Fehlerhafte Adresse 479xx Kempen / Grefrath

  • Ich bekomme regelmäßig fehlerhafte Einsatzadressen. Die Adresse in der Alarmierung lautet
    Röskesweg, 47906 Kempen
    Die Fahrzeuge fahren dann aber in die Nachbargemeide zum
    Burgdyk, 47929 Grefrath

    Ja, ich habe in einem anderen Beitrag den Hinweis auf Registrierung bei OpenStreetMap gelesen, aber warum? Ich spiele LSS und nicht OSM ... also ist das für mich ein Fehler im Spiel!

  • Es wurde dir schonmal erklärt:

    Das Spiel benutzt Kartenmaterial von OpenStreetMap, für die Fehler auf OSM ist nicht das Spiel schuld.

    Da hat jemand die Ortsgrenze falsch gesetzt und dementsprechend sind dann die Straßen falsch zugeordnet.
    Du hast jetzt 3 Optionen:

    • Du beisst in den sauren Apfel und meldest dich bei OSM an und korregierst den Fehler (Zeitaufwand: 15 Min.)
    • Du meckerst weiter rum, dass du LSS spielst und nix passiert (Zeitaufwand: mehrere Stunden)
    • Dir ist es doch nicht so wichtig und du ignorierst den Fehler. (Zeitaufwand: 0 min)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Crazycake () aus folgendem Grund: Autokorrektur korregiert

  • Also ist es Aufgabe des Users eine externe Bibliothek, die der Programmierer nutzt zu korrigieren? Ich habe da eine andere Einstellung zu, also ... egal


    Zumal hier ja nicht nur die Ortsgrenze falsch ist, sondern auch der Straßenname nicht stimmt. Habe ich mittlerweile mehrere Stellen im Kreis Viesen "entdeckt"

  • Also nach aktuellem Stand kann ich in OSM keinen Fehler entdecken. Die STraßen sind den richtigen Orten zugeordnet und die Stadtgrenzen stimmen auch

    Nur Real ist genial ;)

  • Hallo Sebastian, Ich wollte mal einen Fehler melden. Habe gerade einen Einsatz erhalten (laut Einsatzmeldung in Münster). Der Einsatz ist aber laut Karte in Bielefeld. Kannst du dir das mal anschauen ;-)


    Danke Clamsy1312

    Das muss nicht Sebastian machen, das kannst auch du machen bei OSM

  • Diese Fehler sind schon alt, aber keiner weiß anscheinend wo die herkommen. In Münster gibt es am Bahnhof ein paar qm2, die werden im Spiel als Warendorf angezeigt. Schaue ich mir die Stelle in OSM an, ist alles normal. Von solchen Stellen kann ich dir im Münsterland noch eine Menge zeigen. Mal schauen, wer den Fehler findet, woran es liegt.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Diese Fehler sind schon alt, aber keiner weiß anscheinend wo die herkommen. ... Mal schauen, wer den Fehler findet, woran es liegt.

    Sebastian hat mal irgendwo geschrieben, das es aufwendig ist und lange dauert ein OSM-Update zu fahren.
    Also gibts es, wenn dieses Update läuft die Fehler nicht mehr.
    Solange einfach weiter Korrekturen vornehmen und warten.