DIskussion um Verbandsgröße und Sinn von kleinen Verbänden

  • Ganz ehrlich, das ist in der Praxis unmöglich zu spielen.Ich finde Deine Vorstellung realitätsfern.

    Dann wird es ganz einfach Zeit das das realitätsnah wird.


    Die FFW in meinem Ort, hat genau 6 Wachen im Verbund.... hmmm klingt mir sehr realitätsnah.....


    Ihr seit einfach nur großkotzig mit euren großen Verbänden, und jeglichen Änderungen oder Vorschlägen abgeneigt, warum?
    Brauchen wir nicht sind ja schon groß, also uninteressant. Fangt mal an an die Community zu denken, und nicht nur an euch!!


    Echt sowas kotzt sowas von an... Was ein KiGarten hier.....


    Echt war... immer nein sagen....



    Und nochmal zum Mitlesen, unser Verband kann alle Einsetze fahren...... es geht hier einfach um die Abwechslung... das hat von euch
    groß Verband Kaspern immer noch keiner verstanden!

  • Jetzt mal obi vom Gas!


    Wollt mich eigentlich zurückhalten...


    Die Spieler in grossen Verbänden spielen nunmal schon länger und haben auch einen ganz anderen Blick auf manche Dinge.


    Wenn du meinst das die grossen Spieler nichts für die Community tun...DA LIEGST DU VÖLLIG FALSCH!


    Die grossen Spieler finanzieren auch für dich schon seit Jahren das Spiel mit! Sry Jungs, das musste jetzt mal raus.
    Ich schau sicher nicht zu wie hier diejenigen, die sich ins Forum sinnvoll einbringen, beleidigt und bechimpft werden!


    Zu deinem Vorschlag...
    Starte ein Event und fahr die Einsätze nacheinander ab! Was bringt es gesunden Verbänden, irgendwelche Mini VGE abzugrasen?
    Wenn jeder meint er müsse von Anfang an nen eigenen Verband aufmachen, ohne jeglichen Plan, bitte!
    Aber wenn dein Vorschlag keine Begeisterungsstürme auslöst, sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, woran es liegen könnte!


    Vor zwei Wochen noch...ich bin neu hier hilf mir bitte und jetzt die Leut in den A...treten?


    DU BIST DEUTSCHLAND!


    Edit: Selbstliken is immernoch keine gute Idee.

  • Ich sehe das auch so!
    Wir spielen schon ein paar Tage länger als die sogenannten "Jung o. Kleinspieler"!
    Die meisten von uns haben doch ein bisschen mehr Erfahrung im gesamten als Spiel!

  • Ich sag definitiv, wies ist, und ja du hast mir geholfen und darum gehts, nicht, 9 Verbandsaufträge werden einfach langweilig iwann. Und ich finde dennoch geht es auch um die kleinen Verbände, und ich sags wies ist.


    Ach Begeisterungstürme sind mir egal, hierbei gehts einfach darum, das hier klar große Verbände sich gegen kleine Verbände ausprechen und auch deren Ideen...


    Und dir Franky tritt ich nicht in den arsch, das war dein erstes Statement dazu...


    Ich sag dennoch, die Ablehnungshaltung hier im Forum für neues ist viel zu krass... das war schon zu Ideensamlung der Verbandskasse so... Ihhh da kommt was neues, ist doof, also nein!


    Ach und Franky80. Da ich für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben in, like ich mich einfach immer.. und das sehr gerne. Auf Meinungen von andern Pfeif ich, und das schon immer!


    Also Back to topic und persönliches raushalten!

  • Ich sehe das auch so!
    Wir spielen schon ein paar Tage länger als die sogenannten "Jung o. Kleinspieler"!
    Die meisten von uns haben doch ein bisschen mehr Erfahrung im gesamten als Spiel!

    Brüller ich brech ab....


    Die Erfahrenen so so... weißte du wo du keine Erfahrung hast.. N Verband aufbaun... wenn dir hier 300 Mann starke Verbände gegenüber stehen, die meinen alles zu wissen wie du so schön sagst, und jegliche Ideen und Vorschläge mit NEIN und roten Minsen nieder machen zu können..


    Hör auf mit so nem Billshit... Das wird echt langweilig...

