnell abarbeitet und euer Verband deshalb so schnell die Topliste hochmarschiert ...
    Es freut mich für dich und für euch, dass das so ist. :)


    Ich habe gerade mal nachgesehen und dabei festgestellt, dass gerade mal ein Mitglied eures Verbandes (du) mehr Credits erspielt hat als ich. Daher behaupte ich mal, ebenfalls zu wissen, worüber ich hier schreibe ... ;)



    Fakt ist, dass bei euch die Einsätze reinkommen.
    Fakt ist auch, dass dies innerhalb einer gewissen Zeitspanne passiert.
    Fakt ist, dass man auch viele Einsätze in kurzer Zeit bearbeiten kann, wenn man auch viele Fahrzeuge hat.
    Fakt ist, dass es auch bei euch nicht anders ist als bei anderen Spielern.


    Natürlich kann man dies als "Problem" ansehen, wenn man die Einsätze schneller abarbeitet als neue reinkommen. Kann man, muss man nicht ...
    Mir persönlich geht es mit dem schnellen Abarbeiten auch nicht anders. Na und ? Mache ich eben auch mal was anderes nebenbei. Genaugenommen spiele ich eigentlich hier nebenbei und mache hauptsächlich was anderes. Wenn ich dann wieder hier bin, ist meine Sammlung gut gefüllt und ich schicke meine Fahrzeuge raus, um die Sammlung zu verkleinern. Dann bin ich wieder weg hier ...
    Und das ist für mich nun alles andere als ein "Problem" und schon gar kein "Fehler".


    Wenn es dich denn so sehr unter den Nägeln juckt, dass die Einsatztaktung heraufgesetzt wird, dann mache doch einen entsprechenden Vorschlag im passenden Forum. Es handelt sich nicht um einen Programmfehler, also ist hier nicht das richtige Forum für diese Diskussion. Es wäre ein Fehler, wenn bei dir / euch überhaupt keine Einsätze reinkommen würden oder zumindest deutlich weniger als bei anderen ...
    Und es haben sich diesbezüglich auch noch nicht "sehr viele Mitglieder deines Verbandes" hier dazu geäußert, obwohl Sebastian ausdrücklich darum gebeten hatte, wie du auch selbst soeben erwähnt hast. Oder ist das "Problem" auch bei euch im Verband doch nicht so groß wie du es dargestellt hattest ?

  • Andy09
    Das Gejammer hat keinen Sinn da gebe ich dir Recht bzw wenig ziehlführend.
    Das ich so viel erspielt habe liegt daran das ich den ganzen Tag bis 4 oder auch 5 Uhr früh nichts nebenbei fast spiele und das seit 29.09.2013. Da hat sich sehr viel natürlich angesammelt.


    Punkt 1.) Wir haben nicht geschrieben das wir keine Einsätze rein bekommen. Es ist das es nicht so viele rein kommen außer man aktualisiert, haben dies auch mehrmalig geschrieben ^^
    Punkt 2.) Du kannst nicht 100% wissen welches Mitglied bei uns in einer Zeitspanne Einsätze bekommen


    Es haben sich auch andere gemeldet die nicht aus unseren Verband kommen und beschrieben das gleiche Problem. Hast du das bei denen auch festgestellt? Warum sollte ich das Problem größer dar stellen?
    Sowas ist doch echt schwachsinnig. Sowas kann ja auch nur von einem kommen. *Kopfschüttel*
    Mitglieder wollen sich hier nicht dazu äußern und das versteh ich komplett. Man sieht doch hier wieder einmal das nur Diskussionen sind und einem das Wort im Munde umgedreht wird. Sie haben Augen im Kopf und lesen hier mit.


    Für alle die es nicht verstehen beschreibe ich das Problem nochmalig
    Es kommen Einsätze rein. Man hat oft nur 2,3, oder 4 Einsätze
    Bei jeder Aktualisierung kommt 1 Einsatz dazu. Wenn man mehrere Einsätze abgearbeitet hat MUSS man wieder oft aktualisieren das neue nach kommen. LEIDER MÜSSEN wir immer aktualisieren um Credits zu bekommen. Es ist halt schon sehr nervig.


    Warum muss hier soviel diskutiert werden? Es wurde das Problem schon mehrfach bestätigt und trotzdem geht die Diskussion weiter. Wie viele müssen sich hier melden bezüglich dieses Problem?


