Rückmeldungen in Funksprüche

  • Hallo,


    Meiner Meinung nach sollten die Rückmeldungen, die man bei Einsätzen absetzen kann in die Liste der Funksprüche. Wenn man also was im Verband "rückmeldet" erscheint diese Meldung in der Liste mit den Funksprüchen, genau wie die Status 5 Meldungen. Mit erfolgreichem Abschluss des Einsatzes verschwinden diese Meldungen dann wieder. Außerdem könnte man evtl die Funktion einbauen Rückmeldungen "abzulehnen" (natürlich nur für sich), wenn man kein Interesse an dem Einsatz hat bzw. keine Fahrzeuge oder ähnliches hat.


    Das soll meiner Meinung nach mehr Übersicht über die Rückmeldungen mit sich bringen. Wir in einem Verbandchat viel geschrieben, geht so eine Rückmeldung schnell verloren.


    Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Ideen. Gebt mal was Feedback.


    Schöne Ostern euch.


    Luke4711

  • denkst Du in den Funksprüchen sieht man es besser ?


    ich denke NEIN, weil wenn man für 20-30 Einsätze oder mehr Einsätze Fahrzeugmeldungen bekommt, scrollt die Liste schnell durch.


    Ausser Du pinnst Sie fest und must es bestätigen ...

  • Es könnte ja immer sortiert angezeigt werden.
    Erst die Status 5 Meldungen und dann die anderen Meldungen. Muss ja auch nicht jede einzelne Rückmeldung da aufgelistet sein, sondern gesammelt für einen EInsatz.

  • Trotzdem werden sie bei den Mobil Usern gänzlich verloren gehen. Ich schaue fast nie auf die Funksprüche. Da finde ich den Vorschlag den Chat zu filtern aus einem anderen thread deutlich ansprechender.

  • Bei den Funksprüchen finde ich sowas massiv schlechter als im Chat.


    Bei mir sind halt ein paar mehr Fahrzeuge zeitgleich unterwegs und dort ist quasi ständig Bewegung. (Alleine wenn eine Gasexplosion beendet wird melden sich da mindestens ca. 500 Fahrzeuge mit der "1", dass man es also dort Rückmeldungen besser finden kann als im Chat halte ich ab einer gewissen Spielergröße für eiin Gerücht.)
    Anpinnen ist aber auch nicht die Lösung weil es dann die anderen Sprechwünche verdängt.


    ist eine gut gemeinte Idee aber für mich leider komplett unbrauchbar.