Fehler bei der RTH alarmierung

  • Hallo zusammen,
    seit dem letzten Update spinnt meine RTH alarmierung rum.
    Ich habe in ganz NRW RTH verteilt. Weiterhin habe ich noch RTH in Hamburg, Berlin und 2 auf Island.
    Wenn ich nun Einsätze wie "Wirbelsäulenverletzung" in NRW bekomme und diese mit der entsprechenden AAO alarmiere, wir häufig zuerst der RTH aus Island ausgewählt. Wenn ich das bemerke und einen 2. RTH alarmiere, kommt manchmal der aus Hamburg dran. oft aber auch der nächstgelegene aus NRW.
    Techische Daten: Win 10 64 Bit und Firefox in der aktuellen Verison.
    Anbei 2 Screenshots eines Einsatz von heute.


    Name im Spiel: DieRaubsau, Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/676.



    Hier mal die beste Alarmierung per AAO des Tages. Die Hubschrauber wurden original in der Reihenfolge wie sie zu sehen sind (von unten nach oben) per AAO zu dem Einsatz geschickt.....

  • Wie heißt es so schön: "same shit, different day."
    Heute geht der Wahnsinn bei der RTH Alarmierung munter weiter. Es muss doch möglich sein den Fehler im System zu finden...
    Anbei ein aktueller Screenshot voh gerade. Wie immer mit AAO alarmiert. Diesesmal ist die Auswahl des RTH vom System in der Reihenfolge von oben nach unten zu sehen.

  • Ich alarmiere einen Einsatz wie z.B. Wirbelsäulenverletzung nach AAO. Dort sind 1 RTW, 1 RTH und 1 SEG ELW hinterlegt.
    Der Einsatz befindet sich in NRW und der RTH der vom System geschickt wird kommt aus Island, obwohl der in nächstgelegene RTH in NRW frei ist. Wenn ich zu diesem Einsatz einen weiteren RTH alarmiere, kommt Christoph 29 aus Hamburg dazu. Der eigentlich nächstgelegene wird bei 30 - 40% der Einsätze nicht sofort ausgewählt. Ich muss mehrmals einen RTH nachalarmieren um den "eigentlich richtigen" geschickt zu bekommen. Die andern muss ich dann zurückalarmieren.
    In den Screenshots kannst du sehen welche RTH vom System ausgewählt werden, bis der zuständige genommen wird.

  • @DieRaubsau: Nutzt Du Firefox 52.0 oder 52.0.1


    Klingt wie das Verzögerungsproblem nach dem FF-Update!


    EDIT:
    Okay habs gesehen ... Du nutzt FF.
    Das ist leider seit dem FF-Update normal.


    Es kommt vor das im Einsatzfenster "irgendwas" angezeigt wird und die Sortierung erst 2-3 Sekunden später erfolgt.
    Problem ist dann wenn man die AAO bereits ausgelöst hat, dann fährt natürlich "irgendwas" von "irgendwo"


    Sollte @Sebastian sich ansehen, da habe ich auch keinen quick&dirty gefunden :-(

  • Ich schaff das auch mit Opera häufig, wahrscheinlich braucht LSS einfach zu lange, bis die Zeiten berechnet sind und stehen deshalb beim drücken noch bei 0 an Fahrzeit und werden alarmiert.
    Für Helis gilt ja auch die KM-Begrenzung nicht.
    Bei mir pendeln auch dauernd Helis zwischen Deutschland und Mallorca.
    Könnte man nicht eine KM-Begrenzung für Helis einführen?

  • Wir brauchen einfach schnellere Rechner mit schnelleren Browsern und schnellerem Internet. Es hat sich keiner träumen lassen, dass es mal Spieler mit über 1000 Fahrzeugen im potentiellen Einsatzradius gibt ;-)


    Nennen wir es einfach mal "Entschleunigungsfunktion" - gegen hirnloses Turboklicken... ;-)


    Edit: Das Sortieren der Liste macht Java lokal auf deinem Rechner...