Einsatz Icons auf der Karte passend zum Filter der Einsatzliste

  • Hmmm, aber ich finds ganz praktisch das es nicht auf der Karte verschwindet, so wird man dran erinnert das da ja noch was is. Ich mach den Filter in den Einsaetzen auch immer aus, aber ich find gut das es auf der Karte noch ist.


    Ich glaube das ist fuer grosse spieler gut die sofort was hinschicken koennen um es ab zu arbeiten da sie ja die ressourcen dazu haben.
    Ich glaube das es fuer kleine Spieler nicht so gut ist weil man es dann fix vergessen koennte. Meist hat man nicht so viele Fahrzeuge frei um sofort was hin zu schicken sondern erst kurz vorher.



    Tja, ich bin zwiegespalten :D FWuerd mich aber eher dagegen aussprechen.

  • Also etwas vergessen ist schon ein sehr schlechtes gegen Beispiel. Man hat die Einsatz liste & sieht dort einige rote Felder - das darf doch wohl genug Hinweis sein.
    Ich kann die Karte nicht produktiv nutzen, da meine Einsätze von den Verbandseinsätzen komplett überschüttet werden. Teils bis zu 1000 Einsätzen.


    Da wäre es mehr als angenehm bei Nutzung des Filters, die entsprechenden Icons 'abzuschalten'. Ein kleiner User wird die Filter Funktion garnicht nutzen - weil er wsh nicht mal in einem Verband ist, keine KTW hat oder die geplanten Einsätze sich auch im Rahmen halten.


    Es verschwindet ja auch garnichts, außer eben was man schon in der Einsatzliste nicht sehen möchte. Wieso will ich es dann auf der Karte sehen.