Einsatzgeschwindigkeit Individuell festlegen

  • So lange Rede kurzer Sinn,


    mein Vorschlag wäre die Einsatzgeschwindigkeit individuell anpassbar zu machen.


    Damit meine ich der eine mag mehr Polizei Einsätze der andere mehr Feuerwehr der nächste mehr Rettungsdienst.


    Der Speed wirkt sich dann aber nur auf Einsätze aus wo rein die Einsatzkraft benötigt wird deren Speed man erhöt hat.


    z.b. Krankentransport. Würde ich den Geschschwindigkeitsregler nach oben schieben dann tauchen viele Krankentransporte auf aber die anderen Einsätze kommen weiter in der vorher einstellten normalen Geschwindigkeit.

  • Na das funktioniert ja jetzt schon:
    Mehr Pol Wachen-->Mehr Polizeieinsätze
    Usw.
    SA man bei mehr Einsätzen auch mehr Equipment braucht, ist das auch logisch. Mit dem Regler würde man ja nur das benötigte Equipment hochschrauben, kann die Einsätze aber kaum bewältigen, da es nicht vorhanden ist.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Halte ich für schwierig wenn man sich mal die Infos von Sebsatian durchgelesen hat wie die Einsatzgenerierung funktioniert: die Geschwindigkeit bestimmt nur wie oft ein Einsatz kommt, von welcher Organisation wird erst danach entschieden.


    Was du eigentlich bezwecken möchtest ist glaube ich aber auch nicht unbedingt eine bestimmte Geschwindigkeit pro "Organisation" sondern eher die Wahrscheinlichkeit dass eine Org ausgewählt wird - damit kann man dann die Häufigkeit der Einsätze für Pol, Fw, Rd und so weiter verändern.
    Das geht aber wie @Nilser schon schrieb im Prinzip über die Wachenzahl so lange man mit einem System spielt was das zulässt.


    Persönlich find ich das weniger gut (weil ich mir sonst die Einsatzzahlen der durchschnittlich einträglichsten Organisationen hochschraube und die Geschwindigkeit anpasse so dass ich es abarbeiten kann und die "billigen" Einsätze nicht mehr kommen), das ist aber nur meine Meinung.