LSS MANAGER V3

  • Bravo Sanni endlich mal ne klare Ansage an alle Nörgler, Drängler und Meckerer - ihr macht das alles in eurer Freizeit und kostenlos - also wird man doch mal ein wenig warten können - ich würde an eurer Stelle das Modul "Heatmap" rausnehmen und in Ruhen bearbeiten - ich weis das aus Erfahrung über eigenen Fehler liest man hundermal drüber wenn hinter einem ständig ein Drängler schreit - also raus aus LSSM vernüftig und in Ruhe bearbeiten und wenn es klappt wieder rein - FERTIG

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Nur zur Info. Es hat KEINER genörgelt, gedrängelt oder gemeckert. Nur gefragt. Aber anscheinend darf alles gefragt werden, nur nichts zur Heatmap. :/ Schönes WE.

    Ich denke mal das es nicht daran liegt das man fragt . Es geht aber darum das im Schnitt alle 2-3Wochen das selbe gefragt wird. Und wenn ich Scripter wäre hätte ich auch keine lust mehr auf das Script. Alles entweder mal Füsse still halten oder wollt ihr ein Fehlerhaftes Script nutzen. Ich warte lieber länger, dafür ist das Script abrrin Ordnung anstatt ein Fehlerhaftes zu benutzen in dem ich täglich irgendwelche Fehler melden muss!!!

  • Welche "1-2 Fehler" aus meinem euch zur Verfügung gestellten Fix sind denn so komplex zu lösen, dass eine freundliche Anfrage eines Users so derart unfreundlich beantwortet wird?


    Ja, bitte tut mir den Gefallen und nehmt die Heatmap aus dem LSSM. Bei Antworten in diesem Tonfall möchte ich euch in Zukunft nicht mehr unterstützen.

  • Ich weiß nicht ob du dir die letzten 10-15 Seiten durchgelesen hast.

    Zum anderen, die 1-2 Fehler kannst du ja mal selbst testen, in dem du dein script aktivierst und testest.

    Von meiner Seite aus kann ich sagen, das die Map grau wird aka man sieht zwar die Wachen, aber die Kacheln von OSM sieht man nicht mehr, dadurch ist es z.b. für mich auch nicht vernünftig nutzbar und auch nicht für die anderen User.

    Und ja ich bin ein wenig ausgeartet, aber nach diesen ständigen nachfragen, sollte man das auch verstehen.

    Daher nochmal ein großes Sorry an FidelCastro , aber du musst uns halt auch verstehen.

  • Ich weiß nicht ob du dir die letzten 10-15 Seiten durchgelesen hast.

    Zum anderen, die 1-2 Fehler kannst du ja mal selbst testen, in dem du dein script aktivierst und testest.

    Von meiner Seite aus kann ich sagen, das die Map grau wird aka man sieht zwar die Wachen, aber die Kacheln von OSM sieht man nicht mehr, dadurch ist es z.b. für mich auch nicht vernünftig nutzbar und auch nicht für die anderen User.

    Und ja ich bin ein wenig ausgeartet, aber nach diesen ständigen nachfragen, sollte man das auch verstehen.

    Daher nochmal ein großes Sorry an FidelCastro , aber du musst uns halt auch verstehen.


    Bei mir funzt sie ohne Probleme. Aber naja.


    Alles Gute für die Zukunft.

  • Ich bekomme aktuell beim Modul Wachen Status in regelmäßigen Abständen einen Fehler:

    Code
    TypeError: t.fms_text is undefined

    Die betroffene Stelle in derWachenHoverStati.user.js ist Zeile 11 bzw. 9:

    Code
    Zeile 9: $(document).bind(lssm.hook.postname("radioMessage"),function(event,t){
    Zeile 11: if(!t.fms_text.startsWith("[Verband]"))

    Firefox 67.0.4 auf Windows 10 1803


    Auf den ersten Blick ist aber keine fehlerhafte Funktionalität erkennbar. Läuft wie gewohnt.

  • Könnte man bei der Creditserweiterung, noch die Anzahl der in die Verbandskasse eingezahlten Credits, hinzuzufügen? Fände ich ganz cool.

  • Du meinst wahrscheinlich, was man selbst eingezahlt hat in die Kasse?

    Ich meine ja.


    Das meine ich, die Anzahl die man an den Tag schon eingezahlt hat.

  • @all SanniHameln hat das nicht so gemeint und es gab ne PN. Ich hab damit auch keine Problem mehr. Ich fragte nur nach, weil es für mich das, mit Abstand, wichtigste Feature in allen Scripten ist. Bei mir ist halt seit dem Ausfall der totale Investitionsstau und somit macht das Spiel keinen Spaß. Aber es geht ja voran. Von daher DANKE für die coole Arbeit. ;)

    Leitstellenverband Hessen

  • Kann es sein das seit heute gewisse Module nicht mehr funktionieren oder habe nur ich den Fehler? Das Dashboard sowie die Layouts sind die ersten Dinge, wo es mir jetzt aufgefallen ist, die wollen nicht mehr.
    Gestern ging noch alles

    Einmal editiert, zuletzt von Lordz87 ()