Fahrzeuge laden ewig in der LST

  • Seit den Neuerungen dauert das laden der Fahrzeuge in der Leitstelle sehr lange. :(


    Meine Name im Spiel ist ebenfalls Belu.


    Bitte nicht als Kritik auffassen, lieber Neuerungen bei denen es hakt und die nachgebessert werden müssen, als gar keine Änderungen.

  • Alles gut :)
    Fehler sollen ja gemeldet werden - nur müssen diese eben im Fehlerforum gemeldet werden.


    Bisher scheint es ja nur eine Handvoll von Leuten zu treffen. Die Neuerung ist ja schon ein paar Tage aktiv und im Fehlerforum steht noch nichts - im Newsbereich erst seit heute...

  • Also das gestern schon ein paar Tage her ist, muss ich verdrängt haben. ;)


    Jedenfalls, habe das selbe Problem. Hab das laden nach mehreren Minuten abgebrochen.
    Komme nichtmehr in die Fahrzeugliste meiner Leitstelle.


    Ingame: frankyr80

  • Also bei mir ist es so nach 10 minuten ist die seite immer noch nicht auf gebaut gewessen mehr mals Test Gemacht


    Anzahl der wachen 1448 Anzahl der Fahrzeuge Gesamt 5319 der zeit


    und spiele der zeit in der Top 10


    Gruß Micha

  • Dadurch das ihr das leider erst heute Abend meldet, kann ich das Problem leider nicht direkt lösen.


    Nach einem deployment halte ich mir immer den restlichen Tag für Fehlerbehebungen frei. (Siehe auch den News Thread zu dem Fehler).


    Wenn dann etwas erst am nächsten Tag einläuft, sind die nächsten Tage natürlich schon wieder verplant und ich kann diesen Fehler erst in den nächsten freien Zeitslot packen.


    Lange rede kurzer Sinn: Wird behoben - wird allerdings ein paar Tage dauern.

  • Seltsam, demnach hat die Anzahl der Fahrzeuge einen deutlich größeren Einfluss als ich erwartet hätte.


    Getestet am 1.3.17 umd 22:02 auf Win10 mit Chrome - an einer 32 Mbit DSL Leitung:
    1500 Fahrzeuge in ca 30 Sekunden


    Oder das Problem trifft nur einen Teil der Spieler

    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    holger74

    CoAdmin im LFV NDS

  • @Sebastian Mir ist aufgefallen, dass du in der Funktion noch einige Dinge in die Console loggst. Dies ist denke ich für die Funktionalität nicht entscheidend, jedoch könnte dies eine Mögliche Ursache für Speedeinbusen sein.