Hängt das vielleicht mit dem Nightmode zusammen?
Es lief bisher nur im Nightmode bei mir.
Hängt das vielleicht mit dem Nightmode zusammen?
Es lief bisher nur im Nightmode bei mir.
Dann kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen, aber lost wird sich sicherlich bald melden dies bzgl.
Seite neu geladen --> nichts
Browser geschlossen neu geöffnet --> nicht
Script deaktiviert und dann gelöscht, Tampermonkey deaktiviert und gelöscht.
Ͱ> Tampermonkey neu installiert, Script neu installiert --> nichts
Welchen Browser nutzt du denn?
Dann kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen, aber lost wird sich sicherlich bald melden dies bzgl.
Trotzdem danke
Naja die Frage wäre halt, welchen Browser du nutzt, da die möglichkeit besteht das es am Browser liegt.
Weil ich hatte es einmal (nicht mit Dashboard) das es an den Cookies bzw. Cache vom Browser lag.
Lösche doch einmal deine Cache und die Cookies.
Naja die Frage wäre halt, welchen Browser du nutzt, da die möglichkeit besteht das es am Browser liegt.
Weil ich hatte es einmal (nicht mit Dashboard) das es an den Cookies bzw. Cache vom Browser lag.
Lösche doch einmal deine Cache und die Cookies.
Google Chrome
Cache und Coockies gelöscht --> nichts
Versuche es einmal mit Firefox oder Opera, wenn es da geht liegt es am Browser denke ich mal.
Versuche es einmal mit Firefox oder Opera, wenn es da geht liegt es am Browser denke ich mal.
Ist ne Idee.
Aber bis gestern lief ja alles einwandfrei.
Naja da die Browser gerne veränderungen annehmen vom Entwickler, kann es sein das z.B. ein Update gezogen würde und du es nicht bemerkt hast. Vllt würde dadurch der Manager mit "Fehler" übertrumpft im Google Chrome.
Probiere es einmal aus, wenn es im anderen Browser auch nicht geht, liegt es gegebenfalls an dir, das du vllt. Einstellung Verändert hast.
Aber da wüsste ich denn wirklich nicht mehr weiter, da muss dir dann Lost helfen.
@15firefighter1976 sollte das Problem immer noch bestehen aktuell, sende mir bitte einmal per Konversation die Ausgabe der Konsole. https://transferwise.com/de/he…wie-offne-ich-die-konsole
(es muss der consolentab angeklickt sein )
Gruß
Mein Dashboard sieht genau so aus wie bei @15firefighter1976 .
Opera Version: 47.0.2631.39 (PGO)
Dann bitte einmal das gleiche machen wie ich über dir geschrieben habe
@15firefighter1976 sollte das Problem immer noch bestehen aktuell, sende mir bitte einmal per Konversation die Ausgabe der Konsole. https://transferwise.com/de/he…wie-offne-ich-die-konsole
(es muss der consolentab angeklickt sein )
Gruß
--> PN
Fehler sollte behoben sein seitens von uns :). Einmal euren Cache löschen vom LSS ( https://www.go4u.de/browser-cache-leeren.htm )
Dann bitte einmal das gleiche machen wie ich über dir geschrieben habe
Hast ne PN.
Ich hoffe es ist das was du benötigst.
Leider ist das Problem weiterhin beständig
bei LSS im Hauptfenster. Element untersuchen. dann bei Firefox(Speicher und dort alles was mit lss zu tun hat rauslöschen.);
Opera: heißt das teil Application dort Clear Storage anklicken und dort weiter unten den button Clear Site Cache. Chrome ist es genauso.
Dann noch NICHT wieder einloggen sondern auf https://proxy.lss-manager.de gehen und dort nochmal das gleiche machen (also den cache löschen wie oben beschrieben.) .
dann am besten einmal den browser schließen und wieder nach 1-2 Minuten starten. Dann neu einloggen in LSS und dann müsst ihr leider alles neu im Appstore einstellen. Wählt dort am besten erstmal das dashboard aus und geht auf zurück zu leitstellenspiel. dann einmal F5 drücken und dann wie gewohnt das dashboard versuchen aufzurufen.
Eigentlich sollte der Fehler von unserer Seite aus gefixxt sein laut @Aisaka
Wenn ich den oben genannten Link öffne kommt das:
Auch nach der beschriebenen Prozedur von @SanniHameln besteht das Problem weiterhin.