LSS MANAGER V3

  • Eigentlich hättest du nachdem du auf das disketten symbol geklickt hast und dann direkt danach save und close sich die seite reloaden sollen und er wieder die texte einfügen. Aber, ich hab grad mal beim testen festgestellt, dem ist nicht so.


    Da hab ich jetzt nur noch nen HARD Fix.

    Du drückst F12, gehst dann auf Web-Speicher (so heißt es zumindest in der deutschen Sprache im Fuchs),

    gehst dann auf localstorage, dort steht dann missionchief.co.uk und du siehst rechts ganz viele Sachen mit lssm_XXX_XXX dort suchst du lssm_LSS_SHAREALLIANCEPOST_STORAGE raus

    und machst dann rechtsklick auf die zeile davon und klickst auf löschen.

    dann reloadest du einmal die seite, gehst wieder in die Settings, dann ist da immer noch nix, aber dann klickst du einfach auf save und close (da reloadet sich dei seite nochma)

    gehst wieder in die settings und du solltest erstmal wieder die deutschen Texte haben, diese einfach umändern.




    XXX durch die scripte ersetzen.


    Und Zwecks das da Keine weiteren Fahrzeuge benötigt steht, sollte eigentlich auch nicht sein, da sich eigentlich das spiel es sich von der englischen übersetzung holen soll. Ich schau da aber nochmal nach (Edit: Zumindest bei mir in meinem Acc dort, zeigt er No other vehicles required. an, nach dem test mit auto hinschicken wieder zurückziehen und neu aufrufen, zeigt er 1 Fire Engine an

  • Sind noch irgendwie Ferien oder wollt ihr LSS einfach mit zich anderen Accounts überschwemmen in dem ihr sie 3465hgvfbfd etc. nennt?
    Wenn ja, lasst euch dabei nicht erwischen , aber wundert euch nicht, das ihr gebannt werdet.
    ABER.
    Jetzt kommt das große ABER.

    BENUTZT UNSEREN LSS-MANAGER DANN NICHT. IHR WISST GANZ GENAU DAS BEI UNS EIN EINTRAG GEMACHT WIRD IN DER DATENBANK.

    WIR sehen uns sonst leider gezwungen, die jenigen von unseren Server zu verbannen und damit ist die Nutzung des Managers nicht mehr möglich

  • Sind noch irgendwie Ferien oder wollt ihr LSS einfach mit zich anderen Accounts überschwemmen in dem ihr sie 3465hgvfbfd etc. nennt?
    Wenn ja, lasst euch dabei nicht erwischen , aber wundert euch nicht, das ihr gebannt werdet.
    ABER.
    Jetzt kommt das große ABER.

    BENUTZT UNSEREN LSS-MANAGER DANN NICHT. IHR WISST GANZ GENAU DAS BEI UNS EIN EINTRAG GEMACHT WIRD IN DER DATENBANK.

    WIR sehen uns sonst leider gezwungen, die jenigen von unseren Server zu verbannen und damit ist die Nutzung des Managers nicht mehr möglich

    Hier in BaWü sind jetzt erst Ferien. Aber wir machen sowas net. Müssen die Saarländer gewesen sein 8o

  • Wir haben ab Montag auch Ferien - aber wir Bergbewohner sind ein friedliches Volk - wir machen sowas nicht!

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:


  • Klasse Sache und super umgesetzt!

    Aber wäre es möglich, die Textfelder etwas breiter zu machen, damit man die Texte besser lesen und anpassen kann? Dann wäre ich wunschlos glücklich! ^^

  • Ja du kannst unbesorgt auf Update klicken. Wir haben nur die Versionierung geändert vom Script und die UpdateURL angepasst, wie oben rechts zu lesen ist.

    Die Updatemeldung kommt halt auch, weil du es ja wahrscheinlich über den GithubLink installiert hast. Und wir wie oben geschrieben ein update der datei gemacht haben.

  • Thema: Tampermonkey/Scriptmonkey und meldung bezüglich des LSSSM

    Ihr könnt ohne Bedenken auf Update oder Neu Installieren drücken. Dadurch wird sich nichts für euch verändern, außer dass ihr ggf. die neuen Spiele, welche auf LSS basieren, freigeschaltet werden (Spanien, Australien...)


    Diese Meldungen erscheinen, weil wir ab sofort das Tampermoney-Script, welches den LSSM lädt, richtig versioniert haben, damit ihr, falls nötig, auch ohne unsere Ankündigung neue Versionen erhaltet.


    Thema: Google Chrome und Tampermonkey

    Wir haben die letzten Tage einige Meldungen erhalten, dass das Installieren unseres Skriptes unter Google Chrome nicht (richtig) funktioniert.