    Vorschlag, man hört auf hier weiter zu diskutieren und schaut warum das es so ist oder vielleicht gibt es ein anderen Vorschlag dieses Problem zu lösen. Mehr wollen wir ja gar nicht. Wenn es weiter geht wie in einem Kindergarten muss ich euch leider enttäuschen das ich nicht mitmache.

    Unser Verband: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/274 :thumbsup:

    Wir haben Mitglieder in ganz Österreich und können euch somit überall unterstützen.

    Wir haben über ganz Österreich 110 Verbandskrankenhäuser mit jeweils 30 Betten und 25 JVA´S mit jeweils 10 Zellen , sodass ihr diese flächendeckend gratis nützen könnt.


    Wir würden uns Freuen wenn du zu uns Stoßt.;)

    Einmal editiert, zuletzt von speedynoe ()

  • so es is immer das selbe schaut selbst:


    http://prntscr.com/23yud9 :(


    Danke das du ein Snipping gemacht hast und es hier gepostet hast ;)


    Andy09 schau dir das Bild mal GENAU an.


    Zitat


    Zitat von Andy09
    Und es haben sich diesbezüglich auch noch nicht "sehr viele Mitglieder deines Verbandes" hier dazu geäußert, obwohl Sebastian ausdrücklich darum gebeten hatte, wie du auch selbst soeben erwähnt hast. Oder ist das "Problem" auch bei euch im Verband doch nicht so groß wie du es dargestellt hattest ?


    Solche Aussagen kannst du dir echt sparen. Ich kann die Mitglieder alle nicht dazu zwingen sich hier zu melden. Leider vergeht es denen hier sich zu melden, weil nur diskutiert wird und einem das Wort im Munde umgedreht wird.

    Unser Verband: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/274 :thumbsup:

    Wir haben Mitglieder in ganz Österreich und können euch somit überall unterstützen.

    Wir haben über ganz Österreich 110 Verbandskrankenhäuser mit jeweils 30 Betten und 25 JVA´S mit jeweils 10 Zellen , sodass ihr diese flächendeckend gratis nützen könnt.


    Wir würden uns Freuen wenn du zu uns Stoßt.;)

  • So nochmal das ganze!
    Einigen von euch kapieren scheinbar nicht um was es hier wirklich geht! deshalb nochmal für die die es noch nicht kapiert haben! wenn ich nur alle halb Stunde meine Fahrzeuge weggschicke habe ich auch kein Problem. Wenn ich aber 2 Stunden am Stück spiele, dann arbeite ich mehr Einsätze ab als reinkommen! Spätestens nach einer halben Stunde habe ich dann nur mehr zwischen 3 und 6 Einsätzen. DAS IST NICHT BEI ALLEN SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt Leute die spielen auch durch und haben nicht weniger als 15 Einsätze denn wenn einer abgearbeitet ist kommt auch schon der nächste rein. DAS IST BEI MIR NICHT SO, ICH MUSS DANN IMMER AKTUALISIEREN DAMIT ICH SCHNELLER NEUE BEKOMME!!!!!!!!!! So ich hoffe jetzt haben es alle kapiert und sparen sich ihre Diskussionen im Forum. Lg

  • speedynoe:
    Ich habe mir das Bild GENAU angesehen.


    Nur was soll es denn aussagen ?
    3 Einsätze in Bearbeitung, bzw. Fahrzeuge noch auf Anfahrt, dazu ein Verbandseinsatz ...
    Das sieht auch bei mir nicht viel anders aus, wenn ich meine Einsätze kontinuierlich sofort abarbeite. Na und ?


