PoI-Überprüfung - Vergütung

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne anregen, für die Überprüfung der points of interest eine kleine Vergütung (vielleicht so 5 Credits je Überprüfung) auszugeben.


    Grüße an alle!

  • Halte ich für sinnlos. Man macht es oder macht es nicht. Ich mach das immer wenn ich warte, dass Fahrzeuge frei werden usw.


    Ich machs gerne und auch ohne Gegenleistung. Warum wollen hier immer alle Gegenleistungen für alles?
    Wenn es die Überprüfung nicht gäbe, dann gäbe es sie nicht. Dann währe die obige Ansprache auch sinnlos.


    Somit klar dagegen!

  • ich würde gerne anregen, für die Überprüfung der points of interest eine kleine Vergütung (vielleicht so 5 Credits je Überprüfung) auszugeben.

    ich halte auch nix von einer POI-Check Vergütung.


    Das kontrollieren von POI's ist wichtig, sonst gibt es immer mehr "Supermärkte" mitten im Wald. Und ich denke das durch einen Bezahlung, nicht mehr kontrolliert wird. Dann gehts nur noch um Klicks.


    OT Für einen POI der für alle gültig wird, braucht es 4 positive Zustimmungen.

  • Halte ich für sinnlos. Man macht es oder macht es nicht.

    Also ich mache es nur sehr selten. Mit vergütung wäre halt der anreiz größer. warum ich eine gegenleistung will ? - weil ich ja auch was dafür tue. ist doch nicht verwerflich, oder?




    Das kontrollieren von POI's ist wichtig, sonst gibt es immer mehr "Supermärkte" mitten im Wald. Und ich denke das durch einen Bezahlung, nicht mehr kontrolliert wird. Dann gehts nur noch um Klicks.


    Wieso? Man könnte doch auch für das "nein" Credits bekommen.

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne anregen, für die Überprüfung der points of interest eine kleine Vergütung (vielleicht so 5 Credits je Überprüfung) auszugeben.


    Grüße an alle!

    Wie lange dauert es einen POI zu prüfen? 2-3 Min? Dann hast du innerhalb einer Stunde theoretisch ein Coin-Paket im Wert von 10 Euro "erarbeitet"


    1. denke ich es würden dann einihe weniger spielen und mehr Coins scheffeln und
    2. die POI Überprüfung dadurch nicht unbedingt verbessert werden (wer nur auf die Coins guckt dem ist der Sinn des POI egal)


    Kurz und knapp, dagegen

  • Wie lange dauert es einen POI zu prüfen? 2-3 Min? Dann hast du innerhalb einer Stunde theoretisch ein Coin-Paket im Wert von 10 Euro "erarbeitet"

    Seit wann kann man sich Credits kaufen? ^^

    Mit freundlichen Grüßen / best regards
    Tim


    Ich bin Feuerwehrmann und kein Mathematiker, aber ich weiß 2 Rein = 2 Raus

  • Wie lange dauert es einen POI zu prüfen? 2-3 Min? Dann hast du innerhalb einer Stunde theoretisch ein Coin-Paket im Wert von 10 Euro "erarbeitet"
    1. denke ich es würden dann einihe weniger spielen und mehr Coins scheffeln und
    2. die POI Überprüfung dadurch nicht unbedingt verbessert werden (wer nur auf die Coins guckt dem ist der Sinn des POI egal)


    Kurz und knapp, dagegen

    Dark es geht hier nicht um Coins, sondern um Credits... Aber ich sags mal sinnvoll.



    Advo Ende


    Halte ich für sinnlos. Man macht es oder macht es nicht.

  • Seit wann kann man sich Credits kaufen? ^^

    Garnicht :!: Da hat DP seine Brille nicht angehabt :D:D . Zum Thema: Dagegen! Wenn Ihr Credits braucht, verdient sie euch bei Einsätzen und fahrt VB-Einsätze mit.

  • Dark es geht hier nicht um Coins, sondern um Credits


    stimmt, ich hab da echt jedesmal Coins gelesen :)


    Naja, dann reche ich das mal in Credits, dann lohnt es nicht (da bringts mehr Einsätze zu machen und nur, wenn es einem extrem auffällt, das halt zu überprüfen).

  • Wie glaube alle hier bin auch ich dagegen, Gründe wurden schon genannt.

    Mit freundlichen Grüßen / best regards
    Tim


    Ich bin Feuerwehrmann und kein Mathematiker, aber ich weiß 2 Rein = 2 Raus

  • Also ich mache es nur sehr selten. Mit vergütung wäre halt der anreiz größer. warum ich eine gegenleistung will ? - weil ich ja auch was dafür tue. ist doch nicht verwerflich, oder?

