LSS MANAGER V3

  • Das mit den Einsatzstichworten finde ich klasse. Gibt es da evtl eine Liste von allen Stichworten zu den einzelnen Einsätzen?

    https://github.com/LSS-Manager…rd/missionKeyword.user.js


    Das ist alles was ich dir gerade anbieten kann. Es wird die Einsatz ID verglichen & dann ein Stichwort vergeben. Eventuell kann ich dir später noch die Einsatz ID's mit den Zugehörigen Einsatznamen geben.

  • ja, sobald Patienten dabei sind kommt ein RD. Normale RD-Einsätze haben ein RD 1. Ein RD 2 kommt, wenn ein NEF ne hohe Anforderungswahrscheinlichkeit hat. Ich schick z. B. immer ein NEF mit, wenn 40% oder mehr Wahrscheinlichkeit. Das hab ich auch so ins Skript übernommen.


    Bei Feuerwehr-Einsätzen usw... kommt erst ein RD ab 2+ Patienten. Ein RD 3, wenn 2-3 Patienten, RD 4 bei 4-5, RD 5 bei 6-9. 10-15 ist ein MANV 10-15 usw... Insofern ist die RD-Anzeige bei Nicht-RD Einsätzen nicht "fest" integriert. Die taucht halt auf, sobald die Bedingungen zutreffen.


    Die Stichworte sind größtenteils an die Vorgabe in Bayern gehalten, die entsprechende PDF findet ihr hier: http://www.sfs-w.de/lehr-und-l…Bek_2016-09-23.pdf&did=13


    Wenn ihr irgendwelche Unstimmigkeiten findet oder die Mehrheit sagt "Das sollte ein anderes Stichwort sein" kann ich das natürlich anpassen.

  • kannst du eventuell wenn es nicht zu viel Arbeit macht quasi ein Auswahlmenü schaffen wo man sich aussuchen kann welche Einsatzstichwortliste genommen wird. Also ob man Bayern oder zb. HH haben möchte????
    Das wäre extrem geil wenn da noch was machbar wäre.

  • Morgen zusammen :)


    schön, dass es weiter geht. Leider ist der LSS jetzt nicht mehr ALS kompatibel, und die (zumindest für mich wichtige) Änderung der AAO/Zug- Umrahmung VOR der Alarmierung, also die Bestätigung der Auswahl wie sie bei ALS integriert ist, funktioniert nicht mehr :( .... Echt schade, jetzt muss ich doch LSS wieder deaktivieren bis ALS wieder kompatibel ist oder die Änderung implementiert ;)


    Das mit den verbesserten S5 finde ich aber cool :)


    Welche Änderungen gabs denn am Einsatzhelferß Gibts da ne Auflistung? Versions-Log?

  • Welche Änderungen gabs denn am Einsatzhelferß Gibts da ne Auflistung? Versions-Log?

    Es wurden jetzt auch in der datei die englischen sowie niederländischen hinzugefügt, sodass wir für alle Spiele eine Datei haben. Desweiteren wurden die Fehlenden Einsätze geaddet, die per issue schon bemängelt worden sind. Außerdem müssen wir bei einem neuen Einsatz jetzt eigentlich nur die einsatzid ubnd fahrzeuge hinzufügen und voila der neue einsatz wäre online :) . LG


  • Es ist uns nicht möglich die Modifikationen aller anderen Skripter von LSS zu unterstützen. Sei es, weil die Programmierung "unvorteilhaft" ist, sich variablen überschneiden oder weil die Module nahezu das selbe machen wie unsere.


    Wir haben auch keine Pläne unsere Mod anzupassen, damit fremdskripte unterstützt werden. Wer Zeit und lust hast kann allerdings sein Skript so anpassen, dass es in den LSS-Manager integriert werden kann.


    Wir programmieren nach Möglichkeit schon so, dass fremdskripte nicht beeinflusst werden, dies lässt sich aber nicht immer bewerkstelligen, da Module wie z.B. die Dropdown-Liste in der AAO-Suche schon sehr tief in den Seitenaufbau von LSS greifen um alle AAO-Buttons in den Dropdown zu bekommen.

