• Er ist immer noch keine BOS, die von Leitstellen koordiniert wird.


    Kann meinetwegen später, wenn alle BOS vollständig abgebildet sind, dazukommen, aber wie gesagt erst dann.

    Richtig, er wird nicht durch eine Leitstelle koordiniert, denn noch ist der Zoll im BOS!

    Wie vor einigen Seiten, wurde man darüber aufgeklärt. Informiere dich besser!

    94468-nefne-drk-spiel-ani-png98360-kelw1-mit-png101062-netlf3000-mit-png97153-elwne-mit-png100007-ktwdor-mit-png94660-lnane-mit-png

    95425-rtwkoeln-mit2-png99853-dormess-ani-png99123-dorlfkat-mit-png96716-dlkdor-mit-png95760-fwdorjet-mit-png

    95765-bwrtw-mit-png97005-rtwdor-mit-png104481-suvivor-mit-png95762-ddorfstadtwerke-mit-png


    Meine Grafiken: Hier


    Derzeit mache ich:

    Düsseldorf, Köln, Kreis Neuss & Kreis Mettmann

  • Richtig, er wird nicht durch eine Leitstelle koordiniert, denn noch ist der Zoll im BOS!

    Wie vor einigen Seiten, wurde man darüber aufgeklärt. Informiere dich besser!

    ich meine damit auch nicht, dass der Zoll keine BOS wäre, sondern keine die eine Leitstelle interessiert. Hab gerade gemerkt, dass das etwas falsch vormuliert war, hab es geändert. Hab einen Nebensatz vergessen gehabt.


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors