LSS MANAGER V3

  • Wunsch: Im POI-Setzen-Modus werden ja alle POIs angezeigt. Schön wäre es, wenn alle POIs farblich hervorgehoben werden, die vom gleichen Typ sind wie rechts ausgewählt.

    Wundervolle Idee (Sorry, schlechtes Wortspiel)

    Mal schauen, ob ich das hinbekomm :)

  • Das ist wirklich eine gute Idee - kann zwar den POI-Check nicht ersetzen aber wäre sehr hilfreich für die eigene Auswahl - dann kann man vielleicht sogar auf die fremden POI´s verzichten, wenn das eigene setzen einfacher abläuft.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo, erstmal danke für das tolle Script, ich hätte da aber ein Verbesserungswunsch.


    Ich lasse mir durch das Script volle Krankenhäuser ausblenden. Gleichzeitig arbeite ich mit dem Keyboard Plugin, wenn ich nun 1 auswähle und es ist ein volles Krankenhaus ausgeblendet, so wird nicht das erste was angezeigt wird ausgewählt, sondern das volle und produziert den Hinweis, dass das Krankenhaus voll ist.


    Ist es also möglich, dass die angezeigten Krankenhäuser ausgewählt werden und dabei die vollen nicht berücksichtigt werden?


    Gruß

  • Ja klar, wird verbessert :)

  • Wundervolle Idee (Sorry, schlechtes Wortspiel)

    Mal schauen, ob ich das hinbekomm :)

    Ich hab mir das jetzt schon ein wenig angeschaut und das ist tatsächlich möglich. :)

    Ich habe vor ein Modul "POI-Verbesserung" (Name kann noch verbessert werden) zu schreiben.

    Schreibt doch einfach mal eure Wünsche für das Modul hier rein und ich schau, was sich da alles mit einbauen lässt. Hab da grade mega Bock auf sowas und ich programmier ja lieber was, was Spaß macht, wie andres Zeug :S

    Ich hab es Testweise schon geschafft, so ein Tooltip wie die Wachen-/Einsatznamen vom Spiel aus zu erstellen, in dem der Typ des POIs angezeigt wird. Damit müsste man schonmal nicht erst auf den POI klicken, um zu sehen, was für einer das ist, sondern nur mit der Maus drüber fahren.


    Ich freue mich auf eure Vorschläge!


    Liebe Grüße

    Jan :)

  • Also was wirklich hilfreich wäre (meine Vermutung) wäre die farblich Hervorhebung - also ich wähle den POI Kirche aus und alle POI´s Kirche die es schon bei mir gibt werden z.B. rot - damit sehe ich alle meine Kirchen und dann die jetzt schnell ergänzen.

    Ich bin davon überzeugt das diese Möglichkeit bei mir dazu führen würde das ich über kurz oder lang auf fremde POI`s verzichten kann - dann fahren meine Einsätzkräfte auch nicht mehr in den Wald wo angeblich ein Krankenhaus steht.

    Und so könnte auch der leidige POI-Check entfallen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Mein Wunsch wäre (ich weiß aber nicht, ob der umsetzbar ist - Aber Jan (jxn_30) du schaffst ja alles) Dass der Marker sich neu zentriert, sobald der nicht mehr im sichtbaren Kartenbereich ist.


    Damit könnte man das POI-Setzen mit einer Adressenliste deutlich einfacher gestalten. Heute muss ich vor dem eingeben einer Adresse jedes mal das POI-Fenster schließen.


    Edit flüstert mir grad noch was: Kannst Du alle Wachen- und Einsatzsymbole auf der Karte ausblenden, sobald ich in den POI-Modus wechsle?

  • Mein Wunsch wäre (ich weiß aber nicht, ob der umsetzbar ist - Aber @KBOE2 du schaffst ja alles) Dass der Marker sich neu zentriert, sobald der nicht mehr im sichtbaren Kartenbereich ist.


    Damit könnte man das POI-Setzen mit einer Adressenliste deutlich einfacher gestalten. Heute muss ich vor dem eingeben einer Adresse jedes mal das POI-Fenster schließen

    Ich denke, das bekomm ich hin!

