Dekon-P rückt ohne Ausbildung aus

  • Ich baute mir Gestern eine Feuerwehrschule und Kaufte mir je ein Dekon-P auf meine "GW-Wachen". Durch meine AAO in der der Dekon schon eingebaut war startete ich den Einsatz "Brennender Güterwagon" und "Gasgeruch". Beide Male Rückte mein Dekon aus ohne das Personal zu haben, da es noch Ausbildet.Im Fahrzug sitzen Nur GW-Mess Leute und Normale.
    Daten:
    Accountname: elektron24
    Betriebssystem: Windows 8.1
    Browser: Google Chrome
    Zuerst aufgetreten: 2.4.2017 etwa 11:00
    Wenn noch Daten benötigt werden einfach schreiben


    Schönen Sonntag noch :D

  • Solange das Dekon Personal nicht zugewiesen ist ist es kein Fehler


    Da zum Mitfahren keine Ausbildung benötigt wird während am einsatzort 6 Mann mit Dekon Ausbildung Benötigt werden

  • Eine Fahrzeuge auswähl da für!


    1) Das Fahrzeuge Dekon - P und 6 Mann mit Ausbildung Dekon P für das Fahrzeuge einbinden!
    --- und dann für den Einsatz in die AAO Eintragen.


    2) ein Abrollbehälter AB Dekon P mit WLF (Wechselladerfahrzeug) und denn MTW (Mannschaftstransport-Wagen) mit 6 Mann Ausbildung Dekon P einbinden!
    ---diese drei Fahrzeuge in der AAO eintragen und Speicher als -Dekon P- abspeicher!