Fehler bei SMS-Code eingabe

  • Hallo,


    Forum durchsucht aber nicht fündig geworden!


    Ich wollte coins per SMS kaufen und habe auch unmittelbar den code dafür bekommen.
    Allerdings kam im Spiel statt der Seite zum Eingeben des coins nur eine Fehlermeldung (die ich mir leider nicht notiert habe) - Frage ist: wurde der Betrag schon durch das Versenden der SMS abgebucht oder wird die Abrechnung erst durch die Eingabe des codes aktiviert?


    Danke schön
    Hebbi

  • Der wird erst bei der Eingabe des Codes von deinem Guthaben abgezogen.


    Es kann sein, dass dein Provider temporär das Geld sperrt - dann dir aber innerhalb ein paar Stunden wieder gutschreibt... - Das hängt aber jeweils vom Provider und deren vorlieben ab.



    Wenn du weiteres wissen möchtest, darfst du mir gerne ne E-Mail schreiben - dann kann ich mir den Fall genauer anschauen. Dazu bräuchte ich deine Handynummer + deinen Usernamen im Spiel.


    s.heinisch@shplay.de



    Beste Grüße,
    Sebastian