Mehrzweckboot - Bearbeitung im Status 6 nicht möglich

  • Hallo,


    Wenn ich eine Wasserrettung baue, kann ich die Fahrzeuge Taucher und Wasserrettung in Status 6 setzen und dann noch z.B. die Namen bearbeiten. Wenn ich ein MZB erwerbe und dieses in Status 6 setze, funktioniert dies nicht und es kommt die Fehlermeldung, das das Ding unterwegs ist. Setze ich es in Status 2, kann ich dagegen ganz normal den Namen ändern.
    Ist das so gewollt oder einfach ein Fehler?

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • Man kann aber ja auch den Namen des Anhängers nicht ändern, selbst wenn das Trägerfahrzeug quasi nebenan in der Wache steht 8-)


    Hätte ja sein können, dass dann wie bei dem Personal gehandhabt wird. Kommt der Anhänger an, wird er umgespannt.

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)