seid dem update 31.10

  • habe das gleich Problem, habe auf Schnell stehen und bekomme nur 1 Einsatz frei nachdem 3 in Arbeit sind.

  • Ich habe zur Zeit 30 Feuerwachen und 6 Rettungswachen, noch keine Polizei.
    Mein Problem ist, dass ich zuwenig Einsätze gleichzeitig bekomme. Die Einsatzzahlen schwanken zwischen 11 und 14 Einsätze gleichzeitig. Heute Morgen habe ich nach der Anmeldung etwas gewartet und keine Einsätze abgearbeitet, danach stieg die Zahl auf 21. Aktuell habe ich 14 Einsätze zur gleichen Zeit.
    Ist das normal oder zu wenig? Ich meine, früher hätte ich mehr Einsätze gehabt, aber seitdem die auch offline abgearbeitet werden, hakt es.

  • Es funktionier wieder!
    Ich habe den Browser im Verdacht, normalerweise benuze ich den Modzilla Firefox. Als ich dann zeitgleich das Spiel im IE gestartet habe (dort ist für mich das Spiel nicht zu benutzen, Wartezeiten pro Klick bis zu 5 Sekunden), kamen beim Firefox die Einsätze rein. Zur Zeit habe ich 31 Einsätze, so wie es sein muss.

  • Bei mir sind es auch nur 12 Einsätze troz 24 Wachen ärgere mich jetzt schon darüber das ich mir ein Premiumpaket gekauft habe und sich hier niemand mal äußert

  • Also ich denke das es definitiv auch mit den Browsern zusammenhängt
    Habe den Mozilla Firefox, den IE und Google Chrome ausprobiert, und die besten Erfahrungen komischer Weise mit de IE gemacht, was die Einsatzzahl angeht.
    Auch die Klicks gehen relativ zügig.
    Gleich danach kommt der Google Crome !

  • ich habe über 30 Feuerwachen 4 Ret-Wachem und zwei mal pol und zur zeit nur 8 Einsätze das soll doch ein Witz sein en kumpel hat weniger wachen stehen und das dreifache an Einsätzen

  • Sagt mal, liegt es eventuell hier dran:


    - Einsätze werden abgearbeitet während ihr offline seid
    - beim anmelden sind dann nur noch wenig Einsätze offen (bei mir z.B. keiner)
    --> Einsätze kommen dann im eingestellten Takt


    --> ihr bearbeitet gleich wieder die ersten Einsätze, so dass die dann fertig sind und wieder verschwinden


    --> Gefühl, dass es zu wenig Einsätze sind.

  • natürlich arbeitet man von Anfang an Einsätze ab aber für 100 Fahrzeuge sind 14 Einsätze zu wenig ich hab schon auf 30 sec Intervall eingestellt wenn es mehr Einsätze währe es vielleicht auch wieder interessanter ich bezahle mittlerweile 1000000 credits für ein Feuerwehr GH aber des einkommen steht in keiner Relation zur zeit wenn man mal bedenkt wie schnell das am anfach ging trotz dass die Einsätze kleiner wahren und weniger gebracht haben irgend wann macht es keinen Spaß mehr

  • Ich habe auch oft weniger Einsätze als möglich. Warum, wieso, kein Plan :(

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.