Moin, eigentlich sollen Verbände ohne Mitglieder ja gelöscht werden, komplett automatisch. Das ist aber nicht der Fall Und das ist kein Einzelfall.

Diskussion "Tote" Verbände löschen
-
-
Hallo zusammen,
kurze frage. Werden Verbände die vor graumer Zeit gegründet wurden,jedoch seit mehreren Monaten
(einige seit nem Jahr) nicht mehr bespielt werden irgendwann gelöscht ???
Ich frage deshalb weil es die suche für neue Spieler nach einem aktiven Verband in Ihrer nähe erleichtern würde.
In unserem Fall gibt es zb. 11 Verbände unter dem Stichwort, jedoch meines wissend nur 3 Verbände die noch aktiv sind.
Würde mich über eine kurze Antwort freuen.
Gruß Eifeljeti -
Meines Wissens werden Verbände nur gelöscht, wenn sie kein Mitglied mehr haben. Sprich: "leere" Verbände werden gelöscht.
-
Ok, aber oft ist es ja so, das es verbände gibt wo die Leute keine Lust mehr zum Spielen haben und dann Offline bleiben
bzw. sich nie mehr anmelden. Dann hast Du die Verbände ja dennoch da stehen da die Profile nicht gelöscht sind. -
Weis ich nicht. Vielleicht steht da ja was in den AGB
-
Die inaktiven Verbände haben aber immernoch das "Recht" darauf, nach z.B. einem Jahr weiterzuspielen. Dann kann ja nicht grad jemand kommen und sagen: "Ihr seid inaktiv, der Verband wird jetzt gelöscht." Man kann ja mal schauen, wo wieviele online sind, und sich dann bewerben ...
-
vlt könnte man in der Verbandsliste die Spalten Mitgliederanzahl einführen. Evt mit zurzeit online.
Und eine Spalte zuletzt online. Da sieht man dann das der letzte am 25.02.15 um 11.11 online war. Nicht unbedingt wer vom Verband. -
Die inaktiven Verbände haben aber immernoch das "Recht" darauf, nach z.B. einem Jahr weiterzuspielen. Dann kann ja nicht grad jemand kommen und sagen: "Ihr seid inaktiv, der Verband wird jetzt gelöscht." Man kann ja mal schauen, wo wieviele online sind, und sich dann bewerben ...
Geb Dir vollkommen Recht. Jedoch weiß ich von 3-4 die ca 1 Jahr nicht mehr on wahren.
War ja auch nur eine Frage. Weiß ja auch nicht wie sehr sich sowas auf server bzw Speicher und so auswirkt wenn man soviele Karteileichen hat.
Wie gesagt, war mal rein interesse halber.Gruß Eifeljeti
-
Geb Dir vollkommen Recht. Jedoch weiß ich von 3-4 die ca 1 Jahr nicht mehr on wahren.
War ja auch nur eine Frage. Weiß ja auch nicht wie sehr sich sowas auf server bzw Speicher und so auswirkt wenn man soviele Karteileichen hat.
Wie gesagt, war mal rein interesse halber.Gruß Eifeljeti
Eine Antwort auf deine Frage Finde du hier: Null Punkte Spieler Löschen
-
Ja aber die Spieler haben ja einige wenige Punkte.
-
Wie sich das auf den Server auswirkt? Gar nicht.
-
Es Solt doch so sein das Leere Verbände gelöscht werden?
So wie es aus seht geht das wohl nicht da haut wohl was nicht hin!
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150325/cuy7t9uf.jpg]
Sollte noch einer einen Leeren Verband Finden so kann er hier mit einstellen! -
So noch einer der Leer ist!
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150325/bao4r7cl.jpg]
Ich werde mal weiter suchen.
-
Ich will ja nur wissen war rum Leere Verbände nicht gelöscht werden?
ob wohl Heist das Leere Verbände automatisch werden sollten!
Als Geht ich davon aus das ein Fehler anliegt!
-
Ist auch ein schwieriges Thema, da ja schließlich jemand dafür Coins bezahlt hat und vielleicht mal weiter machen will.
-
@Chris3112, das wäre in dem Fall egal, da ihn dann kein Admin mehr annehmen kann (da ja keiner mehr drin ist
)
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
-
So ich habe noch mal weiter geschaut am Ende unser Verbandsliste sind ca. 40 bis 50 Leere Verbände!
War rum diese Leere Verbände nicht automatisch gelöscht werden
kann unser nur Sebastian beantworten.Wir habe kein Möglichkeit unsere eigenem Verband zu löschen,
den Kopf dafür hat mann Leider vergessen mit ein zu Bauen!!
-
Seid dem Neuen update kamen sehen viele Mitglieder im Verbands sind.
Bei durch schau habe bei den ersten 100 Seiten alleine 20 Verbände mit 0 Mitglieder gefunden.
Leere Verbände sollten sich automatisch löschen wenn kein Admin mehr da ist.
So wie es aus seht geht das wohl nicht,dann muss halt auf einen Anderen Weg Löschen!!
-
Hallo zusammen,
ich möchte das Thema nochmal kurz ansprechen da jetzt bei einigen Verbänden Über 1 Jahr nichts mehr passiert ist.
Wir sind inzwischen 16 Verbände die annährend den gleichen Namen haben, da gleiches Gebiet
Jedoch haben
1 Verband = 0 Mitglieder
5 Verbände = 1 Mitglied
2 Verbände = 2 Mitglieder
2 Verbände = 3 Mitglieder
1 Verband = 5 Mitglieder
2 Verbände = 7 Mitglieder
Diese Verbände (insgesamt 13 Verbände/39 Spieler) habe ich nun seit über einem Jahr beobachtet und konnte keinerlei Aktivitäten mehr feststellen.
Für unseren und den anderen Verbänden mit gleichen Stichwort währe es von Vorteil wenn diese (Toten) Verbände mal ausgemustert würden.
Vielleicht ist es allgemein für das Spiel auch Sinnvoller diese unbespielten Verbände nach einigen Monaten/1 Jahr zu löschen. NICHT die Spieler !!!
Denn dieses Problem werden Wir ja nicht nur mit unserem Stichwort "Aachen" haben, sondern andere sicher auch.Um diese Toten Verbände zu vermeiden währe eine Regelung (Mindestanforderung (Beispiel ab 5 Mio. Credits etc.)) zur Verbandsgründung nicht schlecht.
Dieses ist jedoch ein anderes Thema -
diese unbespielten Verbände nach einigen Monaten/1 Jahr zu löschen. NICHT die Spieler !!!
Das ist am sinnvollsten, den auch in meiner Stadt gibt es noch 5 (vielleicht auch mehr), davon ist nur noch einer alle paar wochen mal wieder aktiv.