Wie kann ich den Telegram-bot in einer Gruppe mit einen Account verbinden

  • Hallo wie oben schon beschrieben mochte ich eine Telegramgruppe erstellen für den Verband wo auch der Telegram-bot drinne ist und die Meldungen in die Gruppe schickt.
    Hat da einer eine Lösung für mich?

  • gute frage ich weiss es leider auch nicht deswegen sind wir von telegramm weg und haben eine whatsapp gruppe und eine line gruppe aufgemacht ist leichter wenn immer einer online ist kann er es so melden

  • Hallo wie oben schon beschrieben mochte ich eine Telegramgruppe erstellen für den Verband wo auch der Telegram-bot drinne ist und die Meldungen in die Gruppe schickt.
    Hat da einer eine Lösung für mich?

    Nein, weil es nicht geht. Den Lst-Bot kann man nur einzeln bekommen. Wenn eure Mitglieder schon bei Telegram sind, für die Gruppe, können sie sich doch jeder den Bot holen. Verstehe den Sinn auch nicht.

  • Also ich kann den Bot hinzufügen zu einer GRP


    ich wähl den bot in der liste meiner kontakte aus, und klicke rechts auf das [mensch +] zeichen neben nachricht senden und dann auf die bestehende gruppe klicken