kann man irgendwo einsehen auf was für pois zugegriffen wird? Bin leider noch kein gruppenführerund kann dementsprechend noch nicht selber welche setzen

Mehrere POIs zugleich setzen
-
-
Selber setzten kann man eigentlich jederzeit.
Sagen, welche POIs genutzt werden sollen kann man über die Leitstelle -> Einstellungen -> "Nur eigene POI verwenden" Wenn das Häkchen aktiv ist, werden nur selbst gesetzte POIs verwendet. Ansonsten die die von allen Spielern gesetzt wurden.
-
Genau und da wäre meine Frage kann ich die irgendwo einsehen welche da gesetzt wurden? also von anderen Spielern
-
nein
-
einen Einblick bekommst du, wenn du auf POI setzen gehst und dann auf POI-Check klickst - dann kriegst du zufällig POI angezeigt und sollst sagen ob die Stimmen oder nicht. Man kann da auch "weiß nicht" anklicken und kommt zum nächsten
-
Guten Morgen,
ich habe zwei kleine Verbesserungen vorzuschlagen:
1. Wäre es vll. möglich dass man das POI Menü nach dem Alphabet sortiert? Das würde die Auswahl deutlich erleichtern.
2. Ich fände es toll wenn man den gewünschten POI einmal auswählt und dann durch mehrfaches klicken auf der Karte immer wieder setzen kann. (Hintergrund: Ich baue immer ein relativ großes Gebiet neu mit Wachen aus, wenn die Wachen fertig sind, sitze ich 2 Stunden und setze POIs was nicht wirklich spaß macht da es mit vielen Klicks verbunden ist).
Das wäre alles
Beste Grüße
-
Vor allem Punkt 2 wäre perfekt ???
-
Ich hätte da auch noch einen Vorschlag bezüglich der POI Erstellung.
Wie wäre es wenn man gewisse POI Gruppen ausblenden könnte beim erstellen. Nachdem es ja jetzt schon einige verschiedene POIs gibt wird es immer unübersichtlicher welchen man wo schon gesetzt hat.
Das würde ich mir wirklich wünschen.
-
bin dafür denn das macht einiges einfacher wenn ich sagen wir 9 von 10 ausblenden kann super idee