  • Mein Wunsch wäre (ich weiß aber nicht, ob der umsetzbar ist - Aber Jan (KBOE2) du schaffst ja alles) Dass der Marker sich neu zentriert, sobald der nicht mehr im sichtbaren Kartenbereich ist.

    Hab ich eben in meinem Sratchpad/"Notizbuch" schon implementiert, geht also ^^

    Edit flüstert mir grad noch was: Kannst Du alle Wachen- und Einsatzsymbole auf der Karte ausblenden, sobald ich in den POI-Modus wechsle?

    Das hatte ich ebenfalls vor. Ich bau aber auch jeweils einen Knopf ein, damit man die wieder einblenden kann, sollte das jemand brauchen.

  • Zur erweiterten Gebäudeansicht:

    ich habe bisher mit dem Script "erweiterte Wachenansicht" gearbeitet, will aber, sofern es im LSSM läuft hierrüber laufen lassen.


    Was ich am anderen Script schön fand war, dass es bei den Ausbildungen anzeigt, wieviel davon zugewiesen sind....


    im Vergleich LSSM Modul an und das andere Script:



    Ich hoffe Ihr wisst was ich meine...


    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Zur erweiterten Gebäudeansicht:

    ich habe bisher mit dem Script "erweiterte Wachenansicht" gearbeitet, will aber, sofern es im LSSM läuft hierrüber laufen lassen.


    Was ich am anderen Script schön fand war, dass es bei den Ausbildungen anzeigt, wieviel davon zugewiesen sind....


    im Vergleich LSSM Modul an und das andere Script:

    Ich hoffe Ihr wisst was ich meine...

    Lässt sich mit einbauen :)

  • Wunsch: Im POI-Setzen-Modus werden ja alle POIs angezeigt. Schön wäre es, wenn alle POIs farblich hervorgehoben werden, die vom gleichen Typ sind wie rechts ausgewählt.

    Wäre das so farblich in Ordnung?

    Aktuell ist der POI-Typ "Baumarkt" ausgewählt, sind alle Baumarkt-POIs so weiss markiert.

    Das wäre so die einfachste Möglichkeit, da es rein mit CSS ist (ich brauch keine extra Dateien) und der farbliche Unterschied zu den normalen ist recht hoch.

  • Mir würde das reichen.

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Mir würde das reichen.

    Na dann wird das so gemacht! :)


    Ich würde ja gerne am Wochenende fleissig an dem Modul basteln aber bin leider von morgen Nachmittag bis Sonntag unterwegs.

  • Also mit würde das auch reichen mit weis und lass dir - Gutding will Weile haben und RL geht vor - also einfach nicht da und nicht im Urlaub - dann weis ich das

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also was wirklich hilfreich wäre (meine Vermutung) wäre die farblich Hervorhebung - also ich wähle den POI Kirche aus und alle POI´s Kirche die es schon bei mir gibt werden z.B. rot - damit sehe ich alle meine Kirchen und dann die jetzt schnell ergänzen.

    Ich bin davon überzeugt das diese Möglichkeit bei mir dazu führen würde das ich über kurz oder lang auf fremde POI`s verzichten kann - dann fahren meine Einsätzkräfte auch nicht mehr in den Wald wo angeblich ein Krankenhaus steht.

    Und so könnte auch der leidige POI-Check entfallen.

    Das wäre gut, so was könnte ich auch gut gebrauchen


  • Huhu zusammen


    Ist es möglich die Einsatzsortierung mit ins LSSM zu übernehmen und um meine Idee zu erweitern. :/

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Huhu zusammen


    Ist es möglich die Einsatzsortierung mit ins LSSM zu übernehmen und um meine Idee zu erweitern. :/

    Jetzt kommt erstmal das POI-Modul, da bin ich grad ganz heiss drauf :D

    Ich werde das ganze mal als Issue auf GitHub vermerken, dann gerät es nicht ganz so viel in Vergessenheit ;)

    Aber irgendwann kommt es sicherlich :)

  • Servus zusammen,

    Kurze Info bzgl. der heutigen News (Verstärkung angekommen) :

    Wir werden alles dafür tun, weiterhin unser "Produkt" für euch anbieten zu können und weiterhin eine enge Kooperation mit der kompletten "Spielleitung" einzugehen.

    Es wird sich hoffentlich nichts für euch ändern :)