LSS MANAGER V3

• Aktuell wie das Dashboard aufgebaut ist leider nicht. laut der application.js wo einige daten herkommen für lss, gibt es leider keinen building_type_feuerwachekleinwache oder so :) Tut mir leid

Wikianer und ab und zu Script aktualisierer :saint:

"Praktikant"/Entwickler beim LSS-Manager

• Servus Jan (KBOE2)

ich wollte mal nachfragen, ob Du hier mit dem Fahrzeuge umbenennen updating weiter gekommen bist?

(wollte dann mal so 3500 Fahrzeuge umbenennen und bei 2/3 der Fahrzeuge dann immernoch die 1 wegmachen würde mich relativ arg nerven :-))

• Servus Jan (KBOE2)

ich wollte mal nachfragen, ob Du hier mit dem Fahrzeuge umbenennen updating weiter gekommen bist?

(wollte dann mal so 3500 Fahrzeuge umbenennen und bei 2/3 der Fahrzeuge dann immernoch die 1 wegmachen würde mich relativ arg nerven :-))

Ich konnte die letzten 2 Tage ein wenig was machen, bin aber nicht fertig geworden.

Vermutlich brauch ich aber nichtmehr lange, hoffentlich schaff ichs übers Wochenende, evtl. komm ich auch dazu die AAO-Anrückezeit zu reparieren.

• Das war glaub ich mal ein Feature noch von den Anfangszeiten der V3 oder es kam in der V2 dazu (V2 wars) da konnte man glaub ich bei der Wachenplanung gruppen machen, aber da es keine Funktionalität in der V3 hat, wird es mit dem wahrscheinlich nächsten Update am Freitag (Einsatzupdate) auch rausgenommen. Ausgenommen ist davon das suchfeld, da dieses eine Funktion hat

Wikianer und ab und zu Script aktualisierer :saint:

"Praktikant"/Entwickler beim LSS-Manager