LSS MANAGER V3

  • Hallo lost,


    ich hoffe du erlaubst mir doch einen Fehler hier zu melden da ich bei github nicht aktiv bin.
    Beim Bau neuer Wachen und zugeschaltetem Redesign 01 werden mehrere Stufenbeträge und Kaufoptionen im Chrome angezeigt.
    Ansonsten bisher - TOP JOB -

    Dieser Fehler ist bereits behoben - wird in der 3.2.3 ausgeliefert.
    https://github.com/LSS-Manager/lss-manager-v3/issues/103


    Egal was man anklickt, es wird der richtige Preis abgezogen. Ist ein reiner Anzeige Fehler!

  • Ich hab das Script grad aktiviert. Was soll ich sagen... Ihr seid der Brüller!!!!


    Vielen Dank für die ganze Arbeit und Mühen!!! ... Top, wie immer!!!


    Gibt es eine Prognose bezügl. Nachtmodus?

  • https://github.com/LSS-Manager/lss-manager-v3/issues/91
    @SanniHameln ist an dem Thema Einsatzhelfer dran, wir werden uns das Abends anschauen.

  • Ich bekenne mich jetzt mal als Erstbenutzer nach dem ansehen des Videos!
    Schicke Arbeit!!! Danke an die GANZE CREW um @lost


    Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Layouts mit Karte (1, 2 + 4) nicht mehr fehlerfrei funktionieren, wenn ich die Karte auslagere.
    Nicht mehr fehlerfrei bedeutet, dass die Fenster für Einsätze, Chat, Funk und Wachen verrutschen.
    Teileweise mit extrem viel whitespace oder auch so das die Fenster teilweise nicht mehr nutzbar sind.

  • Ich hab das Script grad aktiviert. Was soll ich sagen... Ihr seid der Brüller!!!!


    Vielen Dank für die ganze Arbeit und Mühen!!! ... Top, wie immer!!!

    Ich kann dem nur zustimmen.


    Im Dashboard finde ich in der Aufteilung die Fahrzeuge für die Wasserrettung nicht, oder bin ich Blind? Wenn ja, dann bitte gerade bescheid geben. ;-)

  • ich bin auch nicht bei giuthub - deswegen schionmal vorab mea culpa ;)


    wenn ich "FMS 5 in Karte" habe und die Sprechwünsche nach rechts oben in der Karte (Layout 1) unter die Zeitanzeige schiebe, kann ich im Verbandsreiter einige Menüpunkte nicht mehr auswählen (auch wenn keine Sprechwünsche offen sind)

  • Vorschlag für App "Einsätze freigeben"


    Wenn man einen Einsatz direkt freigibt, wäre es schön, wenn der Button danach noch die Funktion erhalten würde, dass man zu dem Einsatz noch eine Rückmeldung schreiben kann bzw. aus einer gewissen Anzahl von vorher geschriebenen Rückmeldungen eine auswählen könnte. Dazu vielleicht dann auch noch ein Feld, bei dem man anklickt, ob die Rückmeldung auch gleichzeitig im Chatfenster auftauchen soll.


    Warum?


    Wir im Verband geben z.B. die Sondereinsätze wie Bollerwagen oder die Ostereinsätze frei, damit man sie gemeinschaftlich abarbeiten kann und die Medaillen erhält. Daher wird bei einem solchen Einsatz meist geschrieben "Bollerwagen: Bis 12 Uhr offen", "Bollerwagen: Bis 18 Uhr offen", "Bollerwagen: Bis 6 Uhr offen". Oder bei den täglichen Einsätzen "Fussball: Bis 18 Uhr, darf von jedem danach geschlossen werden".
    Wenn ich solche Sachen nun machen möchte, lohnt sich die App-Erweiterung ja irgendwie nicht, weil ich in jedem Fall auch noch den Einsatz manuell aufrufen muss, um das dann da einzutragen. Klar kann man argumentieren, dass man den Einsatz doch sowieso aufmacht, wenn man Autos hinschickt, aber das ist ja dann der Knackpunkt. Bei kleineren Einsätzen, die ich gar nicht unbedingt anfahren will, weil ich die Medaille schon habe, könnte ich mir das dann prima schenken.

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • Guten Morgen, super Script ! Danke fürs erstellen.


    Was mit im Dashboard aufgefallen ist, es zählt die Rettungshubschrauber zu den Rettungswachen hinzu, ist dies gewollt? Habe mich eben erschreckt da ich genau auf 10 komme und ab da die ORgls gebraucht werden welche ich noch nicht habe ^^

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, daß jetzt die AAO zusammengeschrumpft ist und teilweise überlappend ist, war vorher nicht, auch wenn ich den manager ausschalte bleibt es so, auch bei den Einstellungen auf große AAO ändert sich nichts(ist erst seit ich den Manager geladen habe)


    Gruß Anderl

  • Vorschläge für die App "Dashboard":


    Differenzierung zwischen BePol und Polizei, wird im Spiel ja auch vollzogen und habt ihr bei Rettung und SEG auch gemacht. Wo da dann die Helikopter hinkommen... Vielleicht zur "normalen" Polizei stellen, damit man nicht nur die FuSt im Kreis sieht.


    In der Balkengrafik wird bei den Wachentypen zwischen Wehren und Schulen unterschieden. Da jedoch die Anzahl der Schulen bei jedem Spieler im Vergleich zu den Wachen sehr gering ist, ist da wohl bei allen Spielern immer nur ein einsamer kleiner Strich zu sehen und nicht mehr. Mein Vorschlag wäre, die Anzeige dort durch kleine Häuschen oder Quadrate zu ersetzen, vielleicht immer 2/4 pro Reihe. Dann wirkt das nicht so leer an der Stelle.


    Vielleicht sollte man auch irgendwo sehen können, wie viel Personal man im jeweiligen Bereich gerade hat? Ist ja schließlich ne Statistik, hehe.

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)


  • Layout 4 nutze ich gerade, wenn man neue Gebäude platzieren möchte gibt es einen Fehler. Zu mindestens bei dem KH kann ich auch ein FZ wählen und unten werden alle Gebäudekosten ab 500k aufgelistet


    EDIT: der Fehler tritt auch auf wenn das Standartlayout aktiv ist

  • Gefällt mir gut.
    Dem Wunsch von stefschen schließe ich mich an.

    Was mit, als Nutzer des "allgemeinen Leitstellen"-Scripts fehlt sind allerdings zwei Sachen:


    ....
    2) Die Umrandung der bereits selektierten AAO/Züge VOR der Alarmierung :)

    ///Baustelle\\\

  • Hallo an alle


    Ich spiele LSS schon eine weile ein freund hat mir auch mal den LSS Manager V3 gezeigt und ich wollte eigendlich bei der Beta test pfasse mit machen aber habe bis jetzt keine meldung bekommen und frage mich jetzt wan der LSS Manager V3 auch mal für andere zu bekommen is oder wird das nur ein ding für bestimmte spieler


    nur eine Frage nicht das ich jetzt jemanden angreife oder so


    mfg Gismo