GSL´die Ihr alle nutzen könnt

  • Du das ist ne Apocalypse da achtet keiner mehr auf Züge :-D

  • Wozu die? Wenn dich ein Zombie beisst, ist es eh zu spät, es seih denn, du amputierst schnell genug :)

    Zuviel THE WALKING DEAD geschaut Dark? :D:D:D Rettungskräfte sind ja immer dabei, zumindest wenn es los geht ;)

  • Wozu die? Wenn dich ein Zombie beisst, ist es eh zu spät, es seih denn, du amputierst schnell genug :)

    woher weißt Du das - irgendwer hier, der schon mal Patienten mit Zombie-Biss behandelt hat und seine Erfahrungen mit uns teilt? ?(


    zur Frage weiter oben, wofür man mehrere LNA oder OrgL braucht: Wenn man entscheidet, das man mehrere getrennte RD-Abschnitte bildet, die autark geführt werden sollen kann man jedem dieser Abschnitte einen eigenen LNA und OrgL zuweisen - braucht man bei einer Zombie-Apokalypse ganz sicher :D:D:D
    Oder ganz platt: damit es Sinn macht, das diverse Spieler ihre LNA/OrgL ohnehin alarmieren - auch wenn schon welche am EO sind :P

    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    holger74

    CoAdmin im LFV NDS

  • Es gibt interessante Theorien von Zombiebissen... :D Anscheinend hat es was mit Musik zu tun. Die sollen mal ein bisschen, naja was auch immer, über die Lautsprecher am Fahrzeug dudeln :P


  • Was möchtest Du und damit mitteilen ?

  • Ich tippe mal er möchte froh gesinnt mitteilen daß er einen selbsterstellten einsatz gehabt hat
    der "außer der reihe " der "normalen" einsätze fällt
    und das ist scheinbar was "besonderes" für ihn :D:D:D

  • Dann feiern wir mit Ihm jetzt eine Party ...


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • derkleinstein da hast du eine schöne Idee gehabt. Das ist ein Einsatz den man sogar noch etwas ausbauen kann :thumbsup: