LSS MANAGER V3

  • Gibt es neben dem Krankenhausfilter auch sowas wie ein Zellenfilter? Falls ja, hab ich ihn nicht gefunden. Falls nein, würde ich mir sowas wünschen.


    - Polizeiwachen, auf denen kein Platz für Knastis ist, ausblenden

    - Filter nach Credits (max. 100 Credits, alle darüber ausblenden, z.B. - falls sowas mit den AGB vereinbar ist)


    Danke und Gruß

  • Zellenfilter gibt es noch nicht.

    Vielleicht denk ich nachm Urlaub ja endlich mal dran :S


    Aber wenn ein Württemberger oder Schwabe fragt, dann hat das natürlich Vorrang aus persönlichen Gründen 8o

  • Das autonatische Ausblenden der Einsatzicons im Modul "Mission-Out" ist übrigens vorerst rausgenommen, da es zu viele Beschwerden gab.

    Frühestens km September gibts dann auch Einstellungen o.ä. zum selbst bestimmen, wie sich die Einsatzicons verhalten sollen.

  • Wenn du Firefox aufm Handy hast, kannst du Tampermonkey installieren und die Skripts nutzen
    edit: teilweise sind die funktionen jedoch nicht fürs handy gemacht und sehen dementsprechend aus

    hab nur Chrome aufm Handy

  • kann ich lss manager auch aufm Handy nutzen?


    spiele zu 99% über Handy

    Via Firefox ja.

    Du musst jedoch beachten, dass der LSSM nicht für das Handy ausgelegt ist und wir im Normalfall auch nicht wirklich viel Support für reine Handy-Probleme leisten.

    Bezüglich Kompatibilität ist es eigentlich am besten, alle Module einmal auszuprobieren ;)


    Noch kurz was zu Chrome mobile und AddOns, Google hat mal ein Statement abgegeben, dass sie für ihren mobilen Browser niemals AddOns einbauen werden, da ihnen dann durch Ad-Blocker wichtige Werbeeinnahmen wegbleiben würden.

    Ich bin auf Firefox am Handy umgestiegen, braucht zwar etwas, bis man sich dran gewöhnt hat, aber es lohnte sich.

  • Wäre eine super Lösung.

  • Was hat das mit dem LSSM zu tun.


    Lösung Beispiel 2 - Die Fahrzeuge im Einsatzfenster auf 100 km begrenzen. Dann werden die Fahrzeuge im Leitstellenbereich A nicht angezeigt.


    übrigens heisst es Baden-Württemberg nicht Baden-Würtenberg

  • Es is möglich, ja.

    Eine Spielinterne Lösung würde ich jedoch bevorzugen.

    Kurz: Antrag vorerst abgelehnt, weil:

    • Bevor jemand auf die Idee kommt, das als unfairen Vorteil anzusehen, müsste man das vorher mit Sebastian abklären.
    • BaWü falsch geschrieben 8o

    Also es ist ja teilweise eh schon im Spiel drin (Kilometerbegrenzung)

  • Hallo liebes LSSM-Team - wie ihr vielleicht mit bekommen habt habe ich mir eine Riesenaufgabe gestellt - alle Einsätze in Excel einpflegen mit den Fahrzeuganforderungen und mal schaun was man anpassen kann - anbei mal mein Anfang den ich auch schon veröffentlich habe in dem Thread "alle 459 Einsätze überarbeiten".

    Dort kam gerade der Hinweis das ihr evtl. die Anforderungsdaten der Einsätze für den Einsatzhelfer schon gesammelt habt (vielleicht sogar in einer Excel-Datei).

    Wenn ihr die Daten schon habt wäre es für mich natürlich sehr hilfreich wenn ihr Die Sammlung mir bereitstellen könntet.

    Also Frage 1 - habt ihr die Daten in einer (vielleicht Excel) Datei gesammelt?

    Frage2 - würdet ihr mir die Datei zur Verfügung stellen?


    DANKE


    LSS-mögliche Einsätze 17.08.2018.pdf


    PS: Das Datum stimmt natürlich nicht mehr - die Datei ist Stand heute (24.08.2019)

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Danke SanniHameln und wie bekomm ich die in meine Excel-Datei - ich bin da völlig überfordert

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also Frage 1 - habt ihr die Daten in einer (vielleicht Excel) Datei gesammelt?

    Frage2 - würdet ihr mir die Datei zur Verfügung stellen?

    Antwort 1 - Bin grade dabei (unabhängig von dem allen hier)

    Antwort 2 - Ja klar - vermutlich auch wegen dem oben von SanniHameln werden anders es vor mir schaffen - hättest du irgendein Zeitlimit?


    Wäre dann alphabetisch (nach dem ersten Buchstaben) geordnet, sag ob du die durchschnittlichen Credits dazu willst.

    How far are you prepared to go?

    —————————————————————————————————————————————————————

    Mein Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14696

    Einmal editiert, zuletzt von Domretto () aus folgendem Grund: Inhaltöoche Korrektur

  • Danke Domretto ich hab eigentlich schon sehr viel in meiner Datei ich sammle gerade alle Fahrzeuganforderungen und das ist ziemlich aufwendig deshalb die Frage ans LSSM-Team - du kannst gern mal in meine Datei rein schaun.

    LSS-mögliche Einsätze 17.08.2018.pdf


    Sehe gerade das da einge Spalten ausgeblendet sind - also die Credits hab ich schon alle drin.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Danke SanniHameln und wie bekomm ich die in meine Excel-Datei - ich bin da völlig überfordert

    Es gibt online etliche sog. JSON-to-CSV Converter.

    CSV ist ein Format, das du mit Excel einfach importieren kannst.

    Evtl. musst du mehrere von den Convertern ausprobieren und das Ergebnis mal in Excel importieren, bis du eine Excel Tabelle im gewünschten Format hast.

    Ich hoffe mal, da gibt es einen, der dir das richtig konvertiert.

  • Danke Jan - muss ich mal schauen - aber du weist ja mein englisch - naja - wenn gar nichts hilft nehm ich eure JSON-Datei und mach dax Ganze per Hand is immer noch schneller als jeden Einsatz aufrufen usw.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: