Markierung von Verbandeinsätzen mit eigener Beteiligung

  • Hallo allesamt :)


    Ich bin jetzt zum zweiten Mal endlich wieder im Spiel drin (hab meinen Account von damals nicht mehr im Gehirn :( ) und muss echt sagen, dass es sehr weit gekommen ist :)
    Hut ab :)


    Ich hab eine kleine Idee, was das Leben im Verband einfacher machen könnte. Und zwar möchte ich vorschlagen, dass Verbandseinsätze markiert werden, zu dem eigene Fahrzeuge bereits unterwegs sind. Das macht es einfacher, da man dadurch nicht mehr jeden Einsatz nochmal durchklicken muss, um zu sehen ob man bereits Hilfe geschickt hat.
    Mein Vorschlag wäre es, den oberen Rand der Einsatzmeldung blau (oder ähnlich) zu markieren, wenn bereits eigene Fahrzeuge unterwegs sind (siehe Anhang, das ist einfach eine neue CSS-Klasse, die wie .mission_panel_red etc. das Attribut "border-top: 5px #2c30c9 solid !important;" dem Element hinzufügt).


    Ich denke mal von der Entwicklung her sollte das relativ schnell gehen (Erstmal so als Vermutung, ich hab mir das Backend und die Programmierung von leitstellenspiel.de noch nicht angeschaut. :D )


    Was haltet ihr davon? Ist natürlich nur ein kleines Gimmick, was aber einiges an Klickerei erspart. :)


    Viele Grüße,
    euer Phlipsi

  • Wenn neben dem "Alarm" Button ein Stern erscheint, bist Du noch nicht beteiligt.
    Wenn der Kopf erscheint (wie in deinem screenshot) ist ein Fahrzeug auf Anfahrt oder vor Ort, bzw. war vor Ort/auf Anfahrt (z.B. RTW war dort - Patient ins Krankenhaus gebracht - RTW wieder auf die Wache gefahren => Ergebnis, Fahrzeug war vor Ort, Also Kopf dort....)