LSS MANAGER V3

  • Wie können -10 Fahrzeuge im Status 4 sein?


    Also ich weiss jetzt nicht, was dein Problem is, is doch alles richtig ;)

  • Soll ich Dir mal eine Brille schenken? *tztz* 8o^^^^:saint:


    soll ich das mal beobachten, wann der S4 ins negative geht?

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Soll ich Dir mal eine Brille schenken? *tztz* 8o^^^^:saint:


    soll ich das mal beobachten, wann der S4 ins negative geht?

    Beobachten darfst du gerne. Ich werde aber jedenfalls alle 5-10 Minuten einen Serverabgleich machen lassen, dann wird der Status korrigiert. Dafür is die API ja auch da.

  • Ich sach mal Glück gehabt mit den Post :D , konnte es noch hinzufügen :) .

    Desweiteren sollte in den nächsten Stunden dann auch der StatusCount nicht mehr ins Minus gehen :D

    Und ja, da Sebastian ein weiteres Feature von uns übernommen hat, hab ich mal die AAOSuche unserseits entfernt/deaktviert. Sollten aber wirklich ein Großteil der Leute (min >60) das Script wieder haben wollen (mir schreiben), können wir gerne darüber reden :D

  • Ich sach mal Glück gehabt mit den Post :D , konnte es noch hinzufügen :) .

    Desweiteren sollte in den nächsten Stunden dann auch der StatusCount nicht mehr ins Minus gehen :D

    Und ja, da Sebastian ein weiteres Feature von uns übernommen hat, hab ich mal die AAOSuche unserseits entfernt/deaktviert. Sollten aber wirklich ein Großteil der Leute (min >60) das Script wieder haben wollen (mir schreiben), können wir gerne darüber reden :D

    Sauber, vielen Dank ^^

    Kommen beim nächsten Update auch die Ausbreitungsmöglichkeiten dazu? :love:

    BTW: Gebt ihr bescheid, wenn es ein Update gibt?


    Gruß,

    SirDagobert

    Realbauer - durch und durch

  • Heyho!


    Hoffe bin hier richtig... zunächst vielen dank für das Hammer Teil, damit macht das Spiel gleich wesentlich mehr spaß und bringt einen echt weiter... Danke dafür :)

    Aaaaaaber mir ist eben aufgefallen dass mir nichts, dir nichts die AAO Suche inkl. Dropdown Menü verschwunden sit, vom einen einsatz zum anderen.


    Und in den Einstellungen fehlt ebenfalls die AAO Suche zum Aktivieren bzw. Deaktivieren.


    Bekommen wir sie wieder? 8o

  • siehe mal 2 Post über deinem. Da sie mitlerweile als Feature vom Spiel ist, ist sie deaktiviert.

  • Mahlzeit.


    Die Antwort (unten) wird dir alles beantworten ;))


    Und ja, da Sebastian ein weiteres Feature von uns übernommen hat, hab ich mal die AAOSuche unserseits entfernt/deaktviert. Sollten aber wirklich ein Großteil der Leute (min >60) das Script wieder haben wollen (mir schreiben), können wir gerne darüber reden :D


    Gruß,

    SirDagobert

    Realbauer - durch und durch

  • Vielen dank!


    Aber... Trotz Brille finde ich die AAO Suchfunktion nicht :/


    ### Erledigt... War so doof und hab bei der Leitstelle nicht in den Einstellungen nachgesehen...


    €dit 2: Ich will eure SuFu wieder zurück, eure war viel angenehmer zu Bedienen und sah eleganter aus :love:

    Follow me on www.Taken-By.me


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel Rubusch

    2 Mal editiert, zuletzt von Tunercar () aus folgendem Grund: Ich will die alte SuFu vom LSS Manager V3 zurück

  • Wann die Ausbreitungsmöglichkeiten kommen ist noch unklar.


    Updates gibts in der Regel Freitags oder Samstags, wegen dem Einsatzfreitag.

    Die Betas bekommen auch sonst unter der Woche gerne mal was zum Testen reingeschoben. Aber Faustregel für Updates: Freitag/Samstag.


    Dabei muss aber bedacht werden, dass nicht immer ein Update ausser die Aktualisierung des Einsatzhelfers kommt. Halt wegen Zeit und so ;)


    Ach ja und bevor wieder jemand fragt (Ich bekomme regelmäßig Anfragen): Nein, wir nehmen keine neuen Betas auf. Sollte der Zeitpunkt kommen, melden wir uns selbstverständlich, die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr sehr gering.

  • Hallo zusammen,

    ich hab einen kleinen Fehler im Modul "Übersicht" gefunden:


    Zitat
    MEK-ZF 3 4 10.000 Credits / 25 Coins SEK 0 L
    MEK-MTF 9 9 10.000 Credits / 25 Coins MEK 0 L

    Da hat sich ein M als S getarnt :-D

  • Ich sach mal Glück gehabt mit den Post :D , konnte es noch hinzufügen :) .

    Desweiteren sollte in den nächsten Stunden dann auch der StatusCount nicht mehr ins Minus gehen :D

    Und ja, da Sebastian ein weiteres Feature von uns übernommen hat, hab ich mal die AAOSuche unserseits entfernt/deaktviert. Sollten aber wirklich ein Großteil der Leute (min >60) das Script wieder haben wollen (mir schreiben), können wir gerne darüber reden :D

    Hey :D


    schreibe dir mal hier statt PN, da ja mehrere gerne die AAO SuFu wieder haben möchten.


    Die Art eurer SuFu war deutlich einfacher gesteuert. Per Suchbegriff konnten direkt alle Kategorien durchsucht werden.

    Bei Sebastians Funktion ist das ganze immer nur in der derzeit geöffneten Kategorie möglich, was bei mir den spielfluss derzeit deutlich verzögert hat.

    Gerne die SuFu zurück oder mit Sebastian das Feature anpassen?

    Wer randaliert wird relaxiert.

    Wer diskutiert wird intubiert.


    GCS 16 - redet ohne Aufforderung =O