Leere am besten mal den Cache. Das geht mit Strg+Umschalt+Entf.
Wichtig: Achte darauf, dass nur der Cache ausgewählt ist. Mit dem Entfernen von Cookies und Website-Daten droht ein Verlust von Einstellungen, nicht nur vom LSSM sondern von allen Seiten deines Browsers, die lokale Speichermethoden nutzen.
LSS MANAGER V3
-
-
Cache geleert, läuft immer noch nicht
-
funktioniert nur der Einsatzhelfer nicht oder ganz LSS-M V3?
-
Einsatzhelfer ist wieder da
-
Auch wenn der LLS V3 eigentlich nicht mehr entwickelt wird, wird die Rename Funktion zufällig noch an die Seenotrettung angepasst?
-
Ja wird sie. Mach ich heute abend fertig, wenn ich von der Arbeit komme

-
Oh vielen Dank so zügig hab ich damit ja gar nicht gerechnet
-
SO, da jetzt ja wieder alles funktioniert, darf ich mal eine Bitte äußern?
Ich nutze das Layout 04; wenn ich jetzt die Karte auslagere verschieben sich die anderen Fenster derartig, dass man nicht mehr vernünftig spielen kann. Gibt es eine Möglichkeit, diese subframes (?) frei positionieren/skalieren kann?
-
Das kannst du schon nativ vom Spiel aus, indem du das "Fensterdesign" in den Einstellungen aktivierst. Da braucht es garkein Layout für

Die Karte kannst du auch im Fensterdesign aus auslagern.
-
was es alles gibt

Hatte das tatsächlich noch nicht entdeckt. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber kommt meinen Wünschen schon sehr nah, Danke für den Tipp!
-
Darf ich bitte zaghaft um die Eintragung der BahnrettungsFzge ersuchen

-
Mach ich morgen Nachmittag, wenn ich von der Arbeit komme

-
Darf ich unverschämterweise bitte daran erinnern

-
Danke fürs Eintragen der BahnrettungsFzge.
-
Ich weiß, dass der LSSM V3 nicht mehr erweitert wird, aber ich hätte trotzdem
eine Bitte zum Zielort Filter1) Ich nehme an dieser markierte Button für die Einstellungen ist eh vom Zielort-Filter (die Einstellungen täten perfekt dazu passen
)2) Es dauert eine Weile bis dieser Button eingeblendet wird, damit rutschen alle KHs ein wenig hinunter und der Mausklick geht manchmal ins Leere. Würde der Button in die Reihe mit der Ingame Funktion??? "Nur KHs mit freien Betten anzeigen" rutschen, würde dies vermutlich nicht passieren.
Ich würde mich sehr freuen

-
Alles anzeigen
Ich weiß, dass der LSSM V3 nicht mehr erweitert wird, aber ich hätte trotzdem
eine Bitte zum Zielort Filter1) Ich nehme an dieser markierte Button für die Einstellungen ist eh vom Zielort-Filter (die Einstellungen täten perfekt dazu passen
)2) Es dauert eine Weile bis dieser Button eingeblendet wird, damit rutschen alle KHs ein wenig hinunter und der Mausklick geht manchmal ins Leere. Würde der Button in die Reihe mit der Ingame Funktion??? "Nur KHs mit freien Betten anzeigen" rutschen, würde dies vermutlich nicht passieren.
Ich würde mich sehr freuen

kann nur ich den Anhang/Link nicht öffnen?
-
nope, das müsste ZAV mal neu hochladen und einbauen

-
das ist seit heute - könnt ihr da mal schauen wenn Zeit dazu ist
Verschüttete Personen
2x Rettungshundestaffel
1x Rüstwagen
2x Radlader (BRmG R)
2x Gerätekraftwagen
2x LKW K 9
2x MTW-TZ
2x MzGW (FGr N)
1x MzGW SB
1x Drohneneinheiten
2x [missing "de_DE.lssm.missionhelper.requirements.oneof_police_patrol_or_motorcycle" translation]
2x Löschfahrzeuge
-
2x [missing "de_DE.lssm.missionhelper.requirements.oneof_police_patrol_or_motorcycle" translation]
ist bei sehr vielen Einsätzen ab heute. Strassenblockade, angneld....Demo und viele andere.
-
Siehe Thread "Code-Bereinigung"
Code-Bereinigung -