Hallo!
Ich wäre dafür, einen Button einzufügen (in den Einstellungen ein "Haken" ?), mit dem man die POI Steuerung aktivieren bzw. deaktivieren kann.
Wie ich beim durchlesen des Forums feststellen konnte, ist das erstellen der POIs eine sehr zweigeteilte Angelegenheit.
+ Für viele zählt das Erstellen von POIs zu den unnötigen, nervenraubenden Punkten im Spiel. Man muss sie setzten, um bestimmte Einsätze zu haben, was schon einige Zeit kostet.
+ Andere wiederum erstellen alle POIs, die sie kennen, um mehr Realität ins Spiel zu bringen und hätten am liebesten noch viel mehr POIs, damit wirklich jeder Einsatz nur dort auftreten kann,
wo er auch in der Realität sein könnte (so geht es auch mir).
Vorteil:
Wer keine POIs setzten will (wem es egal ist, wo welcher Einsatz erscheint) braucht die POI Funktion nur deaktivieren und bekommt ab sofort alle Einsätze einfach irgendwo.
Alle anderen können es aktiviert lassen und die Einsätze sind POI gebunden. Vielleicht könnten dann ja in Zukunft alle Einsätze an einen POI gebunden werden (außer natürlich die Verkehrsunfälle etc.), dafür müssten aber einige neue POIs hinzukommen.
MfG