    Soll heißen, dass das Aufrufen der lssm-v3.user.js nicht das Tampermonkey-Fenster zum installieren öffnet und, sollte eine manuelle Installation erfolgen, der LSSM nicht funktioniert (obwohl installiert).


    Gibt es Personen, die diese Fehler bestätigen können, oder funktioniert bei euch der LSSM unter Google Chrome?


    Nochmal in eigener Sache

    Ach Leute, so langsam bin ich es wirklich Satt es sagen zu müssen, aber wenn ihr irgendwas gegen Leitstellenspiel oder den LSSM habt, dann unterlasst es doch mal bitte euch tausende Accounts zu erstellen oder unsere Telemetrie mit irgendwelchen Nonsense zu fluten.

    Es ist einfach nur ärgerlich jedes mal diese Spamaccounts zu löschen. Es bringt euch rein garnichts. Weder werden unsere Server, noch unsere Datenbankden den Geist aufgeben. Da müsst ihr schon schwerere Geschütze auffahren.

    Bevor ihr jetzt aber eure "Low Orbit Ion Cannon" bootet, überlegt euch das nochmal.

    Alle eure Zugriffe auf unseren CDN und unsere Server werden Protokolliert. Sollten wir euch dabei erwischen, wie ihr mutwillig versucht meine Server vom Netz zu holen, werdet ihr, oder eure Erziehungsberechtigten, eine schöne Klage erhalten. Also überlegt euch das lieber nochmal.


    Auch werden wir jetzt nach und nach dazu übergehen euch ohne vorwarnung von der Nutzung des LSSM auszuschließen, solltet ihr, aus welchem Grund auch immer, anfangen unsere Datenbank oder unsere Server zu fluten.

    3kpPvFt.png embed.png?style=banner2

    Entwickler und Serverhoster des LSSM seit Tag 1

    Einmal editiert, zuletzt von Aisaka ()

  • Erweiterungswunsch für das Modul "Maßgeschneiderte Tabs":

    Es wäre angenehmt, wenn man die Wasserrettungsfahrzeuge der Feuerwehr und des THWs auch im Tab "Wasser" angezeigt bekommen würde.

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Vielen Dank für die Erweiterung um das Modul ALARMIEREN, TEILEN & POSTEN !


    Zwei Dinge hab ich allerdings, die ich interessant finden würde:


    1. Bei Alarmierung via Tastatur wird über die Tasten 1-9 (nicht Num-Block) jeweils das 1. bis 9. Fahrzeug in der Fahrzeugliste mit hinzualarmiert, oder sogar aus der alarmierung genommen, wenn dieses zuvor über die AAO bereits ausgewählt wurde.


    2. Wäre es möglich, die Option Chat posten ja/nein für jeden Text separat festzulegen? Also dass jeweils ein Kästchen für diese Option hinter jedem Text auswählbar ist.

    Beispiel:

    1: Alles auf Anfahrt - Chat ja

    2: ELWs gesperrt - Chat nein

    3: usw...


    Eine Lösung für das Thema mit den Tasten 1-9 wäre z.B. auch, wenn jeder Text seine eigene Taste bekommen könnte. Dann bräuchte man keine Tastenkombination mehr, wenn man den x-ten Text per Tastatur auswählen möchte.

  • Bei mir bis auf den Einsatzhelfer alles Bestens.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • 1. Bei Alarmierung via Tastatur wird über die Tasten 1-9 (nicht Num-Block) jeweils das 1. bis 9. Fahrzeug in der Fahrzeugliste mit hinzualarmiert, oder sogar aus der alarmierung genommen, wenn dieses zuvor über die AAO bereits ausgewählt wurde.

    Probiere die Tasten mal in dieser Reihenfolge zu drücken:

    [a-z] -> [0-9] -> STRG


    2. Wäre es möglich, die Option Chat posten ja/nein für jeden Text separat festzulegen? Also dass jeweils ein Kästchen für diese Option hinter jedem Text auswählbar ist.

    Grundsätzlich schon. Es wäre jedoch ziemlich "hacky" das in das allgemeine Settings-Schema vom LSSM zu bringen. Ohne da jetzt weiter ausholen zu wollen: Vielleicht später mal, wenn der LSSM die benötigten Grundlagen dafür geschaffen hat.

  • Seit gestern morgen läuft der Manager bei mir nicht mehr. Wurde mitten im Spiel abgebrochen.

    Frage: bin ich da der einzige, liegt der Fehler bei mir?

    Läuft wieder, Strg+F5 war die helfende Medizin, Fehler lag also eindeutig bei mir!!

  • Ich habe das Problem, dass ich keine Felder mehr hinzufügen kann beim Tool " Alarmieren, Teilen & Posten"

    Auch ein runterschmeißen und das Script neu drauf packen, ohne die eigenen Einstellungen zu importieren brachte nicht den erwünschten Erfolg.

    Auch Cookies wurden gelöscht.