Was habt ihr im Durchschnitt für einen TagesKredit-Ertrag

  • Hallo,
    Ich habe eine für mich Informative Frage:


    Was habt ihr am Tag für eine Kreditertrag.


    a. Wenn ihr normal spielt
    b. Wenn ihr mal "suchtet"


    Hintergrund:
    Mir fallen immer mal wieder Spieler in Verbänden auf welche einen, in meinen Augen, unnatürlichen TagesDurchschnitt erreichen.
    So zum Bespiel ein Spieler
    ProfilAuszeichnung: Tage an denen man gespielt hat: silber (unter einem Jahr)
    Gesamt Kredits: deutlich über 1Milliarde
    somit ein Tagesdurchschnitt von 4.335.000 Kredits



    Danke.

  • Schreib du erstmal deinen Verdienst hier rein. Vielleicht schreiben dann auch andere Ihren Verdienst, einer muss ja den Anfang machen. Wüsste aber nicht was dich das angeht!

  • Ich kann zwischen 0 und 4.000.000 Credits operieren!


    Die Zahlen alleine sagen jedoch nichts aus und noch weniger kann man ohne Basisangaben irgendwelche Rückschlüsse ziehen.
    Zudem habe ich als Co.-Admin mal mehr, mal weniger Möglichkeiten trotz Online-Zeit.


    Beispielsweise:

    • Die Maschenweite des Netzes. Wenn ich 400 Wachen in Deutschland habe ist es schwerer zu erreichen als mit 400 Wachen im Raum Köln/Düsseldorf.
    • Die Spielstrategie. Real aufgebaut nach realen Risikobewertungen von Ladkreisen verhalten sich die Risiken im Spiel völlig anders. Also kann hier ein fiktiver Aufbau erheblich im Vorteil sein.
    • Die Spieldauer. Klar hat ein Powerplayer der 6 Stunden am Tag inverstieren kann mehr Möglichkeiten als ein Spieler der nur 5 Stunden in der Woche hat.
    • Die Anzahl und Mischung von Organisationen im Spiel. Jemand der nur Rettungsdienst fährt hat weniger Chancen auf hohe Credits als eine gute Mischung aus allem.
    • Der Verband kontra Einzelspieler. Allein dauert es ohne Coins sehr lange, gerade am Anfang. In einem kleinen, teilaktiven Verband wird es dann schon deutlich besser/schneller. Und in einem sehr aktiven Grossverband kann es durch viele Freigaben sehr fix voran gehen. Natürlich unter Berücksichtigung der voranstehenden Punkte.
  • Also, ich finde absolut garnix dabei, hier zu sagen, wie viel Umsatz ich am Tag mache. Warum auch? Ist doch nur ein Spiel...


    1. an "normalen" Tagen arbeite ich nur meine 300 Einsätze ab und komme so auf 650.000 bis 800.000 Credits. Je mehr Gas-Ex, desto mehr Umsatz, ganz einfach!!


    2. wenn ich viel Zeit habe und länger Spiele komme ich auf bis zu 1.500.000 Credits, selten mehr.


    3. 6 Stunden am Tag spielen??? Nein Danke, da habe ich Besseres zu tun. Aber wer will kann gerne.


    Randbemerkung: geht man auf die Toplist mit der Maus auf einen Spielernamen, erscheint unten links die Nummer des Spielers die man bei der Anmeldung erhält. Ich habe die Nummer 17.264 und bin auf der zweiten Seite der Toplist. Soweit, so gut.
    Auf der ersten Seite der Toplist sind allerdings Spieler, deren Nummer weit über die 200.000 gehen. Da frage ich mich manchmal schon, was machen die den ganzen Tag???? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Belu ()

  • Bitte die Zahlenwerte nicht als "Schwanzvergleich" auffassen, sondern als Hinweis, wie Punkte generiert werden.


    Also ich schaffe seit ca. 6 Monaten bestimmt einen Durchschnitt von 2 Mio Punkten am Tag. Spitzenwert war mal 4,6 Mio Punkte bei sehr vielen Flugzeugabstürzen und Freigaben. In einer Stunde erwirtschafte ich rund 300k mit meinen Einsätzen. Ich habe derzeit ca. 160 Feuerwachen, 60 BePols, 40 Wasserwachen und 40 Polizeiwachen, falls Du einen Vergleich brauchst. THW und Rettung schenke ich mir. Ich habe viel Zeit für das Spiel, lasse es z.B. neben der Hausarbeit und anderen Dingen nebenher laufen. Bei 160 Einsätzen maximal kann ich nach Abarbeitung rund eine Stunde warten, bis der Pool wieder aufgefüllt ist. In der Zeit kann man also genügend andere Sachen machen, ohne vor dem Kasten zu sitzen.
    Wichtig bei mir ist, ich bin in einem Verband tätig, der grundsätzlich seine Razzien, Fussballspiele, Bauernhöfe und Gas Explosionen für alle mit einem großen Zeitfenster freigibt. Das hilft natürlich enorm und ich denke, ich greife auf diese Weise rund 500k am Tag als "Zecke" ab.


    Ich denke, so sehr viel mehr an Credits wird man nicht pro Stunde rausholen können. Ich kann allerhöchstens meine BePol-Rate noch drastisch erhöhen, weil deren wenige Einsätze relativ gut vergütet werden im Gegensatz zu vielen FW-Einsätzen.
    Ich spiele übrigens rein fiktiv und habe die Wachen nicht nach realen Vorbildern gebaut bzw. ausgerüstet. Aber wichtiger als Highscores sollte immer der Spaß am Spiel sein und das Setzen von Zielen, die man in den nächsten Monaten erreichen will. Denn letztendlich ist der erste Platz in einer Highscoreliste auch nix weiteres als ein Name mit einigen Ziffern dahinter.

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • Ich muss noch hinzufügen, dass ich in einem sehr kleinen Verband bin in dem selten Einsätze freigegeben werden. Macht aber nix, geht auch. GSL ist natürlich auch jeden Tag dabei.


    Meine Wachen:


    296 FW-Wachen, wird nicht aufgestockt weil dann sind es mir zu viele Einsätze
    38 RW-Wachen, dazu KH's und SEG
    5 mal die BePo und 49 POL-Wachen
    70 THW mit Wasserrettung

  • Ich danke für die Antworten
    bei mir liegen die Einnahmen


    normal 600+
    wenn ich hart am Spiel bin 2,5mio (heute z.B dabei 10VGE und 1Event)


    Ich wollte Euch auch nicht auspionieren, vielmehr war für mich der Hintergrund das ich die Erwirtschaftete PunkteZahl und die Dauer der Spielanwesenheit bei diesem Spieler irgendwie in keinem Verhältnis sah.