    Interessant wäre für mich mal, wie viele Einsätze du beispielsweise innerhalb einer Stunde abarbeitest. Ich habe vor dem Nächtigen in den letzten 3 Stunden heute Nacht jeweils rund 50 Einsätze vergütet bekommen, bei denen allerdings auch viele RD-Einsätze dabei waren. Außerdem gibt es auch zufallsbedingte Abweichungen, so dass diese erwähnten rund 50 Einsätze (inklusive Verletztenpauschalen) nur ein sehr grober Durchschnittswert sind. Ich glaube nicht, dass das bei euch ständig und immer wieder viel weniger sind. Auch die von GLCH gemeldete Einsatzanzahl und "Abarbeitungszeit" des Einsatzlogs bringen mich auf ähnliche Werte ...
    Da bei ständigem Abarbeiten auch keine Einsätze verfallen, ist das logischerweise auch mehr oder weniger identisch mit der Anzahl der Einsätze, die reingekommen sind. Es werden dann einfach alle Einsätze abgearbeitet, die reinkommen. Nicht mehr, nicht weniger, wenn man mal von ein paar Minuten Anfahrt und Einsatzdauer absieht, wodurch es zu geringfügigen zeitlichen Verschiebungen kommt. Außerdem muss auch berücksichtigt werden, wieviele Einsätze mehrfach in der Abrechnung auftauchen, weil es auch bei Feuerwehreinsätzen zusätzliche Verletztenpauschalen gegeben hat, die zusätzlich in der Abrechnung auftauchen. Ich setze dabei auch voraus, dass auch noch Platz im Einsatzlog ist. Wenn das voll wäre, wäre diese ganze Diskussion noch unsinniger und das "Problem" bereits erkannt ...


    Ich wiederhole gern nochmals 2 Dinge dazu:
    Fakt ist, dass bei euch die Einsätze reinkommen.
    Fakt ist auch, dass dies innerhalb einer gewissen Zeitspanne passiert.
    Fakt ist, dass man auch viele Einsätze in kurzer Zeit bearbeiten kann, wenn man auch viele Fahrzeuge hat.
    Fakt ist, dass es auch bei euch nicht anders ist als bei anderen Spielern.


    Wenn es dich denn so sehr unter den Nägeln juckt, dass die Einsatztaktung heraufgesetzt wird, dann mache doch einen entsprechenden Vorschlag im passenden Forum. Es handelt sich nicht um einen Programmfehler, also ist hier nicht das richtige Forum für diese Diskussion. Es wäre ein Fehler, wenn bei dir / euch überhaupt keine Einsätze reinkommen würden oder zumindest deutlich weniger als bei anderen ...


    Warum soll ich mir die Frage (Frage, nicht Aussage) sparen, warum sich hier noch kaum jemand aus deinem Verband dazu gemeldet hat ?
    Schön, dass du wieder den Sprecher für alle "Betroffenen" aus deinem Verband machst, aber es wird dadurch nicht "bedeutsamer", wenn sich außer dir kaum jemand dazu äußert ...
    Außerdem habe ich hier auch noch nichts gelesen, was darauf hindeutet, dass man euch "das Wort im Munde umdreht" ...
    Auch wenn auch andere Spieler das Problem "beschreiben", so ist eine Aussage wie "Ich kriege zu wenig Einsätze rein." wenig aussagekräftig, nur subjektiv empfunden und teilweise sogar schon wieder revidiert.
    Außerdem finde ich, dass bei der jetzigen Gesamtanzahl sowohl der Spieler als auch der angemeldeten Forumbenutzer noch sehr wenige Klagen hierzu gekommen sind.


    Nach allem, was ich hier lesen und vor allem auch nachvollziehen kann, ist es bei euch nicht anders als bei mir oder anderen Spielern. Somit ist die jetzige Vergabe nicht fehlerhaft sondern gewollt. Wenn es dir / euch zu wenig ist, gibt es das Vorschlagsforum, nicht das Fehlerforum ...
    Schon die Überschrift dieses Threads scheint mit eher die Folge eines Zufalls zu sein. Das war bei mir noch nie anders als nach dem Update dieses Tages ...


    Meine Vermutung, dass du das Problem größer darstellst als es ist, ist nach allem, was ich hier gelesen habe, keineswegs "schwachsinnig" sondern eher "scharfsinnig gefolgert". Aber trotzdem dankeschön. Wenn du sowas zu mir sagst, dann nehme ich das als Kompliment ... ;)
    In diesem Zusammenhang erinnere ich dich auch an deine sehr provokant gestellte Frage aus einem anderen Thread, ob wir euch irgendwie ignorieren würden. Sowohl das als auch deine Schilderung dieses angeblichen Fehlers sind für mich nur eines, nämlich Jammern auf hohem Niveau ...


    Ich schreibe es daher gern auch noch ein drittes Mal:
    Wenn es dich denn so sehr unter den Nägeln juckt, dass die Einsatztaktung heraufgesetzt wird, dann mache doch einen entsprechenden Vorschlag im passenden Forum. Es handelt sich nicht um einen Programmfehler, also ist hier nicht das richtige Forum für diese Diskussion. Es wäre ein Fehler, wenn bei dir / euch überhaupt keine Einsätze reinkommen würden oder zumindest deutlich weniger als bei anderen ...



