Hätte hier evtl. noch nen Vorschlag ...
es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man direkt auf der Seite des aktuellsten Beitrages landen würde wenn man einen Thread aufruft der mehrere Seiten hat ...
so braucht man halt nicht immer erst auf die letzte Seite wechseln ...
Sprung direkt zum aktuellsten Beitrag in den einzelnen Threads
-
firefly66 -
12. April 2017 um 11:46 -
Geschlossen
-
-
-
Mobil jedoch nicht. Dann springt er nur zum letzten Beitrag wenn man das Thema von der Startseite auswählt oder ein Beitrag ungelesen ist.
-
Mobil jedoch nicht. Dann springt er nur zum letzten Beitrag wenn man das Thema von der Startseite auswählt oder ein Beitrag ungelesen ist.
Das ist doch der Gedanke des Vorschlages, oder?
Das ist die Lösung für PC.
-
Meine Antwort war auch auf Jenkins Antwort bezogen
Ich würds gut finden wenn die Möglichkeit auch für die mobile Version eingeführt wird
-
Meine Antwort war auch auf Jenkins Antwort bezogen
Ich würds gut finden wenn die Möglichkeit auch für die mobile Version eingeführt wird
Achso, da hab ich dich jetzt falsch verstanden
-
Das gehört wohl eher ins Forum der Forensoftware.
Dort gibts auch schon Threads bezüglich dieses Themas. hier mal eine Antwort:Das geht bei der mobilen Variante nicht weil der ganze Bereich markiert ist als ein marker
Bisher gibt es ein solches Plugin noch nicht, weshalb ich auch keine Aussagen dazu treffen kann.
-
also ich meinte das im Forum des Verbandes ... oder ist das ne andere Software bzw. wer wäre dafür denn zuständig ?
-
Vielleicht hättest du das gleich dazuschreiben sollen.
Unabhängig davon, trotzdem gute Idee
-
Bitte die Forensuche benutzen Letzte Beiträge im Verbandsforum zuerst anzeigen
-
Community-Team Leitstellenspiel
18. April 2024 um 10:54 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Spielfunktionen verschoben.