POI aktivieren/deaktivieren

  • okeks wenn es dir egal ist, wo die Einsätze auftreten, warum setzt du dann überhaupt welche? Greife doch auf alle POI die gesetzt worden sind zurück. Das setzen macht derzeit nur für realistisch spielende Sinn.


    Die Funktion nur eigene POI verwenden ist doch gewissermaßen eine Trennung bzw. Aktivierung oder Deaktivierung von allen POI die jemals im Spiel gesetzt worden sind.

    ich glaube gerade, dass ein Missverständnis vorliegt.

    Die POIs grenzen das Generieren ein und genau diese Eingrenzung wird weggewünscht. (Kein POI in Reichweite.... Kein POI-Einsatz)


    Und schließe mich hier zu 100% an:

    Für mich ist das ein "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt"-Vorschlag, der mir zu weit geht. Es ist zwar kein "Missbrauch" in dem Sinne, aber schon eine unpassende Bevorteilung. Wem die Orte egal sind, soll halt alles mit POI vollpflastern und nur mit denen spielen. Die Arbeit soll man sich dafür schon machen müssen, wenn man nur noch "Farmen" will.


    Insofern: Dagegen.