1 Verband Internationale

  • Hi ich bin Admin (Claus56) im 1. Verband Internationale wir haben mehrere Wachen im In und Ausland mein Co Admin ist mein 2 Account (ClausJuist) Wir suchen neue Mitglieder :):):):):):):)

  • mein Co Admin ist mein 2 Account (ClausJuist)

    Du solltest dir mal ganz schnell die AGB durchlesen.

    Der Nutzer verpflichtet sich, mit nur einem Account pro Spielewelt von Leitstellenspiel.de teilzunehmen. Das heißt, einem bereits registrieren Nutzer ist die Eröffnung eines neuen Accounts in derselben Spielwelt nur dann möglich, wenn der bisherige Account gelöscht wurde. Das Erstellen und Führen mehrerer Accounts in derselben Spielwelt (Multi-Accounts) ist verboten. Solche Multi-Accounts können jederzeit, ohne Vorwarnung nach freiem Ermessen von SHPLAY gesperrt und gelöscht werden.

  • Zusätzlich fehlt ein Verbands link. Und dennoch herzlich willkommen, wir haben einen neuen Microverband.. Jeah

    bald heisst es wir hatten einen Microverband :thumbup::thumbsup:

  • Ich denke, wer hier gesperrt wird, entscheidet Sebastian selber :whistling:

    1. war das eine BITTE an den Chef
    2. wenn eine Person mit 2 Accounts einen Verband gründet und damit noch angibt ... tztz