Einsatzgebiet erweitern

  • Also ich habe das einfach so gemacht, ist zwar steinig, wegen Sonderfahrzeuge Krankenhäusern und Zellen, aber es gibt mehrere Lösungen:
    Verband
    Genug Credits ansparen
    Ich baue Wachen im alten Gebiet mit Ausbauten und (ausgebildetem)Personal und verschiebe diese mit Coins
    Oder ich beisse in den sauren Apfel und "pendle" zwischen den Gebieten.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • ich würde mir aber lieber eine Lösung vorstellen die unabhängig von einem Verband funktioniert, auch wenn ich in einem bin.

    Kann ich verstehen, ich finde den Vorschlag auch gut, wollte nur schnelle Lösungen aufzeigen, bin aber einer Umsetzung dieses Vorschlages nicht abgeneigt.
    --> dafür

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Mal so gefragt wo hast du jetzt deine Wachen und wo willst du hin ?

    Darum geht es ja nicht, es geht hier um einen allgemeinen Vorschlag, das ist hier kein persönliches Beratungsgespräch. Es geht nur um den Vorschlag, das Einsatzgebiet elegant zu erweitern.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Warum überhaupt der Wechsel? Die Einsätze sind doch am neuen Standort nicht anders...


    Und nochmal bei Null anfangen wäre jetzt genau das, was ich mir gar nicht vorstellen kann.


    Holger

    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    holger74

    CoAdmin im LFV NDS

  • Ich halt es für schwierig umsetzbar.


    Ziel des ganzen ist ja in einem neuen Gebiet neu anfangen zu können ohne dort sofort alle Sonderfahrzeuge haben zu müssen.
    Um dies zu lösen wäre das Vorgeschlagene Gebiet umschalten sicher eine Möglichkeit, aber da müsste es meiner Meinung wenn dann eine komplette Trennung geben.
    Das bedeutet:
    -Separate Schulen
    -Separate Credits
    -Separate Krankenhäuser
    -Es können nicht beide im selben Verband sein
    ...


    Nur so wäre es eine faire Trennung, alles andere wäre noch schlimmer als Multiaccount im gleichen Gebiet und ein "unfairer Wettbewerb" bedeuten.


    Innerhalb eines Account das alle so umzusetzen wird wohl eher schwierig...
    Daher bin ich gegen den Vorschlag.
    Entweder einfach so Expandieren und im Verband arbeiten, oder mit genügend Abstand und klarer Trennung einen legalen 2. Account machen.

  • Ich stimme @Chris3112 100% zu:
    faktisch müsste man in seinem "Benutzerkonto" zwischen zwei "Accounts" wechseln können, was man mit dem Umschalten erreichen würde wäre nämlich ein zweiter Account. Nimmt man Credits, Schulen, etc. mit (die man dann im neuen Gebit auch hat) wäre das sicherlich auch langweilig - insbesondere weil man immer wenn die Credits knapp wären kurt im alten Account/Gebiet wieder "anschaffen geht" und fertig.

  • Hallo zusammen,


    wie bereits schon geschrieben wurde sind die Einsätze im neuen Gebiet nichts anderes. Wenn es Dir zu langweilig wird solltest Du vllt
    über eine Spielpause nachdenken und einlegen um dann mit frischem Wind wieder los zu legen.
    Wenn dies Dir nicht schnell genug geht dann Account löschen und neu beginnen.
    Alles andere ist Cheaten!!!


    Grüße oOLoeschmeisterOo :)

    Grüße oOLoeschmeisterOo ;)

  • Im Benutzerkonto zwischen 2 Konten umschalten wäre nicht schlecht! Dann könnte man es bewusst so einrichten, dass man sich nicht mit beiden Konten im gleichen Verband anmelden. Das heißt eigentlich wäre die beste Lösung, einfach mehrere Spielstände anlegen zu können. Für einige würde das den Spielspaß sicher vergrößern!

  • Was gegen das Thema spricht einfach seine Wachen nach und nach zu verschieben: Ich habe sofort die volle Anzahl aller möglichen Einsätze, aber zunächst nur ein, zwei Wachen. Für Realnachbauer ein Ding der Unmöglichkeit.

    realnachbau das geht nicht
    wie willst da mit den sonderfz denn machen?
    spielst dann auf extrem langsam daß du mit den einsätzen nachkommst??
    extrem langsam ---kommst nicht vorran


    erklär das mal