Verbands SEG

  • Hallo, ich hätte die Idee gehabt das es vielleicht eine SEG als Verbandsgebäude geben könnte, das hieße das der ELW der SEG alle Sprechwünsche bei einem GSL abarbeiten würde.

  • Glaube kaum, dass das irgendwann kommt.
    Ich glaube (wenn jemand das Zitat findet wäre das echt töfte), Sebastian hat mal gesagt, dass es keine Verbandswachen geben wird. Nun ist die SEG ein Gebäude, weshalb es unter Verbandswache zählt.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Glaube kaum, dass das irgendwann kommt.
    Ich glaube (wenn jemand das Zitat findet wäre das echt töfte), Sebastian hat mal gesagt, dass es keine Verbandswachen geben wird. Nun ist die SEG ein Gebäude, weshalb es unter Verbandswache zählt.

    Habe ich auch erst gedacht, aber der ELW SEG bringt ja kein Geld ein, vlt. sollte man also einen ELW-SEG Stellplatz einbauen.
    Also nur der ELW-SEG als Ausnahme, dann fragt aber auch jemand nach anderen Autos, so wie ich manche Leute kenne ;)

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Jetzt mal ernsthaft, warum wird über sowas diskutiert? Möchte da keinem auf die Füße treten aber schaut doch bitte zu, das Ihr euch die Wachen und Fahrzeuge alle selber anschafft.
    Wie Nilser schon sagte, es fängt als Ausnahme an und endet dann darin, das es später nur noch Verbandsgebäude und Fahrzeuge gibt und keiner mehr was selber bauen braucht!
    Dann brauch ich kein Aufbauspiel mehr spielen, wenn ich alles schon in den Allerwertesten geschoben bekomme. Ein wenig Geduld und Planung gehört halt dazu bis man mal alles beisammen hat.
    Kurz Dagegen!