    GLCH:
    Damit auch du es "kapierst" :
    Was du hier beschreibst, ist bei mir nicht anders als bei dir. Mit meinen vielen Fahrzeugen arbeite ich meine Einsätze auch wesentlich schneller ab als neue Einsätze reinkommen. Auch dein GESCHREI ändert nichts am Sachverhalt ...
    Wenn du nur alle halbe Stunde deine Fahrzeuge wegschickst, hast du auch kein Problem, wie du selber schreibst. Merkst du was ? Bei dir sind laut einem vorherigen Post innerhalb einer Stunde 17 Einsätze reingekommen. Das wäre zwar leicht unter dem Durchschnitt, aber ich möchte wetten, dass es ein anderes Mal schneller geht, auch ohne Refresh der Seite. Ob deine "halbe Stunde" vielleicht nur 25 Minuten lang war, frage ich hier lieber garnicht erst... ;)
    Außerdem wäre es auch interessant, wenn sich einer der "Leute die spielen auch durch und haben nicht weniger als 15 Einsätze denn wenn einer abgearbeitet ist kommt auch schon der nächste rein" aus deinem Verband dazu mal äußern und das bestätigen würde. Dabei wäre aber auch interessant, ob diese Spieler in der Lage sind, ihre Einsätze ebenso schnell abzuarbeiten, wie du es machst. Wenn die nämlich länger dafür brauchen, ist es nur logisch, dass der nächste Einsatz schon in der Pipeline steht und es subjektiv empfunden wird, dass das irgendwie zusammenhängt. Um mal einen willkürlichen Wert zu gebrauchen, zeigt ein Blick in eure Mitgliederliste recht eindeutig, dass nur die wenigsten unter euch schon über mehr als 100 Fahrzeuge verfügen, es sei denn, es wären massenweise Coins für die Beschaffung geflossen. Mit mehr Fahrzeugen ist so ein Log schnell leergefegt. Mit wenigen Fahrzeugen dauert es lange. Je mehr Fahrzeuge es sind, desto schneller geht es. Und dabei geht es einzig um die vorhandenen Fahrzeuge, nicht um die Wachen ...


    Prüft doch mal bitte ab, wieviele Einsätze innerhalb einer Stunde vergütet worden sind, und vergleicht das doch mal mit denen der anderen Spieler, die ihr hier immer wieder erwähnt. Dass dabei halbwegs gleiche Voraussetzungen (noch Platz im Einsatzlog, ähnliche Fahrzeuganzahl, kontinuierliche Bearbeitung) herrschen müssen, sollte logisch sein, oder ?
    Und vergleicht das auch nicht nur einmal, sondern wiederholt es ein paar Mal, um auch die zufallsbedingten Schwankungen etwas auszugleichen. Ich bin auf die Ergebnisse sehr gespannt ...
    Wie Boc-News sehr richtig geschrieben hat, kann ich "nicht 100% wissen welches Mitglied bei uns in einer Zeitspanne Einsätze bekommen". Ihr habt jedoch die Möglichkeit, das zu vergleichen ...


    Auch ich muss übrigens ab und an mal Aktualisieren, allerdings aus anderen Gründen (Fahrzeug nicht ausgerückt, Fahrzeug hängt am Einsatzort fest, Fahrzeug fährt querfeldein, ...). Meistens habe ich danach auch wieder einen neuen Einsatz im Log stehen. In der Summe wird es dadurch aber innerhalb einer Stunde auch nicht mehr als ohne Refresh, so dass ich davon ausgehe, dass dieser Einsatz sowieso für mich gekommen wäre und nur vor dem Drücken auf F5 noch nicht angezeigt war.
    Es würde mich ohnehin sehr wundern, wenn Sebastian es so programmiert hätte, dass man sich über F5 auch Einsätze "anfordern" könnte ...


    Daher gern auch für dich "nochmal das ganze !" und zum insgesamt vierten Male:
    Wenn es dich denn so sehr unter den Nägeln juckt, dass die Einsatztaktung heraufgesetzt wird, dann mache doch einen entsprechenden Vorschlag im passenden Forum. Es handelt sich nicht um einen Programmfehler, also ist hier nicht das richtige Forum für diese Diskussion. Es wäre ein Fehler, wenn bei dir / euch überhaupt keine Einsätze reinkommen würden oder zumindest deutlich weniger als bei anderen ...