    3kpPvFt.png embed.png?style=banner2

    Entwickler und Serverhoster des LSSM seit Tag 1

  • Moin,
    Ihr wisst ja schon das ich eure Arbeit echt Mega finde. Trotzdem würde mich eine Kooperation mit @Eagle freuen. Damit die beiden großen Scripte parallel funktionieren.
    Aber eventuell ist ja auch @Eagle bereit Funktionen die er hat aber LSS nicht, als Plugin zu schreiben.


    Dann könntet ihr den AppStore noch ordentlich erweitern sicher.


    Mit freundlichen Grüßen
    Gregor

  • Es ist uns nicht möglich die Modifikationen aller anderen Skripter von LSS zu unterstützen. Sei es, weil die Programmierung "unvorteilhaft" ist, sich variablen überschneiden oder weil die Module nahezu das selbe machen wie unsere.


    Wir haben auch keine Pläne unsere Mod anzupassen, damit fremdskripte unterstützt werden. Wer Zeit und lust hast kann allerdings sein Skript so anpassen, dass es in den LSS-Manager integriert werden kann.

    Schade, da es bis gestern noch ging :(
    Auf der "Wishlist" steht die Funktion der Umrandung vor der Alarmierung schon, also werde ich bis zu dessen Umsetzung (die ja kommen sollte) auf das Script von Eagle zurück greifen :( (Obwohl lss Manager schon very nice ist)


    Vielleicht könnt ihr ja auch einfach den aktuellen Zusammenspiel-Bug trotzdem beheben: Die Tableiste der Einsatzauswahl ist verschwunden, wenn beie Scripte aktiv sind


    Danke für Eure Entwicklung/Weiterentwicklung/Support und alles andere :9

  • Schade, da es bis gestern noch ging :( Auf der "Wishlist" steht die Funktion der Umrandung vor der Alarmierung schon, also werde ich bis zu dessen Umsetzung (die ja kommen sollte) auf das Script von Eagle zurück greifen :( (Obwohl lss Manager schon very nice ist)


    Vielleicht könnt ihr ja auch einfach den aktuellen Zusammenspiel-Bug trotzdem beheben: Die Tableiste der Einsatzauswahl ist verschwunden, wenn beie Scripte aktiv sind


    Danke für Eure Entwicklung/Weiterentwicklung/Support und alles andere :9

    Also erst mit dem neusten Update?
    Wenn man den Bug genauer eingrenzen könnte, würde ich zumindest mal einen Blick drauf werfen, ob da nicht jemand unvorteilhaft gecoded hat.


    Screenshots wären da ganz hilfreich

    3kpPvFt.png embed.png?style=banner2

    Entwickler und Serverhoster des LSSM seit Tag 1

  • Also erst mit dem neusten Update?
    Wenn man den Bug genauer eingrenzen könnte, würde ich zumindest mal einen Blick drauf werfen, ob da nicht jemand unvorteilhaft gecoded hat.


    Screenshots wären da ganz hilfreich

    Screenshot?


    Eigentlich ist es ganz einfach:
    in der Einsatzübersicht sind oben die Reiter (NF,KTP, VE, EVT, SW) die dienen ja zum Filtern/ein-aus-blenden der einsatzübersicht.


    Wenn LSS v3 und ALS gleichzeitig aktiv sind, und aktives Layout 1, dann sind diese Reiter nicht mehr sichtbar (und damit nicht anwählbar)... clock, S5 in Karte, verbesserter S5, funzt... einsätze freigeben, einsätze suchen und und Einsatzstichworte funzt auch.... scheint am Layout 1 zu liegen :(


    Edit: layout 2-4 funzt es dann auch nicht mehr

  • Kleine Frage, wann wird denn der neue Einsatz "Strohballen qualmen in Scheune" in den Einsatzhelfer des LSS-Managers eingepflegt?

  • Kleine Frage, wann wird denn der neue Einsatz "Strohballen qualmen in Scheune" in den Einsatzhelfer des LSS-Managers eingepflegt?

    Ist bereits eingepflegt, allerdings nur im dev-branch - der master-branch (öffentliche Version) bekommt bald das Update. Wir strukturieren nur gerade unsere Vorgehensweise um, deswegen verzögert sich das ganze.