• Hallo Zusammen, na ist denn schon Ostern?
    Noch nicht ganz, aber bei uns geht die Eiersuche schon heute los. Ab sofort erscheinen, ganz zufällig, bei einigen Einsätzen Ostereier. Diese müsst Ihr unbedingt anklicken, damit Ihr sie sammeln könnt. Wer fleißig ist, bekommt eine dauerhafte Auszeichnung in seinem Profil ( aufs eigene Profil gehen und auf „Auszeichnungen“ klicken). Ab 10 Eiern bekommt Ihr sogar schon „Bronze“, ab 100 Eiern „Silber“ und „Gold“ gibt’s ab 5000 Eiern. Aber keine Sorge, Ihr könnt die Eier jedes Jahr sammeln und diese werden zu den „Vorjahr-Eiern“ dazu gezählt.


    Auf die Suche, fertig, los!

  • .. früher gab es zu jedem Orden (im RL) noch einen Briefumschlag mit Geld ... so 5 Coins für jede Stufe einer Medaille sind nicht drin?

    Früher gabs auch noch einen Kaiser und Überbringern von schlechten Nachrichten wurde der Kopf abgeschlagen, hehe. Aber Du könntest ja ensprechend hoch spenden und z.B. zu Ostern jedem User 1 Coin geben. Musst halt nur den Preis mit Sebastian aushandeln... Das Feature mit der Spende von Coins an alle wurde ja schon von Sebastian programmiert.

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • Früher gabs auch noch einen Kaiser und Überbringern von schlechten Nachrichten wurde der Kopf abgeschlagen, hehe. Aber Du könntest ja ensprechend hoch spenden und z.B. zu Ostern jedem User 1 Coin geben. Musst halt nur den Preis mit Sebastian aushandeln... Das Feature mit der Spende von Coins an alle wurde ja schon von Sebastian programmiert.

    So sieht es mal aus. Und für diese unverschämte Frage hätte ich gerne von Lodrian 850 Coins :D8o

  • Ich bin ja dafür das wir für jede Beförderung ein Jahrzehnt Premiumuser für umsonst bekommen :thumbsup: [/ironie_off]


    Coole Sache Mit den Eiern, 5000 werden wohl in einem Jahr schwer zu erreichen sein, aber Challange accepted ;)

  • Ich finde die Idee mit den Ostereiern gut. (Habe schon 10 Eier in 2 Stunden gefunden :thumbsup: )


    Generell: Eine kleine Belohnung für jede Auszeichnung fände ich nicht schlecht, müssen ja nicht gleich Coins sein :!:

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Die Belohnung existiert doch bereits in Form der Medaille, mit der man in seinem Profil dann angeben kann 8-)


    Also quasi wie bei den großen Rappern aus den 90ern... Dicke Goldketten und Klunker, aber alles falsch bzw. nachgemacht :-)


    Yo Brother, letz check some Eggz!

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)