Script Idee [Für alle Verbandseinsätze nur ein Klick]

  • @IngoL und @MrMaschine Ihr könnt so viel rumheulen wie ihr wollt, die AGBs sind da und werden zu 99,99999999% auch nicht geändert.


    @Sebastian als Entwickler darf alles einbauen was er will, weil ihm das spiel gehört. Du bist nur Nutzer und darfst nicht das Produckt verändern.


    nutzt einfach das vorhandene skript und freut euch, das ihr ein paar sekunden gespart habt.


    Nur nebenbei: Die paar Minuten um die Fahrzeuge zu so lukrativen Verbandseinsätze zu schicken, sind deutlich weniger, als das Geld selbst zu verdienen.

  • Was hat das mit rumheulen zu tun???
    Ich habe lediglich gefragt ob das wer machen könnte und zum DL stellen kann dann.
    Aber nein man wird gleich nieder gemacht weil es ja Cheaten wäre, und sowas kommt dann raus wenn nie den ganzen Text liest. Denn ich habe mir schon gedanken gemacht darüber.
    Aber es ist ja eh alles umsonst gewesen.
    Und solche Leute wie dich @Timmy112 brauch ich jetzt nicht auch noch

  • Du brauchst die Leute hier jetzt nicht persönlich angreifen. Das ist Kindergarten. Hier haben jetzt mehrere User versucht dir zu erklären, dass die Erstellung eines solchen Scripts eine Bot-Ähnliche Funktion ist und so etwas im Spiel nicht erlaubt ist.


    Du kannst dir auch noch so viele Gedanken machen: Es ist und bleibt verboten mehrere Aktionen durch 1 klick auszulösen. Das ist Fakt. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun.


    Und dass du nach deinen persönlichen Angriffen immer noch glaubst, dass jemand seine Zeit für dich opfert dir ein Script zu schreiben, finde ich sehr traurig.

  • Was hat das mit rumheulen zu tun???
    Ich habe lediglich gefragt ob das wer machen könnte und zum DL stellen kann dann.
    Aber nein man wird gleich nieder gemacht weil es ja Cheaten wäre, und sowas kommt dann raus wenn nie den ganzen Text liest. Denn ich habe mir schon gedanken gemacht darüber.
    Aber es ist ja eh alles umsonst gewesen.
    Und solche Leute wie dich @Timmy112 brauch ich jetzt nicht auch noch

    Am Anfang hat dich niemand niedergemacht, da haben nur einige Forenuser dir freundlich erklärt, warum dieses Script wohl eher nicht umgesetzt werden kann. Das schienst du aber nicht so wirklich zu akzeptieren (ist ja auch verständlich, dass man nach einem Vorschlag bei Gegenwind enttäuscht ist). Allerdings fehlt mir irgendwie dein Argument, warum es sich bei diesem Script nicht um cheaten handeln würde.

  • Einen solchen Bot zu schreiben ist nicht erlaubt.


    Es haben bereits Leute gemacht, diese Leute haben ihren Account (und alle die den Bot benutzen natürlich auch) verloren.



    Ich schließe dieses Thema, da es definitiv NICHT erlaubt ist.