moin.. ist der LSSM irgendwie down..?
zumindest hab ich den auf einmal nicht mehr in der Leiste, bzw. die Module funktionieren natürlich nicht mehr, nach ner seitenaktualisierung....
LSS MANAGER V3
-
-
moin.. ist der LSSM irgendwie down..?
zumindest hab ich den auf einmal nicht mehr in der Leiste, bzw. die Module funktionieren natürlich nicht mehr, nach ner seitenaktualisierung....Öffne mal mittels F12 die Entwicklertools und schau, ob in der Konsole oder in der Netzwerkanalyse irgendwelche Fehler sind.
-
proxy.lss-manager.de/v3/lss-manager-v3/lss-manager-v3.dev.js?uid=leitstellenspiel731610:1 Failed to load resource: the server responded with a status of 522 ()
ergänzende Info: Nutze Chrome. Im FF bei einem mitspieler im Verband funzt es wohl (noch)
-
proxy.lss-manager.de/v3/lss-manager-v3/lss-manager-v3.dev.js?uid=leitstellenspiel731610:1 Failed to load resource: the server responded with a status of 522 ()
ergänzende Info: Nutze Chrome. Im FF bei einem mitspieler im Verband funzt es wohl (noch)
Von Seiten des LSSM gibt es keine Probleme (Siehe https://status.lss-manager.de/)
Hier scheint wohl Cloudflare Probleme zu haben (Siehe https://www.cloudflarestatus.com/).
Zur Info: Wir haben Cloudflare vor dem LSS-Manager geschaltet, weil Cloudflare uns viel Traffic abnimmt, indem es inhalte des LSS-Manager zwischenspeichert.
Sollte das Problem bis 15:30 fortbestehen, werde ich Cloudflare aus unserer Struktur raus nehmen. -
Hier scheint wohl Cloudflare Probleme zu haben (Siehe https://www.cloudflarestatus.com/).
das hatte ich inwzsichen auch recherchiert
Na.. dann schauen wir mal Thx für die schnelle reaktion -
Jetzt ist er bei mir auch weg
Nutze Opera GX
-
Nu auch bei Firefox weg
-
Bei mir fehlt das jetzt leider auch..
Firefox 82.0.2 64bit
-
Geht wieder in Brave
-
Bei mir fehlt es auch..
-
Bei mir wieder da.
-
Unter Firefox ist es wieder funktionsfähig.
-
Der LSS-Manager sollte nach und nach wieder anfangen zu laufen.
Wir haben Cloudflare aus unserer Netzwerkstruktur raus geschmissen, weshalb nun alle Anfragen direkt an unsere Server gehen. Da aber Änderungen an den DNS-Servern gemacht werden mussten, kann dies eine kleine Weile dauern.Wir sehen aktuell keine andere Möglichkeit den Problemem bei Cloudflare aus dem Weg zu gehen.
Bitte seid nachsichtig, da wir nichts für die Probleme bei Cloudflare können
-
Der LSS-Manager sollte nach und nach wieder anfangen zu laufen.
Wir haben Cloudflare aus unserer Netzwerkstruktur raus geschmissen, weshalb nun alle Anfragen direkt an unsere Server gehen. Da aber Änderungen an den DNS-Servern gemacht werden mussten, kann dies eine kleine Weile dauern.Wir sehen aktuell keine andere Möglichkeit den Problemem bei Cloudflare aus dem Weg zu gehen.
Bitte seid nachsichtig, da wir nichts für die Probleme bei Cloudflare können
Hattest du ja geschrieben woran es lag. Passiert halt. Von daher, schnapp dir nen Keks und ne warme Milch, alles gut
-
cloudflare hat halt vor und nachteile.. da machste nix..
-
hallo,
gibt es irgendwo eine erklärung, was genau die einzelen Funktionen sind? Also was genau passiert, wenn ich eins aktiviere.
-
Zu vielen Sachen findest du was unter https://docs.lss-manager.de/. Ansonsten einfach hier Fragen, auf dem United Dispatch Discord oder vllt. kann sogar einer im Verband helfen Für viele Funktionen empfehle ich aber die v4, bspw. Einsatzhelfer. LSS-Manager V.4
-
-
Kommt um kurz nach 16 Uhr das update für die V3. ich warte noch auf den release von den missionen von us. diesesmal haben sie sich an die lokalzeit gehalten (also überall lokal 10 Uhr, daher 16 uhr bei uns).
-
Die LS-Heatmap ist bei mir seit ein paar Tagen nicht mehr nutzbar, wenn ich in der Karte unten links auf das Symbol klicke, sehe ich da nur die Checkbox "Aktiviert" und den Reset-Button, aber sonst nix, kann nix einstellen oder auswählen und sehe auch nichts auf der Karte. Heatmap deaktivieren, wieder aktivieren, deaktivieren-> neu einloggen -> wieder aktivieren ....alles, was ich versuche bringt nichts. Jemand ne Idee?