    @firedriver Es wäre mir sehr recht, wenn du dein Kommentar unter das Zitat-Fenster schreibst und nicht ins Fenster, weil dann sieht es so aus, als hätte ich es geschrieben.


    Wenn man nur für "Nein" Credits bekommt, dann klickt man nur noch auf Nein .. ob es nun stimmt oder nicht.

  • Ich bin mir nicht so ganz sicher ob das ganze Sinn macht:


    Erstens stelle ich mal in Frage ob man durch den POI-Check überhaupt so schnell POI wegbekommt wie sie von irgendwelchen anderen Spielern neu gesetzt werden - damit meine ich nur diese die völlig sinnlos an der Realität vorbei gehen weil es den Leuten sch... egal ist. Gibt ja nicht umsonst die Einstellung nur eigene POI zu verwenden.


    Zweitens denke ich dass eine Belohnung für einfache Clicks nicht so zielführend sind: entweder clicke ich dann blind auf irgendwas nur weil ich die paar Coins haben will (das geht dann schon recht zügig) oder ich mach das ernsthaft und es loht sich kein Stück.


    Drittens:

    [...]OT Für einen POI der für alle gültig wird, braucht es 4 positive Zustimmungen.

    Bitte zeigt mit nochmal wo das steht oder beweist mir dass es so ist. In dem Fall wären die Leute die in wenig bespielten Gebieten oder gar im Ausland sind ganz schön gekniffen, diejenigen die nur die eigenen POI wollen übrigens auch (weil die warten müssten bis so ein POI scharf geschaltet wird).
    Ich kann es auch nicht beweisen aber ich würde mich schwer wundern wenn ein von mir neu gesetzter POI nicht im Default auf aktiv steht. Sonst würde das bedeuten dass die Masse von uns ständig POI-Check machen müsste damit überhaupt was neues aktiv wird und eine Menge Spieler hier auch absichtlich falsche POI bestätigen müssten - wo der Zufall ja mitspielt weil man sich ja nicht aussuchen kann welche POI man überprüfen will.

  • Also ich bin folgender Meinung ...


    die POI's die man selber setzt sind sofort scharf und sie werden durch Zustimmung für alle gültig.


    Es war 2013 als der Chef es gesagt hat ... siehe hier POIs bestätigen

  • Ich würde das Thema nur nochmal aufgreifen. Diesmal aber von der anderen Seite mal aufrollen. Wie wäre es mit der Vergütung für gesetzte und Erfolgreich bestätigten POI‘s? Denn wenn es dafür was gebe würden vermutlich mehr Leute POI setzen. Ich wäre hier aber eher dafür das ab ner gewissen Mänge an Bestätigungen erst eine Vergütung kommt. Sagen wir mal als Beispiel eben 4-5 Bestätigungen oder so.


    Ist aber nur eine Idee und kann gern zerpflückt werden. ;)

  • Ich würde das Thema nur nochmal aufgreifen. Diesmal aber von der anderen Seite mal aufrollen. Wie wäre es mit der Vergütung für gesetzte und Erfolgreich bestätigten POI‘s? Denn wenn es dafür was gebe würden vermutlich mehr Leute POI setzen. Ich wäre hier aber eher dafür das ab ner gewissen Mänge an Bestätigungen erst eine Vergütung kommt. Sagen wir mal als Beispiel eben 4-5 Bestätigungen oder so.


    Ist aber nur eine Idee und kann gern zerpflückt werden. ;)

    Ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht, dann hätten vlt. Leute einen Anreiz RICHTIGE POIs zu setzen. Vlt. Auch eine Auszeichnung ab 10 Bestätigungen oder so.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • sagen wir mal so ... wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautete, wird jede POI sofort und für jeden im Spiel aktiv. Nur wenn ausreichende Ablehnung besteht, wird die POI nur noch für den Ersteller aktiv.


    Aus dieser Sicht sieht die Sache nun etwas anders aus ...

  • Mir ist klar das jedem seine eigenen POI‘s zur Verfügung stehen. Aber mir geht es eher um die Verbands POI‘s. Denn diese betreffen ja dann noch mehr als nur einen Spieler. Die sollten ja dann schon genau und gut sein. Vielleicht könnte ma sogar an nem System arbeiten das allen die POI der anderen Spieler zur Verfügung stellt wenn diese Gebrüft sind. Denn vielleicht hat ein Verband POI‘s die andere Verbände auch nutzen würden und wollen. Ich denke ihr versteht wie ich das meine. ;)

  • Es gibt keine Verbands-POI ...


    Vielleicht hast Du mich falsch verstanden ...


    Ich setzte einen POI ... dieser POI ist dann für mich aktiv und für jeden Spieler im Spiel ... nur wenn genügend Spieler diesen POI als Falsch markieren, wird er für die anderen Spieler inaktiv und bleibt nur für mich aktiv.