Route für Steifenfahrzeuge

  • Welchen Sinn haben diese Routen genau?


    Es ist nirgends direkt ersichtlich welche Verwendungen diese Routen haben?! :)


    Würde Mich freuen wenn dies erklärt werden kann.


    Vielen Dank :)

  • Die Route dient dazu, dass du deine Streifenwagen auf Streife schicken kannst und je nachdem wo sich das Fahrzeug befindet (weil es in der definierten Zeit die Route abfährt), kann es sich schneller zu einer Einsatzstelle bewegen, weil es näher am Einsatz dran ist, als ein Fahrzeug auf der Wache.

  • Na dann machen für mich die Routenfahrten keinen Sinn :D
    Dachte eher so was wie automatisierte Einsatz-Fahrten :)
    Die bei bestimmten Einsatzgebieten, oder auf deren Routen Einsätze sind, die automatisch abgearbeitet werden :)


    Ladendiebstahl etc... oder was in der Art :)


    Wäre mal eine IDEE wert :D

  • Es gab bereits die Idee der Kriminalitätsraten, die man für bestimmte Gebiete einstellen kann. Da würden dann entsprechende Einsätze kommen, die man von den Streifenfahrten bearbeiten darf. War aber nicht so der große Favorit in Sebastians letzter Umfrage.

  • Die Routen machen schon Sinn, wenn man genügend FuStW hat. Da man die Route selber bestimmen kann wie wo wer lang fahren soll prima Daum. :) Ich hab es in Einsatz und bereits 10 Routen angelegt. Ich hab bisher kein Fahrzeug gehabt, was länger als 5 Minuten zum Einsatz benötigt hat. Und wenn mal doch, dann ist es so. Dann war halt der Kaffee noch nicht durch bei den FuStW. :thumbsup:

  • Die Routen machen schon Sinn, wenn man genügend FuStW hat. Da man die Route selber bestimmen kann wie wo wer lang fahren soll prima Daum. :) Ich hab es in Einsatz und bereits 10 Routen angelegt. Ich hab bisher kein Fahrzeug gehabt, was länger als 5 Minuten zum Einsatz benötigt hat. Und wenn mal doch, dann ist es so. Dann war halt der Kaffee noch nicht durch bei den FuStW. :thumbsup:

    Hab Ich so noch nicht gesehen, mit dem Kaffee :D