  • Hallo


    Lieber Andy09 könntest du es mir bitte ein 5tes oder sogar ein 6tes mal wiederholen? Anscheinend hast du sehr viel Spaß daran dich so oft zu wiederholen :-D das was du schreibst ist so was von lächerlich. Liest du dir deine Beiträge durch?
    Ein Tipp für dich, hör auf dich hier einzumischen. Hast du genauso das Problem? Wenn ja dann beschreibe es und wenn nicht dann hör bitte mal auf hier zu schreiben. Du bist der einzige hier der nur Blödsinn schreibt, das ist echt schon nicht mehr normal. Hast du nichts besseres zu tun? Hier sind einige die über das Problem reden wollen. Du möchtest nur Unruhe stiften hier und man auf deine blöden Antworten keinen Bock. Hier im Forum gibt es genug Themen für dich wo du schreiben kannst. Anscheinend ist dieses Thema zu hoch für dich.


    Such dir eine andere Beschäftigung als hier nur blöd herum zu schreiben.


    Wir wollen hier nur das Problem lösen bzw darüber schreiben.
    Deine Fakten und meine Antwort:

    Zitat

    Fakt ist, dass bei euch die Einsätze reinkommen.
    Fakt ist auch, dass dies innerhalb einer gewissen Zeitspanne passiert.
    Fakt ist, dass man auch viele Einsätze in kurzer Zeit bearbeiten kann, wenn man auch viele Fahrzeuge hat.
    Fakt ist, dass es auch bei euch nicht anders ist als bei anderen Spielern.

    1.) da gebe ich dir recht, aber du hast 0 Ahnung wie viele es sind
    2.) Du hast auch hier 0 Ahnung in welcher Zeitspanne passiert
    3.) 0 Ahnung wer wie viele FZ hat
    4.) 0 Ahnung wie es bei anderen Mitspieler ist


    Dies sind deine Fakten? :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Zitat

    Interessant wäre für mich mal, wie viele Einsätze du beispielsweise innerhalb einer Stunde abarbeitest.

    Dachte du weist es :D :D :D :D :D :D :D :D


    Zitat

    Schön, dass du wieder den Sprecher für alle "Betroffenen" aus deinem Verband machst, aber es wird dadurch nicht "bedeutsamer", wenn sich außer dir kaum jemand dazu äußert ...
    Außerdem habe ich hier auch noch nichts gelesen, was darauf hindeutet, dass man euch "das Wort im Munde umdreht" ...

    Bitte lese mal andere Post, dann wirst du sehen das nicht nur ich mich dazu äußere. Wir schrieben das fast keine Einsätze neu reinkommen außer man aktualisiert und deine Fakten sprechen aber ein anderes Bild.


    Zwischen dir und uns ist ein gewaltiger Unterschied wir spielen das Spiel den ganzen Tag und du sicher nicht. Sonst würdest du spielen und nicht hier im Forum nur blödsinn schreiben. Wenn ich mir deine anderen Antworten ansehen und wie andere darauf reagieren hast du dich ja echt schon sehr viel mit deine Beiträge beliebt gemacht.


    Zitat

    In diesem Zusammenhang erinnere ich dich auch an deine sehr provokant gestellte Frage aus einem anderen Thread, ob wir euch irgendwie ignorieren würden.

    Schön das du der Sprecher bist :D :D :D :D :D Was hat das mit unseren Problem zu tun?

    Zitat

    GLCH:
    Damit auch du es "kapierst" :

    GLCH kapiert mehr als du. Weist du eigentlich das du ein Problem hast? Irgendwas stimmt da einiges nicht. Du bist der einzige hier der keinen Frieden gibt. Merkst du das? Nein glaube ich nicht. Oben habe ich dir einen Tipp geschrieben und es wäre toll wenn du meinen Tipp nachgehen würdest. Sebastien würde sich sicher nicht freuen wenn du so weiter machst und die anderen Mitglieder mit deine Beiträge echt narrisch machst. Du gibst denen nicht mal die Möglichkeit sich hier zu äußern ohne das du wieder deiner arroganten Art zeigst. Unterlass sowas. Es hat doch keinen Sinn was du hier treibst. Bekommen schon Nachrichten wegen diesem Thema und was da so steht in die Nachrichten zeigt es das du des öfteren schon deine Art gezeigt hast und du anderen im Forum vertreibst. Denk ein wenig nach bevor du wieder hier Antwortest. Am besten ist du antwortest nur dann wenn du auch das Problem hast was wir haben.

