Bearbeitung von AB und Anhängern auch Möglich wenn nicht in Status 2

  • Die Abrollbehälter, sowie die Anhänger sollten auch genauso bearbeitet werden können, wie alle anderen Fahrzeuge und nicht nur wenn sie auf der Wache in Status 2 stehen.


    Ich finde das hält ziemlich auf, wenn man die nur bearbeiten kann, wenn sie auf der Wache sind.

  • Ist mir auch schon einige Male aufgefallen und es stimmt dass es ärgerlich ist.


    Siehe anderes Thema hat es aber offensichtlich einen Grund dass es nicht anders ist und deshalb kann ich gut damit leben (weil ich persönlich auch eigentlich an den Anhängern und ABs nichts mehr ändere wenn ich sie gekauft und benannt habe)


    Ich sag nicht dass ich deshalb gegen diesen Vorschlag bin, wenn es aber durch die Änderung zu Problemen kommen kann oder plötzlich ganz andere Sachen nicht mehr funktionieren oder das tierisch kompliziert wird kann es aber auch bleiben wie es ist.

  • In der Leitstelle unter Fahrzuege, kann ich den Namen der AB und Anhänger bearbeiten, auch wenn sie unterwegs sind. Aber die Änderungen werden nicht übernommen. Geht man direkt über das Fahrzeuge, wird zumindest angezeigt, dass es nicht geht.


    @CmdKleiner Da gebe ich dir voll kommen recht.