LSS MANAGER V3

  • Eine Frage zum Fahrzeug umbenennen Tool: Wir das Spiel nur bei mir unspielbar wenn das Tool aktiv ist oder kennen das andere Spieler auch? Die Ladezeiten ziehen sich ins unendliche... jeder Klick dauert 20s und länger!?

    Ja das hab ich auch schon beobachtet. Daher nutze ich das Tool tatsächlich in nem anderen Browser (bin zu faul ständig an und aus zu schalten).

  • WAS dauert bei euch länger?

    Bei mir läuft das Fahrzeug umbenennen Fenster auch die ganze Zeit und es gibt nur ein einziges Fenster das "20 Sekunden und länger" dauert und das ist die Fahrzeugauflistung in der Leitstelle.

    Wachen öffnen innerhalb von 2 Sekunden.

  • WAS dauert bei euch länger?

    Bei mir läuft das Fahrzeug umbenennen Fenster auch die ganze Zeit und es gibt nur ein einziges Fenster das "20 Sekunden und länger" dauert und das ist die Fahrzeugauflistung in der Leitstelle.

    Wachen öffnen innerhalb von 2 Sekunden.

    Die Ladezeiten im kompletten Spiel gehen den Bach runter. Egal ob ich baue, Fahrzeuge umbenenne oder Einsätze fahre. Sobald das Tool „Fahrzeuge umbenennen“ an ist dauert alles wie beschrieben länger.


    Edit:


    Ich habe nun einen kleinen Testlauf gemacht um auch einige Zeiten nennen zu können.


    Die langsamere Zeit ist jeweils die, mit eingeschaltetem Tool und die schnellere jeweils ohne. (Alle Versuche mit einzigem Script LSS Manager V3 ein)


    Menü Wache bearbeiten öffnen: 11sec/ unter 1 sec

    Name der Wache bearbeiten (bis ich mit der Texteingabe starten kann): 8sec/ unter 1sec

    Änderung speichern: 14sec/ 1sec


    Ändern der Fz- Namen mit dem Tool:


    Kleinwache mit 6 Fz: 7sec

    Normalwache mit 15 Fz: 19sec


    Irgendwie scheint mir dieses Tool das Spiel massiv zu verlangsamen.

  • Ich bin gerade mal deinen Weg nachgegangen und habe alles deaktiviert außer der V3.

    Allerdings nutze ich zu den "Fahrzeuge umbenennen" noch "Eigene VGE Speichern", "Show Back Alarm above" und "Nachforderung der FMS"

    Ich habe für alles zusammen 3 sekunden gebraucht. Die Seiten waren immer unter 1 sekunde fertig geladen.



    Wenn ich mich nicht irre, gab es damals Updates, welche Manuell ausgelöst werden mussten. Welche Version hast du?

    Korrekt müsste V3.3.10 sein.


    Und welcher Browser?

  • Die Hoffnung dass es an der Version liegt hatte ich bereits bevor ich geschrieben habe und hatte die neueste wie du schreibst V3.3.10 neu eingepflegt. Leider ohne Erfolg.


    Browser wäre Tante Googles Chrome Version 111.0.5563.111

  • Hi Leute,


    hab folgendes Problem


    ich habe mir LSSM V3 installiert und wollte nur damit die Fahrzeuge umbenennen


    allerdings bekomme ich einen Hinweis über den halben Bildschirm (ich spiele nur aufm Smartphone), der sich nicht wegklicken lässt


    jemand eine Idee oder Lösung für mein Problem?


    edit: scheint sich um ein Hardwareproblem zu handeln, da ich auf einem anderen Smartphone das Problem nicht habe ;(

  • ich mal wieder mit einer Verständnisfrage/Problem: der Zielortfilter ist irgendwie nicht logisch; z.B. wenn ich Ziele über x (z.B 60) km ausblende habe ich mehr Zielorte, als wenn ich über 80km ausblende!? Auch die Logik hinter "Erste eigene KHS" habe ich noch nicht wirklich durchschaut. Wenn das jemand bitte einmal prüft und ggfs. im Wiki erläutert wäre ich sehr dankbar!

  • Ich konnte das ganze jetzt auch noch nicht reproduzieren, aber ich schau trotzdem mal noch weiter.

    Hast du die V4 auch aktiv oder nur die V3? Ich weiß, dass es bei der Kombi mal Probleme mit dem Popup gab, die wurden aber eigtl. alle ausgemerzt.


    ich mal wieder mit einer Verständnisfrage/Problem: der Zielortfilter ist irgendwie nicht logisch; z.B. wenn ich Ziele über x (z.B 60) km ausblende habe ich mehr Zielorte, als wenn ich über 80km ausblende!? Auch die Logik hinter "Erste eigene KHS" habe ich noch nicht wirklich durchschaut. Wenn das jemand bitte einmal prüft und ggfs. im Wiki erläutert wäre ich sehr dankbar!

    Eigentlich sollten es weniger eingeblendete sein, wenn du 60 km auswählst als wenn du 80km auswählst.

    Hast du da mal einen beispielhasften Screenshot von dem Fehler?


    die Einstellung "Erste x eigene Krankenhäuser" sorgt dafür, dass nur x eigene Krankenhäuser angezeigt werden (z.B. 5).


    Da die V3 allerdings eigentlich nicht mehr geupdated wird, wird es vermutlich nicht zu einer Erläuterung im V3-Wiki kommen.

  • Hallo Jan; Screenshot eines Transportauftrages in drei Varianten 60 km 30 eigene, 70 km 30 eigene 70km 25 eigene; habe den Eindruck, das ganze ist irgendwie invers?

    tatsache, bei den Verbandskrankenhäusern scheint das irgendwie nicht korrekt zu funktionieren :/

  • Ich konnte das ganze jetzt auch noch nicht reproduzieren, aber ich schau trotzdem mal noch weiter.

    Hast du die V4 auch aktiv oder nur die V3? Ich weiß, dass es bei der Kombi mal Probleme mit dem Popup gab, die wurden aber eigtl. alle ausgemerzt.

    V4 ist auch aktiv aber das Problem besteht auch wenn die V4 deaktiviert ist. 🤔


    auf meinem Tablet hatte ich das Problem auch bis ich V4 komplett deinstalliert habe 🤷‍♂️

  • Seltsam, eigtl sollte das alles tun. SanniHameln hat das schon implementiert und bei mir hats problemlos geklappt.

    Evtl. zu kurz nach Kauf der Anhänger? Seite einmal neu laden sollte helfen.

  • also es sind mitlerweile gut 20 Minuten nach den Kauf^^ Und ich bekomme den Fehler immer noch


    Edit:

    Wie man sieht versucht er es bei den NEA gar nicht erst. Und auch die MzKWs Entsprechen der Vorlage.