    Unser Verband: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/274 :thumbsup:

    Wir haben Mitglieder in ganz Österreich und können euch somit überall unterstützen.

    Wir haben über ganz Österreich 110 Verbandskrankenhäuser mit jeweils 30 Betten und 25 JVA´S mit jeweils 10 Zellen , sodass ihr diese flächendeckend gratis nützen könnt.


    Wir würden uns Freuen wenn du zu uns Stoßt.;)

  • Wenn es dich denn so sehr unter den Nägeln juckt, dass die Einsatztaktung heraufgesetzt wird, dann mache doch einen entsprechenden Vorschlag im passenden Forum. Es handelt sich nicht um einen Programmfehler, also ist hier nicht das richtige Forum für diese Diskussion. Es wäre ein Fehler, wenn bei dir / euch überhaupt keine Einsätze reinkommen würden oder zumindest deutlich weniger als bei anderen ...
    Und es haben sich diesbezüglich auch noch nicht "sehr viele Mitglieder deines Verbandes" hier dazu geäußert, obwohl Sebastian ausdrücklich darum gebeten hatte, wie du auch selbst soeben erwähnt hast. Oder ist das "Problem" auch bei euch im Verband doch nicht so groß wie du es dargestellt hattest ?

    so da ich dieses hier angefangen habe sage ich mal wieder was dazu
    ich habe gefragt ob es ein Fehler ist bzw. das es mir seid dem update aufgefallen war und da Sebastian noch nicht gesagt hat ob es einer ist oder ob es keiner ist kann man gar keinen Vorschlag machen wenn er sagt nein es ist kein Fehler dann kann man hingehen und sagen kannst du es machen das die Einsätze schneller kommen =)


    Solche Aussagen kannst du dir echt sparen. Ich kann die Mitglieder alle nicht dazu zwingen sich hier zu melden. Leider vergeht es denen hier sich zu melden, weil nur diskutiert wird und einem das Wort im Munde umgedreht wird.

    da gebe ich dir recht



    So ich gehe jetzt direct ins Vorschlag Forum und werde dadrum beten Danke =)=)=)=) :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: X( X( X(

  • Hallo,


    ich habe mich bisher bewusst hier heraus gehalten. Aber mir ist da was aufgefallen (leider jetzt erst nach einem Tag).


    Hallo,
    so ich habe mal getestet. Bei Versuchsstart hatte ich nur 5 Einsätze. Nach einer halben Stunde, ohne das ich einen abgearbeitet habe, waren es 22! Nach 25 Minuten war es dann wieder so, dass ich wieder nur 6 Einsätze hatte Lg


    GLCH das bedeutet ja, dass du in ner halben Stunde sage und Schreibe 17 Einsätze bekommen hast, richtig? Ich denke, wenn man das runterrechnet ist das doch ne stattliche Zahl. Bedeutet nämlich, dass du alle 1,7 Minuten (umgerechnet sind das 1 min 42 sek) einen Einsatz bekommst. Wenn man bedenkt, dass die kleinsten Einsätze schon bis zu 2 Minuten dauern, denke ich, ist das eine stattliche und kurze Intervallzeit. Schließlich bekommst du so gesehen schneller Einsätze rein, als du abarbeiten kannst. Ich vermute, die Einsätze kommen nur stückchenweise hinein, weil du so viele Wachen hast (während des Tests vermute ich 22 Wachen, inzwischen können es sogar 24 sein). Das heißt, ein Einsatz kommt hinein und ein anderer wird fertig. So resultiert eine Lücke von meinen statistischen 1 min 42 sek.


    An alle, die ebenso der Meinung sind, dass sie zu langsam Einsätze bekommen: macht das selbe mal wie GLCH und rechnet es so um, wie ich es hier tat. Vielleicht kommt ihr auf das selbe Ergebnis (ich hoffe es, da ihr die selben Scripts nutzt, wie Andy oder ich auch).


    MfG Rob951


    PS: sollte ich mich in meiner Rechnung geirrt haben, korrigiert mich bitte.