  • Nein so ist es nicht und ja dies ist totaler Irsinn auch was du so von dir gibst Sry ist aber so ! und sowas kommt halt raus wenn man gleich einen Verband gründet ohne Sinn und verstand. Bei uns ist zu 95% nur Zugunglück da weil das die meisten Credits bringt und bis lang hat sich noch keiner beschwert.


    Da fehlen mir gerade Worte..

  • Ich sag definitiv, wies ist, und ja du hast mir geholfen und darum gehts, nicht, 9 Verbandsaufträge werden einfach langweilig iwann. Und ich finde dennoch geht es auch um die kleinen Verbände, und ich sags wies ist.
    Ach Begeisterungstürme sind mir egal, hierbei gehts einfach darum, das hier klar große Verbände sich gegen kleine Verbände ausprechen und auch deren Ideen...


    Und dir Franky tritt ich nicht in den arsch, das war dein erstes Statement dazu...


    Ich sag dennoch, die Ablehnungshaltung hier im Forum für neues ist viel zu krass... das war schon zu Ideensamlung der Verbandskasse so... Ihhh da kommt was neues, ist doof, also nein!

    Die kleinen VGE bringen dir auch nichts!
    Wie gesagt erstelle Events und fahr die an!
    Natürlich kann es auch mal neue VGE geben, aber das entscheidet Sebastian!
    Forensuche nutzen würde helfen, da gibts hunderte Vorschläge.


    Wir sprechen uns nicht gegen kleine Verbände aus, sondern lediglich gegen Microverbände, bei denen die Admins kaum Spielerfahrung haben...diese gehen meist ganz schnell den Berg runter.
    Sieh es doch eher als Hinweis, ihr tut euch keinen Gefallen...soll mir aber a egal sein.


    Die Art und Weise war allerdings mehr als unnötig!
    Auch meine Vorredner haben nur ihr Statement abgegeben!


    Zum Thema VBK bitte erst die Threads kesen, bevor du darüber urteilst....Danke


    Und jetzt BTT

  • Mircoverbände. Was bist du für ein Chaot, sry das ich das so sage, aber ganz erhlich Jeder fängt klein an, und es ist schwer leute zu finden mit Verbädnen die gleich 300 haben.


    Dann Urteile nicht Franky, ich bin selbst seit 1 1/2 jahren in diesem spiel, und mich hast du definitv nicht finaziert wie du das gesagt hast.


    Aber es ist und bleibt wie ich sage, die großen buttern die kleinen unter, und ihr gebt uns keine Chance, weder in Ideen noch in der Verwirklichung.. Warum weil verbände mit über 100 mann absoluter hubuk sind...


    So und mir reichts jetzt ich bin raus, diskutiert weiter aber ohne mich. Sebastian wird sich ne Meinung daraus bilden und dann werden wir alle sehen!

  • Nein so ist es nicht und ja dies ist totaler Irsinn auch was du so von dir gibst Sry ist aber so ! und sowas kommt halt raus wenn man gleich einen Verband gründet ohne Sinn und verstand. Bei uns ist zu 95% nur Zugunglück da weil das die meisten Credits bringt und bis lang hat sich noch keiner beschwert.


    Da fehlen mir gerade Worte..

    Ohne sinn und verstand, kennst du unseren verband Retter kennst du uns. nein. Lass deine Menung da bitte gleich mal raus... NUr weil wir ein neuer Verband sind und nicht gleich TS oder ne eingen Website haben, heißt das nciht wir agieren ohne Sinn oder ohne Verstand für das Spiel. Leistellenspiel.de

  • Nein so ist es nicht und ja dies ist totaler Irsinn auch was du so von dir gibst Sry ist aber so ! und sowas kommt halt raus wenn man gleich einen Verband gründet ohne Sinn und verstand. Bei uns ist zu 95% nur Zugunglück da weil das die meisten Credits bringt und bis lang hat sich noch keiner beschwert.


    Da fehlen mir gerade Worte..

