Anzahl möglicher Polizeihubschrauber im Spiel

  • Moin,


    die Anzahl der Polizeihubschrauber ist ja irgendwie limitiert. Woran ist dieses Limit eigentlich genau gekoppelt? Das hab ich im Forum leider nirgends gefunden... Hat (denke ich mal) mit der Anzahl der Wachen (alle? Polizeiwachen? BePol-Wachen?) zu tun, aber so auf Anhieb erkenne ich da bei mir jetzt kein Muster.

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • Sagt wer?


    Limitiert sind meines wissens nur die Rettungshubschrauber.

    Sagt wer?


    Ab 25 Gebäuden kann man immer einen neuen Rettungshubschrauber bauen! Also kein Limit.

  • Sagt wer?
    Ab 25 Gebäuden kann man immer einen neuen Rettungshubschrauber bauen! Also kein Limit.

    Das man alle 25 Gebäude ne neue Station bauen kann ist bekannt und habe ich auch nicht anders behauptet.
    Trotzdem gibt es aber ein "Limit" da man nicht einfach drauf los bauen kann, genau so stand es ja auch in der Frage


    Um den Rth geht es aber auch garnicht.

  • Das man alle 25 Gebäude ne neue Station bauen kann ist bekannt und habe ich auch nicht anders behauptet.Trotzdem gibt es aber ein "Limit" da man nicht einfach drauf los bauen kann, genau so stand es ja auch in der Frage


    Um den Rth geht es aber auch garnicht.

    Ok :rolleyes:
    Gut beim Pol-Heli gibt es kein Limit.

  • Ich denke mal das es genauso läuft wie mit den RTH´s.

    Ist aber nicht so.


    Beim RTH ist es ab der 5. Station an die Wachenanzahl gebunden, hier ist es komplett frei.


    Hat vermutlich damit zu tun das man sich mit einem RTH gewisse "Vorteile" erspielen kann in dem man NEF durch den schnelleren RTH ersetzt und so z.B. zu entfernten Verletzten bei Verbandseinsätzen fliegt.
    Dagegen bringt einem der Polizeihubschrauber ja so "keine Vorteile", da er ja nicht direkt was ersetzen kann sondern komplett eigene Aufgaben hat.
    Auch wenn man natürlich mit allen Hubschraubern mal schnell in die ferne fliegen kann um dort mit zu verdienen.