Moin moin,
ich hatte mir gestern einen Bereitstellungsraum in München erstellt. Dorthin habe ich unter anderem Fahrzeuge aus Stuttgart geschickt. Der BSR ist inzwischen wieder zu. Leider werden mir einige Fahrzeuge, die zum BSR unterwegs waren heute nicht mehr in der Einsatzliste angezeigt - einzeln über die Fahrzeuginfo alarmieren geht aber. Danach sieht man auch wieder die Fahrzeuge der selben Wache, die vorher nicht angezeigt wurden. Einer meiner Abrollcontainer kann jetzt allerdings nicht mehr alarmiert werden, da er in der Einsatzliste bei den Münchener Fahrzeugen auftaucht (Trägerfahrzeug nicht verfügbar). Er steht jedoch ganz normal im S2 in der Wache!
InGame Name: 112-Dome
Link zum betroffenen AB: https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/2358915 (ist wahrscheinlich nicht der einzige - nur kann ich nicht alle Fahrzeuge prüfen!)
Meine Vermutung ist also, dass da irgendwas mit dem BSR nicht stimmt. Ich kann auch nicht sagen, ob das WLF vom AB vlt. noch im Einsatz war, als der BSR zu ging und der AB dann noch dort stand ... Jedoch trat das Problem auch mit mehreren LF und anderen Fahrzeugen (nicht alle!) auf (siehe oben) ...