Fahrzeuge nach GSL abbruch immer noch auf Status 4

  • Hallo, wir haben folgendes Problem, heute Nacht hat ein Mitglied eine GSL gestartet und danach den Verband verlassen. Dieser Einsatz benötigte von jedem Fahrzeug 100 stück.
    Heute morgen war der Einsatz auf einmal verschwunden (vllt hat ihn der ersteller auch beendet?!) Credits hat bis jetzt keiner dafür bekommen und sämtliche Fahrzeuge sind seit dem auf Status 4 (ohne ersichtlichem Einsatz).
    Man könnte jetzt jedes Fahrzeug einzelnd anklicken und es Rückalarmieren, aber das ist bei 700 Fahrzeugen (für mich zum beispiel) echt hart. Könnte man das beheben bitte?
    Spielen ist für mich so heute nicht möglich.


    danke im Vorraus

  • Kannst du mal die Infokarte von so einem Fahrzeug in Status 4 posten?


    Weil es kann sein das das Fahrzeug noch beim Einsatz ist, aber der Ersteller nicht mehr im Verband ist.

  • Upps überlesen. Dann ist der Einsatz noch nicht vorbei. Wenn er vorbei ist, gibt es die Fahrzeuge wieder. Will man sie früher zurück. Dann muss man alle Fahrzeuge einzeln zurückalarmieren.

  • Wird wohl daran liegen das der Ersteller aus dem Verband ausgetreten ist. Ich würde einfach mal tippen das der Einsatz jetzt beim Ersteller noch offen ist. Entweder einzeln zurück holen oder bis übermorgen früh warten, dann sollte der sich selbst erledigen.

  • Nur so eine Idee: der Einsatz steht ja scheinbar nicht mehr in der Liste, die Fahrzeuge sind ja aber offensichtlich noch da. Kann man den Einsatz denn über ein Fahrzeug noch öffnen (wenn die Autos noch da sind sollte sich das vielleicht ja über den Link dort anwählen lassen)?


    Und ohne Link zum Einsatz, zu einem betoffenen Fahrzeug oder sonst welche Infos kann sich wahrscheinlich auch niemand dransetzen und das lösen.