Ja tolle Wurst.
Ihr habt jetzt irgendwas gemacht, was bei mir das komplette Layout zerschießt.
Ich nutze zur Darstellung den Leitstellenmanager V3 mit dem Layout 4. Weil ich da alle Einsatzspalten sauber nebeneinander habe. Und nach Wunsch aus- und einblenden konnte. Jetzt ist da das komplette Chaos. Freigaben, Events und Krankentransport sehe ich gar nicht mehr, Die Aufgaben sind in den Spalten getrennt. Eine Spalte freigegebene Aufgaben, eine Spalte meine Aufgaben. Und mittenmang sind die Knöpfe um VGEs und Events zu starten.
Das ist doch alles total Kacke. Bis jetzt hatte ich ja noch Verständnis und habe mich mit der Situation arrangiert. Aber so ist das alles doch nur noch unspielbarer Mist der permanent verschlimmbessert wird. Wenn ich nicht wusste, dass mein Laptop nichts dafür kann, würde ich ihn am liebsten gegen ne Wand feuern. 😡
Ganz einfach Skripte bis zum Update dieser ausmachen und aus zuverlässiger Quelle weiß ich das die da schon dran sind.
Jeder Skripter hatte Zeit (mehr oder weniger) das anzupassen (die Änderungen und sogar Testfunktion wurden bekanntgegeben) - Nur Fehlt halt hin und wieder die Zeit (oder hatten die V3 nicht mehr auf dem Schirm.
„Nichts ist so beständig wie der Wandel.“