    So also ich rede Irrsinn?
    1. wir haben nicht gleich einen Verband gegründet sondern waren auch in einem Verband davor drin!
    2. die Verbandsgroßeinsätze werden langweilig nach einer gewissen Zeit!
    3. euch kann es doch pupsegal sein und wenn ihr dagegen sein dann diskutiert nicht rum sondern haltet euch einfach raus... oder bringt konstuktive Vorschläge die für Kleinverbände auch nützlich sind


    Ist das schwer zu kapieren oder so?
    Ich denke nicht, denn wir sind alle zum größten Teil erwachsene Menschen....


    Ach und noch was
    Ganz Liebe Grüße an die ach so tollen "lang-Spieler".... ihr seid nur Angeber und das interessiert mich einen feuchten Furz ob ihr GROßE Verbände seid....

  • Ne kann ich nicht de wir sind Kameraden und wenn ich seh wie jmd einen von meinen Kamderaden angeht da verteidige ich ihn! Wir sind 40 Spieler haben weder TS noch ne Webseite sowas brauchen wir nicht wir spielen um voran zu kommen jeder hilft jedem bei uns. Habe den Verband auch erst mit c gut 200 Mille gegründet um ihn auf vorder man bringen.

  • Ich sehe das ein bisschen anders!
    warum sollen Verbände mit über 100 Personen absoluter humbuk sein?
    Es gibt Verbände bei denen es funktioniert!
    Heißt ja nicht immer das alle online sind, aber wenn man immer mal wieder jemand kommt spielt man nie alleine!
    Verbände mit 3-10 Leuten ist das nicht der Fall!

  • Verbände mit 3-10 Leute ist das nicht der Fall richtig. Aber es gibt eben Verbände die sich erst aufbauen und um Mitglieder sich reißen müssen, da sie gegen die großen nicht ankommen.
    Und da hat man halt ne lange zeit 3-10 Leute nur..
    Also braucht man mehr kleine Einsätze das diese Verbände weiter machen und bei Laune gehalten werden und es nicht dazu kommt, das die Mitglieder irgendwann weglaufen.
    Darum die Aussage mehr als 100 sollten es nicht sein, damit einer Fairnis gegeben ist.

  • Verbände mit 3-10 Leute ist das nicht der Fall richtig. Aber es gibt eben Verbände die sich erst aufbauen und um Mitglieder sich reißen müssen, da sie gegen die großen nicht ankommen.
    Und da hat man halt ne lange zeit 3-10 Leute nur..
    Also braucht man mehr kleine Einsätze das diese Verbände weiter machen und bei Laune gehalten werden und es nicht dazu kommt, das die Mitglieder irgendwann weglaufen.
    Darum die Aussage mehr als 100 sollten es nicht sein, damit einer Fairnis gegeben ist.

    sehe ich anders!
    In einem Kleinen Verband wie es aktuell sehr viele gibt, kann ich lange nicht so spielen wie in einem etwas größerem!
    Ordentlich Verbandswerbung machen u. dann ist gut!

  • Ich muss da Franky80 und Alemannia zustimmen es ist schwachsinn kleine VGSL zu machen begnügt euch mit den die ihr habt werdet ihr größer könnt ihr auch die anderen GSLs machen und das dauert net lange.
    Und wenn ihr Gas ex. haben wollt dann könnt ihr diese doh frei geben dann habt ihr alle was davon .
    Auch mit nur 3-10 Leuten kann man gut spielen und vorran kommen und wenn dan leute weggehen is das sicher nicht wegen GSLs sondern weil nix im Verband los ist oder niemand jemanden hilft.

  • Mimimimimimi lese ich hier nur noch von Advocatus_Dei!!!


    In meinen Augen bist du eine kleine beleidigte Leberwurst. Wollte ja nichts mehr dazu schreiben aber weder ich noch Franky noch sonst einer lässt sich hier den Mund verbieten.
    Langsam würde ich mal einsehen, das dein Vorschlag überhabt nicht ankommt! Indem man beleidigte Leberwurst spielt erst Recht nicht und dein Ton unter aller Sau, da muss man sich nicht wundern, das da was zurück kommt. Ich hab auch schon Vorschläge gemacht die nicht gut angekommen sind, na und nehm ich so hin. Den Rest spar ich mir mal weil, es hier sonst sehr lustig wird!
    So Vorschlag abgelehnt und Ende im Gelände.